Über uns

ohnerauchen.de wurde im Januar 2003 von Matthias Becker ins Leben gerufen. Ziel war es, Rauchern Informationen zum Thema Rauchen bereitzustellen um ihnen das Aufhören zu erleichtern. Mit vielen Millionen Besuchern und über 5.000 Mitgliedern hat sich ohnerauchen.de zum führenden Portal zum Thema Rauchentwöhnung in Deutschland entwickelt.

1 Kommentar

Bild des Benutzers Bille-HH

ohnerauchen.de

Heiße mit Echtnamen Klaus, bin 77 Jahre alt und seit 14 Tagen hier im ohnerauchen.de.Ich finde es eine geniale Idee, dieses Portal eröffnet zu haben, denn es hilft, allein durch den Austausch der Meinungen untereinander, dem Rauchen ein Ende zu setzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass "ohnerauchen" schon einige Millionen Menschen zum Anklicken dieses Portals "verführt" hat, um mal reinzuschauen oder um sogar zu bleiben.Danke Mathias Becker, war eine gute Idee damals!Herzlich grüßt Klaus-D.Billerbeck(Klarname!)sonst Bille-HH