aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich sitz in meinem kleinen garten - hab mein altes radio in das kleine gartenhäuschen geschleppt, in dem die werkbank steht und hör grad ein feature am DLF. fenster vom gartenhäuschen ist geöffnet - weil radio ja drin steht und kabel kommt raus - an dem hängt mein laptop. laptop ist das erste mal hier im einsatz. renoviert hab ich nix die letzte zeit, weil mensch braucht auch ruhe. bzw. ich machte zeug, was ich machen wollt. rein nach dem lustprinzip, heißt, ich legte erde frei, in die dann verschiedene kräuter gepflanzt werden. nach den eisheiligen. hier ist hochsommer. ist unglaublich. zwei johannisbeersträucher, die tatsächlich austrieben - die sind voller flechten und sahen alles andre als lebendig aus - die hängen voller johannisbeeren. ja! da hängen schon beeren dran!!! gestern telefonierte ich mit einem, der da irgendwie noch südlicher, aber viel höher. alpenmäßig. "woher wissen sie, dass da viele beeren sein werden?" "kann sein, die erfrieren runter - aber ich weiß das, weil die schon dran hängen!!!" unglaublich, wie zeitig das ist. heut hab ich dieses popelige gewächshaus das zu dem popeligen haus in ner popeligen gegend gehört von inneren unsäglichen aufbauten befreit, weil meine tomaten so was von hoch schießen. die kommen demnächst aus den großen töpfen in die erde - sonst gieß ich mich irre demnächst. außerdem hab ich mich die letzten tage mit automatischen fensteröffnern beschäftigt, die funktionieren aufgrund von wachs, das sich ausdehnt. dass es so was gibt, wußt ich noch nicht, aber so ein teil hing hier dran. aber war kaputt, was ich nicht wußt. wir leben aber in zeiten des www - also hab ich gewwwt.
hm - mein wunderschöner kater liegt auf nem kissen rum, das auf ner ausgeblichenen halbgestrichenen gartenbank liegt, wendet mir seinen rücken zu und macht auf cool. er wirkt, als ginge es ihm gut hier. vorhin kam ne katze zu besuch, sie war auf der andren seite des gartenzauns und guckte - mein kater saß so im garten, dass sie seinen rücken bestaunen konnt. ich glaub, ich hab nen ganz schönen macho kater. was ja gut ist. mir scheint, dem gehts hier gut. und es kann sein, dass er hier gar keine revierkämpfe wird ausführen müssen. ich mein, der ist ein alter herr. ich mach mir mal nen wein auf.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
roter wein. roter wein auf dem tisch hier neben dem kleinen laptop. ein teil des weins schon in mir. warm. noch ists so hell, dass die pusteköpfe der löwenzähner leicht leuchten. irgendwelche vögel keckern da rum - da muss ne katze rumlaufen. nicht mein kater. der liegt auf dem kissen. demnächst muss ich mal auf erkundigungstour, denn nicht allzuweit entfernt hab ich hier auch froschquaken.
klar frau pott gibts zeiten, da ist alles wurscht. da kippt man den wein rein oder auch andres. das was halt da ist. weils keine rolle spielt. oder keine rolle mehr spielt. ich hatte zweimal krebsverdacht. erstesmal wartete ich wochen auf ergebnisse. pffff - war ne superklinik in der ich da gewesen war - mit nem super ruf - wissenschaftlich super ruf. menschlich unter aller sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wartete ich danach wochen auf meine ergebnisse. regenwetter. düster grau - und bei den unterhosen ging der gummi ab - da tauchen dann so überlegungen auf, ob man überhaupt noch neue unterhosen kaufen will//soll. während der regen an die scheiben trommelt.
rauchenaufhören war bei mir ne entscheidung fürs leben. letztes woende war ne bekannte/frühere freundin da - sie fragte, aus welchem grund ich aufgehört hab. ob mir ein arzt gesagt hätte, ich müsse. sie wirkte so, als ob es für sie nicht vorstellbar, dass man von innenraus nimmer will - sie raucht. und ich erlebte wiedermal gespräche und gegenüber wird hippelig und unkonzentriert und abwesend .... so war ich früher. als ich raucherin war und nicht an meine kippen kam. ich bin froh, dass ich das nimmer muss. rauchen. dass das klappen würd mit dem aufhören - haha - nein - ich war mir nicht sicher. aber da hat sich dann ein tag an den andren gehängt und wurde ne ganz schön lange zeit. sind bald vier jahre. und sind lange zeiten, da denk ich null dran. nu kommt hier aber wind auf. ich zieh mal die kabel ins trockene und so. vorsichtshalber.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Als ich gestern nach Hause kam, kam ich rechtzeitig zum heftigen Regenguß an. Bis ich im Haus war, war ich klatschnass. Früher hätte ich als erstes eine geraucht und wär dann aus den nassen Klamotten raus.Wie doof ist man eigentlich??
Bin um 22 Uhr aufm Sofa eingeschlafen, mein Sohn auf der anderen Seite und um 6 Uhr wachgeworden. Da wollt ich den Kleinen dann nach oben schicken, doch er war schon weg. Auch gut. Hab dann meinen Morgenkram erledigt und bin um 10 Uhr wieder eingedusselt. Dafür hätte ich früher nicht die Ruhe gehabt.
Ich bin als Nichtraucherin auch sehr viel entspannter - siehste, völlig normal...heute ist kalt, deswegen geh ich jetzt wieder aufs Sofa, schmusen mit der Kleinen.
war heut nachmittag auf meinem bett rumgelegen und hab gelesen - noch hab ich keinen richtigen drive, weiterzumachen. kam kater an und ich dachte an schmusen - also sagte ich ihm "komm sei mein teddybär" - das gefiel im nicht und er verzog sich in seinen karton. er hat hier in dem popeligen haus zwei popelige kartons. seine häuser. "komm sein mein teddybär!" er schaute mich an - pfffff - als ob in der nachbarschaft schon alle katzenminze gepflanzt hätten, abgedreht.
diese woche hatte ich mein auto in werkstatt, weil tüv. ich fragte den werkstattmenschen, ob sie denn auch nen ambulanten dienst hätten oder so - denn, man hätt mir mehrfach gesagt, da wo ich nun wohn, da würds so viel marder geben. ich hätt auch auf dem leihwagen marderpfotenspuren gehabt mit rutschbahn windschutzscheibe runter. er guckte auf rechnung und auf meine neue adresse. "was???? wir wohnen gleich ums eck. wir sind fast nachbarn!" von mir "nein, zu ihnen muss man da unten links - und ... ist schon ein ganz schönes stück auseinander." er "nein nein - das ist rufweite und ich kann ihnen versichern, sie werden mit mardern keine schwierigkeiten haben, denn dort gibts SO VIELE KATZEN!!!! DA GIBTS KEINE MARDER - DAS WAREN KATZENPFOTEN AUF DEM AUTO!" von mir "nu gibts noch ne katze mehr! ich bin mit nem kater dorthin gezogen" er "WAS???!!!!" er zuckte zurück und rollte mit augen und "gestern lag meine nachbarslieblingskatze auf MEINEM auto und sie kaute an MEINER autoantenne herum!!!" seine stimme wurde etwas schriller - "warum kauen katzen an MEINER autoantenne rum???!!!" ich schaute ihn an mit nem ausdruck in augen als hätt ich katzenminze gefressen.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
...Gegenfrage: WIESO hat er denn ein Auto mit sichtbarer Antenne, an der man rumkauen kann? Ich hätte wohl erwartet, dass der Werkstattfuzzi bei DEN Werkstattpreisen doch in der Lage ist, sich ein Model zu kaufen, dass nicht aus der Vorkriegszeit stammt. Püh!
Ich kenne Tiroler Nussöl. Und wie ich das kenne. Ich hab so viel Sonnenbrand in meinem Leben gehabt, dass ich jedes Sonnenschutzmittel persönlich kenne. Nichts hat geholfen. Gar nichts.
Heute bin ich schlauer, lass mich vorher unterm Solarium grillen und liege dann im Schatten. Basta, hilft zwar auch nicht restlos weil ich im Schatten irgendwann zu frieren anfange oder beim Beachvolleyball kein Schatten überm Spielfeld ist *räusper*, doch ich hab dann mein Möglichstes getan.
Terrobonbon ist ein Teddy, sondern eine Stola. Die legt sich um deinen Hals rum und wenn du sie da weg hast, dann legt sie sich wie ein Baby in deinen Arm. Und wehe, du willst deinen Arm wieder haben - vergiss es, die heult. Wie Baby Sinclair. Laut und schrill und herzzerreißend.
uaaahhh - krieg ich gänsehaut allein beim lesen. ich behalte meine ägyptische statue und tausch nicht gegen terrorbonbon. auch nicht gegen baby sinclair.
meine geschirrspülmaschine geht übrigens wieder. hatte es immer wieder verschoben genau hinzuschauen, hab zwischenzeitlich nen link zum reparieren solcher geräte - gestern wollt ichs angehen - also ernsthaft angehen - stellte vorher aber mal ein - und das teil ging. haha. ich mein, ein bißchen hatte ich schon gemacht. im gesamt war da aber wohl der schwimmer tatsächlich nass geworden, der dann irgendeine schutzschalterfunktion und brauchte lang zum trocknen. auch schönen sonntag
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
huhuuu Quatschine - du willst was zum kichern: bittäseeerrr:
- Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
- Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
- Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
- Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
- Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
- Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
- Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
- Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
- Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
- Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
- Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
- Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
Alles klar bei dir? hier auch... viel zu tun, deshalb ein bissel abwesend gewesen.... :oops:
http://www.ohnerauchen.de/node/3234
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

die drei schönsten Worte sind: Hier, geh shoppen!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
:lol1:
http://www.ohnerauchen.de/node/3234
hier - geh shoppen - echt grins.
ich sitz in meinem kleinen garten - hab mein altes radio in das kleine gartenhäuschen geschleppt, in dem die werkbank steht und hör grad ein feature am DLF. fenster vom gartenhäuschen ist geöffnet - weil radio ja drin steht und kabel kommt raus - an dem hängt mein laptop.
laptop ist das erste mal hier im einsatz.
renoviert hab ich nix die letzte zeit, weil mensch braucht auch ruhe. bzw. ich machte zeug, was ich machen wollt. rein nach dem lustprinzip, heißt, ich legte erde frei, in die dann verschiedene kräuter gepflanzt werden. nach den eisheiligen. hier ist hochsommer. ist unglaublich. zwei johannisbeersträucher, die tatsächlich austrieben - die sind voller flechten und sahen alles andre als lebendig aus - die hängen voller johannisbeeren. ja! da hängen schon beeren dran!!! gestern telefonierte ich mit einem, der da irgendwie noch südlicher, aber viel höher. alpenmäßig. "woher wissen sie, dass da viele beeren sein werden?" "kann sein, die erfrieren runter - aber ich weiß das, weil die schon dran hängen!!!" unglaublich, wie zeitig das ist. heut hab ich dieses popelige gewächshaus das zu dem popeligen haus in ner popeligen gegend gehört von inneren unsäglichen aufbauten befreit, weil meine tomaten so was von hoch schießen. die kommen demnächst aus den großen töpfen in die erde - sonst gieß ich mich irre demnächst. außerdem hab ich mich die letzten tage mit automatischen fensteröffnern beschäftigt, die funktionieren aufgrund von wachs, das sich ausdehnt. dass es so was gibt, wußt ich noch nicht, aber so ein teil hing hier dran. aber war kaputt, was ich nicht wußt. wir leben aber in zeiten des www - also hab ich gewwwt.
hm - mein wunderschöner kater liegt auf nem kissen rum, das auf ner ausgeblichenen halbgestrichenen gartenbank liegt, wendet mir seinen rücken zu und macht auf cool. er wirkt, als ginge es ihm gut hier. vorhin kam ne katze zu besuch, sie war auf der andren seite des gartenzauns und guckte - mein kater saß so im garten, dass sie seinen rücken bestaunen konnt. ich glaub, ich hab nen ganz schönen macho kater. was ja gut ist. mir scheint, dem gehts hier gut. und es kann sein, dass er hier gar keine revierkämpfe wird ausführen müssen. ich mein, der ist ein alter herr.
ich mach mir mal nen wein auf.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

roter wein.
roter wein auf dem tisch hier neben dem kleinen laptop. ein teil des weins schon in mir. warm. noch ists so hell, dass die pusteköpfe der löwenzähner leicht leuchten. irgendwelche vögel keckern da rum - da muss ne katze rumlaufen. nicht mein kater. der liegt auf dem kissen. demnächst muss ich mal auf erkundigungstour, denn nicht allzuweit entfernt hab ich hier auch froschquaken.
klar frau pott gibts zeiten, da ist alles wurscht. da kippt man den wein rein oder auch andres. das was halt da ist. weils keine rolle spielt. oder keine rolle mehr spielt. ich hatte zweimal krebsverdacht. erstesmal wartete ich wochen auf ergebnisse. pffff - war ne superklinik in der ich da gewesen war - mit nem super ruf - wissenschaftlich super ruf. menschlich unter aller sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wartete ich danach wochen auf meine ergebnisse. regenwetter. düster grau - und bei den unterhosen ging der gummi ab - da tauchen dann so überlegungen auf, ob man überhaupt noch neue unterhosen kaufen will//soll. während der regen an die scheiben trommelt.
rauchenaufhören war bei mir ne entscheidung fürs leben.
letztes woende war ne bekannte/frühere freundin da - sie fragte, aus welchem grund ich aufgehört hab. ob mir ein arzt gesagt hätte, ich müsse. sie wirkte so, als ob es für sie nicht vorstellbar, dass man von innenraus nimmer will - sie raucht.
und ich erlebte wiedermal gespräche und gegenüber wird hippelig und unkonzentriert und abwesend .... so war ich früher. als ich raucherin war und nicht an meine kippen kam.
ich bin froh, dass ich das nimmer muss. rauchen. dass das klappen würd mit dem aufhören - haha - nein - ich war mir nicht sicher. aber da hat sich dann ein tag an den andren gehängt und wurde ne ganz schön lange zeit. sind bald vier jahre. und sind lange zeiten, da denk ich null dran. nu kommt hier aber wind auf. ich zieh mal die kabel ins trockene und so. vorsichtshalber.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Als ich gestern nach Hause kam, kam ich rechtzeitig zum heftigen Regenguß an. Bis ich im Haus war, war ich klatschnass. Früher hätte ich als erstes eine geraucht und wär dann aus den nassen Klamotten raus.Wie doof ist man eigentlich??
Bin um 22 Uhr aufm Sofa eingeschlafen, mein Sohn auf der anderen Seite und um 6 Uhr wachgeworden. Da wollt ich den Kleinen dann nach oben schicken, doch er war schon weg. Auch gut. Hab dann meinen Morgenkram erledigt und bin um 10 Uhr wieder eingedusselt. Dafür hätte ich früher nicht die Ruhe gehabt.
Ich bin als Nichtraucherin auch sehr viel entspannter - siehste, völlig normal...heute ist kalt, deswegen geh ich jetzt wieder aufs Sofa, schmusen mit der Kleinen.
war heut nachmittag auf meinem bett rumgelegen und hab gelesen - noch hab ich keinen richtigen drive, weiterzumachen.
kam kater an und ich dachte an schmusen - also sagte ich ihm "komm sei mein teddybär" - das gefiel im nicht und er verzog sich in seinen karton. er hat hier in dem popeligen haus zwei popelige kartons. seine häuser.
"komm sein mein teddybär!" er schaute mich an - pfffff - als ob in der nachbarschaft schon alle katzenminze gepflanzt hätten, abgedreht.
diese woche hatte ich mein auto in werkstatt, weil tüv.
ich fragte den werkstattmenschen, ob sie denn auch nen ambulanten dienst hätten oder so - denn, man hätt mir mehrfach gesagt, da wo ich nun wohn, da würds so viel marder geben. ich hätt auch auf dem leihwagen marderpfotenspuren gehabt mit rutschbahn windschutzscheibe runter. er guckte auf rechnung und auf meine neue adresse. "was???? wir wohnen gleich ums eck. wir sind fast nachbarn!" von mir "nein, zu ihnen muss man da unten links - und ... ist schon ein ganz schönes stück auseinander." er "nein nein - das ist rufweite und ich kann ihnen versichern, sie werden mit mardern keine schwierigkeiten haben, denn dort gibts SO VIELE KATZEN!!!! DA GIBTS KEINE MARDER - DAS WAREN KATZENPFOTEN AUF DEM AUTO!" von mir "nu gibts noch ne katze mehr! ich bin mit nem kater dorthin gezogen" er "WAS???!!!!" er zuckte zurück und rollte mit augen und "gestern lag meine nachbarslieblingskatze auf MEINEM auto und sie kaute an MEINER autoantenne herum!!!" seine stimme wurde etwas schriller - "warum kauen katzen an MEINER autoantenne rum???!!!"
ich schaute ihn an mit nem ausdruck in augen als hätt ich katzenminze gefressen.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

...Gegenfrage: WIESO hat er denn ein Auto mit sichtbarer Antenne, an der man rumkauen kann? Ich hätte wohl erwartet, dass der Werkstattfuzzi bei DEN Werkstattpreisen doch in der Lage ist, sich ein Model zu kaufen, dass nicht aus der Vorkriegszeit stammt. Püh!
Ich kenne Tiroler Nussöl. Und wie ich das kenne. Ich hab so viel Sonnenbrand in meinem Leben gehabt, dass ich jedes Sonnenschutzmittel persönlich kenne. Nichts hat geholfen. Gar nichts.
Heute bin ich schlauer, lass mich vorher unterm Solarium grillen und liege dann im Schatten. Basta, hilft zwar auch nicht restlos weil ich im Schatten irgendwann zu frieren anfange oder beim Beachvolleyball kein Schatten überm Spielfeld ist *räusper*, doch ich hab dann mein Möglichstes getan.
Terrobonbon ist ein Teddy, sondern eine Stola. Die legt sich um deinen Hals rum und wenn du sie da weg hast, dann legt sie sich wie ein Baby in deinen Arm. Und wehe, du willst deinen Arm wieder haben - vergiss es, die heult. Wie Baby Sinclair. Laut und schrill und herzzerreißend.
Schönen Sonntag
uaaahhh - krieg ich gänsehaut allein beim lesen. ich behalte meine ägyptische statue und tausch nicht gegen terrorbonbon. auch nicht gegen baby sinclair.
meine geschirrspülmaschine geht übrigens wieder. hatte es immer wieder verschoben genau hinzuschauen, hab zwischenzeitlich nen link zum reparieren solcher geräte - gestern wollt ichs angehen - also ernsthaft angehen - stellte vorher aber mal ein - und das teil ging. haha. ich mein, ein bißchen hatte ich schon gemacht.
im gesamt war da aber wohl der schwimmer tatsächlich nass geworden, der dann irgendeine schutzschalterfunktion und brauchte lang zum trocknen.
auch schönen sonntag
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Seiten