Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Na Bille, Du Küken , wollte

Na Bille, Du Küken Wink , wollte doch mal loswerden, dass ich Deine Beharrlichkeit hier und Dein liebevolles Engagement großartig finde. Danke!

Pine

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
[quote:bb157a299a="Grashalm"

[quote:bb157a299a="Grashalm"]Na Bille, Du Küken Wink , wollte doch mal loswerden, dass ich Deine Beharrlichkeit hier und Dein liebevolles Engagement großartig finde. Danke!

Pine[/quote:bb157a299a]
Biggrin Genau! Du bist eine der ersten und treusten Helferinnen gewesen die mich bis zur Bank begleitet haben. :1loveyou:
Lieber Gruß
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:0e8fbf9ac6]Hallo Andrea![

[u:0e8fbf9ac6]Hallo Andrea![/u:0e8fbf9ac6]

Ich habe heute Nacht geträumt, wie BEIDE streichen einen Gartenzaun grün an ... und Wände bunt ... ich bin voll durchgeknallt - im Renovierungsstress ...

Da lasse ich Dir doch mal ein paar liebe Grüße da. Ich sage Dir Bescheid, wenn ich davon träume, dass wir heiraten ... wenn wir ja jetzt - Taumtechnisch - schon zusammen ein Haus bewohnen ... lach ...

[color=orange:0e8fbf9ac6][b:0e8fbf9ac6]Josefine[/b:0e8fbf9ac6][/color:0e8fbf9ac6] :clown:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
[color=green:ced81b7ffe][size

[color=green:ced81b7ffe][size=18:ced81b7ffe]Andrea !!![/size:ced81b7ffe]
[/color:ced81b7ffe]
Auf Seite 2 ... das kann ja wohl nicht sein ! Jetzt zerre ich Dich mal wieder nach oben - wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und sende Dir ganz liebe Grüße.

[color=blue:ced81b7ffe][i:ced81b7ffe][b:ced81b7ffe]Josefine[/b:ced81b7ffe][/i:ced81b7ffe][/color:ced81b7ffe] :winky1:

Josefines Welt

R2D2
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,

Du hast Urlaub oder?
Egal wo Du bist hoffe ich mal es geht Dir gut und Du machst (wie immer) das Beste draus.

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Huhu Andrea,

Huhu Andrea,
guck doch mal in die Plauderecke.
Lieben Gruß
Maggi-Ute

bille
So einsam dümpelt mein

So einsam dümpelt mein Tagebuch dahin, es gibt nichts zu berichten -ich rauche immer noch nicht, die Malerarbeiten ruhen auch gerade und es ist auch zur Abwechslung mal nicht so stressig---------und nun?

Am 1.8. kommt mein Mann für drei Wochen zu Besuch, das ist mein Highlight - ich freue mich sehr, vor allem wenn er realisiert, das in NRW Rauchverbot in Restaurants und Kneipen herrscht Lol .

Für ihn wird das aber wohl nicht so tragisch - auch in Argentinien gilt das in einigen Städten (Buenos Aires z.b.)

Allen einen schönen Feierabend.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

R2D2
Hallo Andrea, als ich das

Hallo Andrea, als ich das letzte Mal von "dümpeln" und ähnlichem gesprochen habe, fings sofort an allen Ecken an zu knarzen - Vorsicht ist also geboten Lol

verzeih das ich Dich im Urlaub wähnte, habe grad das Gefühl alle, alle außer mir haben Urlaub...

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

bille
Hallo Uta,

Hallo Uta,

ja, stimmt, alle anderen haben auch Urlaub - und ich geniesse das!!!! Kein Stau, morgens länger schlafen und trotzdem pünktlich ankommen - ich gönne allen ihren Urlaub!!!

Hier ist es innerhalb der letzten Stunde aufgeklart - die Sonne scheint, die Temperatur ging auf 20 Grad - irre- hätte ich nach dem Trauerspiel von gestern nicht geglaubt.

Ich hoffe, bei euch bessert sich das Wetter auch!!!

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

josefine
Liebe Andrea!

Liebe Andrea!

Laut Wetterbericht startet der Sommer in diesen Tagen wieder voll durch ... Bist doch so ein Sommerkind ... genieße die warmen Strahlen und mach' Dir einen schönen Mittwoch - um 12 Uhr teilen wir dann gemeinsam die Woche - Hurra !!!

[i:1264f1fa84][b:1264f1fa84][color=green:1264f1fa84]Jose[/color:1264f1fa84][color=red:1264f1fa84]fine[/color:1264f1fa84][/b:1264f1fa84][/i:1264f1fa84] :mrgreen:

Josefines Welt

Seiten