Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Hi Andrea, vielen Dank für

Hi Andrea, vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB!
Und gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch an deinen Mann - find ich ganz toll, dass er's auch gepackt hat und schon so lange durchhält. Wenn doch meiner auch..... *seuuufz* Na ja, was nich ist kann ja noch werden.... Wink
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüsse
Funny

bille
[color=red:77ff6297d7][b

[color=red:77ff6297d7][b:77ff6297d7][size=24:77ff6297d7]100 Tage NMR[/size:77ff6297d7][/b:77ff6297d7][/color:77ff6297d7]

Nein, nicht ich, sondern mein Göttergatte!!!!!

Und dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin ja so stolz und glaube ganz feste daran, das hier ein neuer Kandidat für die Bank heranwächst.

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

cosmea
Hallo Bille :1loveyou:

Hallo Bille :1loveyou:

Deinem Göttergatten....

:danci1: :bounce: :bounce: :bounce: :danci1:

[b:9386da4c5b][color=red:9386da4c5b][size=18:9386da4c5b]Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen NMR[/size:9386da4c5b][/color:9386da4c5b][/b:9386da4c5b]

:danci1: :bounce: :bounce: :bounce: :danci1:

Da könnt ihr beide Stolz drauf sein :applaus: :applaus: :applaus:

Schönes Wochenende wünscht euch cosmea :winky1:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,

liebe Grüße an Deinen Göttergatten und herzlichen Glückwunsch für

[size=24:cee75175c9][color=darkred:cee75175c9][b:cee75175c9]100 Tage nichtmehrrauchen.[/b:cee75175c9][/color:cee75175c9][/size:cee75175c9]

Es ist immer wieder gut, wenn sich jemand aus der Familie dazu gesellt (zu uns so zu sagen) um nicht mehr zu rauchen. Klasse gemacht von Deinem Männl, Andrea.
Es gibt hier so viele im Forum, welche, wie Du schon angesprochen, von anderen Außenstehenden "befaselt" werden, es nicht zu schaffen oder rückfällig zu werden. Ich habe es selbst durch. Am Anfang ist immer alles anders - die sogenannten "Neider" gönnen es nicht - oder sind selbst nicht so stark geblieben, das Rauchen auf zu geben. Ich habe meine Umwelt davon überzeugt, dass es geht und zwei Kumpels haben es auch geschafft.

Auch die neuen Userinnen und User hier im Forum schaffen es. Jedoch braucht man schon den eisernen Willen, die Stärke und [b:cee75175c9]eine starke Hand[/b:cee75175c9]. Warun eíne starke Hand? Ganz einfach - die andere Hand schlägt auf diese ein, wenn die nach Zigaretten greift. Dirol

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:afd93fc293][b:afd93fc293

[u:afd93fc293][b:afd93fc293]Liebe Andrea!
[/b:afd93fc293][/u:afd93fc293]
Ich freue mich für Deinen Mann ... Aber auch für Dich!!! Denn mit sanften Blicken hast Du ihn in die richtige Richtung gedrückt und ich wünsche Euch noch 100 tolle Jahre - Ohne Rauch!

Es ist schön, dass Du ab und zu hier durch die Tagebücher fliegst und ein paar Spuren in den Forensand drückst. Hat mir immer wieder Halt und Kraft gegeben, wenn ich liebe Worte von Menschen erhalten habe, die es tatsächlich geschafft haben. Danke schön!

Muss jetzt aber so langsam den Frühstückstisch decken, bevor es Mittag gibt ... Lol

Schönes Wochenende mit Deinem "Hunderter" wünsch die

[size=18:afd93fc293][color=violet:afd93fc293][b:afd93fc293]Josefine[/b:afd93fc293][/color:afd93fc293][/size:afd93fc293]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
das sind ja tolle Nachrichten. "Ohne" lebt es sich definitiv besser. Wink
Dafür, dass es bei Euch weiter gut läuft, drück ich die Daumen!
Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
Maggie.

steppländer
hi andrea,

hi andrea,
will mich hier mal bedanken, das du dich so nett um mich "kümmerst" auf meinem weg zum nichtraucher.
das mit den bildchen hab ich nicht drauf, so kann ich nur schreiben vielen, vielen dank!!!
grüße
steff

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=green:86c30cdf77][b

[color=green:86c30cdf77][b:86c30cdf77]Liebe Andrea!

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und allen, die Dir wichtig sind, ein wundervolles Weihnachtsfest - Wo auch immer Du gerade bist auf dieser Welt. Pass' gut auf Dich auf!

Josefine Engel[/b:86c30cdf77][/color:86c30cdf77]

:sternsmilie: :sternsmilie: :winky1: :sternsmilie: :sternsmilie:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

cosmea
[b:affa28e2df][color=violet

[b:affa28e2df][color=violet:affa28e2df][size=18:affa28e2df]:sternsmilie: Ein :sternsmilie: frohes :sternsmilie: Fest :sternsmilie: wünscht :sternsmilie: dir :sternsmilie: cosmea :sternsmilie: [/size:affa28e2df][/color:affa28e2df][/b:affa28e2df]

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

bille
@ All

@ All
An dieser Stelle möchte ich allen Nichtrauchern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen.

Dieses Mal kommen die Wünsche aus Thailand, wo wir privst und nicht beruflich sind. Der Thailänder raucht eigentlich nicht viel - aber die Ausländer um so mehr, da die Schachtel her nur etwas über einen Euro kostet.

Für mich ist das ja keine Gefahr mehr, aber mein Mann hadert doch ab und an mit seinem Nichtraucherschicksal - aber er packt das, keine Frage. Er ist jetzt über 5 Monate clean und ist wild entschlossen, nie wieder zu rauchen.

LG
Andrea

@Josefine und Cosmea

Euch besonderen Dank für Euere Grüße.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten