aspis´ Rückblick nach 434 Tagen

912 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
aspis
Bild des Benutzers aspis
Juhuuu... ich hab!!!

Juhuuu... ich hab!!!

Hallo Snusel, Daumendrücken hat geholfen!!!
Der Ballen war zwar schon weg, hatte Jemand zurücklegen lassen. Aber für mich waren noch 2 m drin... Bin ich froh!!! Nochmal die ganze Schnippelei und die rutschigen Nähte - das hätte ich nicht ausgehalten.
Momentan ist mein Bester gerade dabei, unsere neu verkabelte und erweiterte Musikanlage einem Testlauf zu unterziehen... Bis Samstag bin ich voll im Stress: Ein Fernsehteam hat sich angesagt. Boah, das hatten wir im Sommer schon mal. Bloss da war hier absolute Baustelle, so dass sie im Garten drehen mussten.... :lol1: Wir Zwei beim Mini-Stachelbeerpflücken...

So, dann will ich jetzt mal den letzten Schal nähen...
Die Stores kommen auch noch dran... das wird erst lustig...
Na ja, ich schaff das schon.

Liebe Grüsse von Maggie.

indiansun
liebe maggie

liebe maggie

ich schaff das grad nicht, dein komplettes TB zu lesen und frag der einfachheit mal nach:

[size=24:40fd1ecb36][color=orange:40fd1ecb36][b:40fd1ecb36]WAS MACHT IHR DENN DA????[/b:40fd1ecb36][/color:40fd1ecb36][/size:40fd1ecb36]

wo ist denn die baustelle? baut ihr nen bus aus ala padridge-family von früher (für orthographie kein gewähr), gibt das ne fahrende disco (wg. lichtanlage??) und wieso kommt ein fernsehteam???

bitte um schnelle antwort

LG
ELKE

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Shannara
hallo maggie,

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

ilse
Auch ich wollte nur mal einen

Auch ich wollte nur mal einen lieben gruß dalassen und einen schönen Abend wünschen!

Sag mal, sind wir beide die einzigen"Alten" hier??? Oder gibt es noch mehr in unserem Alter hier??? Ich finde ja auch, daß das Leben ab 50 richtig gewonnen hat - man hat zu allem einfach eine etwas deckfelligere Einstellung....es geht nicht mehr ALLES so unter die Haut. Hat Vorteile!

Liebe Grüße
Ilse

Rauchfrei seit dem 27.08.2006, 19,00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2121.html]Ilse´s Tagebuch[/url]

Snusel
Ein Fernsehteam? Wahnsinn!

Ein Fernsehteam? Wahnsinn!

Zu welchem Thema drehen sie denn bei euch und wann gibts das im Fernsehen? Uihh, und ich will ein Autogramm, nachher seid ihr ganz berühmt und dann kriege ich wohl keines mehr!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hi hi hi hi.... :lol1:

Hi hi hi hi.... :lol1: :lol1: :lol1:

@ Snusel:
Ja, zu welchem Thema... Organspende, Leben mit Kunstherz bis zur Transplantation... wird eine Dokumentation werden. Wir werden befragt zum Thema und müssen frei sprechen, ohne Vorlage. Im Juli war ein Team vom Discovery Channel hier. Wir haben leider kein PayTv und können nicht sehen, wie grottenschlecht ich die Ministachelbeeren in eine riesige Schüssel gepflückt habe, die mir mein Mann dann abnehmen und aus dem Bild tragen musste. "Berühmt" werden, na ja... Wir machen das mit, weils der Sache dient.
Am Anfang nächsten Jahres soll eine Bilderserie über ihn im National Geographic veröffentlicht werden. Ich sag dann Bescheid...
Ein Autogramm kannste gern von mir haben. Wink Sagst mir Deine Adresse, dann schick ichs Dir. Gern mit ein paar Organspende-Ausweisen im Checkkartenformat.
So, meine Übergardinen hängen - alle vier fertig und von Mann und Schwiemu für gut befunden. Uff. Da kann nix mehr schief gehen. Wink

@ Ilse:
Oh, es gibt wohl noch einige Leute hier, die so jung sind wie wir. Z.B. Gerd, der dürfte mein Jahrgang sein. (Gruss an Gerd!)

@ Shanni:
Lieb von Dir!

Liebe Grüsse und auch Euch einen schönen Abend!

OlafSt
Blöde Frage: Haben die

Blöde Frage: Haben die Organspende-Ausweise noch "Wirkung" ?

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

mandarina
Hallo liebe Maggie,

Hallo liebe Maggie,

wollte mal schnell vorbeischauen und Dir und Deinen Lieben

[img:60bb543d07]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Wochenende/schwochenende00011.gif[...

wünschen.

Bis bald

Simone

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
@ OlafSt:

@ OlafSt:
Die Ausweise sind noch frisch... Wink
Für Organspender-Ausweise brauchst Du keine Behörde. Das läuft so: Man unterschreibt auf der Rückseite und trägt das Teil bei seinen Papieren in der Brieftasche mit sich herum.
Sollte der Fall eingetreten sein, dass man z. B. hirntot ist und Organe spenden könnte, würden die Verwandten engsten Grades um Erlaubnis, Organe zu entnehmen, gefragt. Erst nach Erteilung dieser Erlaubnis würde man Organe entnehmen, aber nur so viele, wie die Verwandten erlauben.
Was wir als "letzten Willen" verstehen, ist also nur eine Erklärung unserer Bereitschaft, als Organspender zu fungieren.
Vielleicht ist es auch das, was Du wissen möchtest: In anderen Ländern der EU (z.B. Frankreich) ist das umgekehrt. Dort ist [i:252a1d2910]jeder[/i:252a1d2910] Bürger automatisch Organspender; man muss einen Ausweis bei sich tragen, wenn man [i:252a1d2910]nicht[/i:252a1d2910] spenden will.

@ Simone: Danke für die Grüsse!!!

Euch Beiden und Allen hier ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse von Maggie.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ja, so sind Frauen. In

Ja, so sind Frauen. In anderen TB rumschreiben und sich einfach in den Keller verdrücken, nach dem Motte: "Wirst schon hoch gezerrt".

Na, gut, liebe Maggie,

mach´s ja auch gern - also - hauuuuuuuruck [img:410106b99a]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif[/img:410106b99a] sooo, nun isse oben.
Ich bedanke mich herzlichst für deine liebe "Aufmerksamkeit"!!!!! *verbeugetief
Wünsche Dir schon eine schöne Woche!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten