ok, was du von mir auf jeden fall bekommen würdest, also ohne wenn und aber ist AAL (igitt), der "lebt" sogar in der pfanne beim bruzzeln, pfui, kotz, brech und überhaupt.
apropos Aal...... ich hab heute ne Schlange überfahren....*schüttel*
Ich musste mich wirklich beherrschen nicht schreiend aus meinem Auto zu fliehen :oops: dafür war mein Uno auch mal wieder in der Waschanlage....nachdem ich mich getraut hab auszusteigen..... :roll:
Bea, ich hab doch gesagt, ich zieh mir meinen Gorgonzola selbst..... wat meinst du, warum ich so tolle Gewichthalttips geben kann *grins*
klar nimmst du nicht zu
wenn man dauer-diarrhoe hat, ausgelöst durch den seltsamen frass, der in déinem schrank liegt....
*erklär*
mal heike in schutz nehm, ich denke die nahrung die bereits füße hat ist für dich smergold, oder? du hast doch so seltsame wünsche
*duckundrenn* :nixwieweg:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
ja ja die weiber, da sind sie sich plötzlich einig :twisted:
also ehrlich, vergammeltes zeug ess ich nu wirklich nicht - ich bevorzuge frischeste ware (am liebsten wenn sie noch zappelt)
ok, was du von mir auf jeden fall bekommen würdest, also ohne wenn und aber ist AAL (igitt), der "lebt" sogar in der pfanne beim bruzzeln, pfui, kotz, brech und überhaupt.
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
bäähh, nein, den ess ich auch nicht
aasfresser mag ich nicht, igittigitt
apropos Aal...... ich hab heute ne Schlange überfahren....*schüttel*
Ich musste mich wirklich beherrschen nicht schreiend aus meinem Auto zu fliehen :oops: dafür war mein Uno auch mal wieder in der Waschanlage....nachdem ich mich getraut hab auszusteigen..... :roll:
Huhuuu ... komme dann auch mal reingetrollt *g*
Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr
tach schnapilinchen
@teepottine
in welcher gegend wohnst du denn, wo man noch schlangen überfährt??
und vor dir an der waschanlage lag ein alligator, oder wie?
Gollum..... *tret*
nein, vor der Waschanlage lag außer ner leeren Kippenschachtel, Kaugummipapier und Kassenzettel mal so gar nix rum....
Seiten