Wie gesagt... hab noch nicht weiter gesucht. Bin offiziell am arbeiten, und inoffiziell... na, Ihr sehts ja - häng ich den ganzen Tag hier rum... JETZT ABER MAL!!!
das ist Schlimm, dafür würd ich sogar zur Tanke gehen....wie früher für was anderes....
Ich kann dir welche abgeben...Yoghurt Geschmack , sind total lecker.....Habe mir 2 Beutel gekauft......
Momentan liegen bei mir überall diese weissen Stäbchen rummmm fast so wie Kippen, nur das ich die nicht im Haus hatte..... die aber dafür bestialisch gestunken haben....
Wie gesagt... hab noch nicht weiter gesucht. Bin offiziell am arbeiten, und inoffiziell... na, Ihr sehts ja - häng ich den ganzen Tag hier rum... JETZT ABER MAL!!!
uiiii keine Lollies....
das ist Schlimm, dafür würd ich sogar zur Tanke gehen....wie früher für was anderes....
Ich kann dir welche abgeben...Yoghurt Geschmack , sind total lecker.....Habe mir 2 Beutel gekauft......
Momentan liegen bei mir überall diese weissen Stäbchen rummmm fast so wie Kippen, nur das ich die nicht im Haus hatte..... die aber dafür bestialisch gestunken haben....
[quote:e0ba19752a]Toom, walmart, Mini Mal ? Rosmann, Budnikowski?[/quote:e0ba19752a]
kenn ich alles nich...gibts bei uns nicht......ok. mini mal und walmart wenigstens schon mal gehört.....
hm wo isn Forchheim überhaupt?
Rossmann und Budnikowski (kurz: Budni) gibbs in HH statt DM bzw. Drogeriemarkt Müller.. kennste das?
isch kenn alles
Hab ich heut schonmal über die Unfähigkeit, rechtzeitig abzusenden gejammert?
Hab ich
müller kenn ich*stolzguck* ham wir hier auch....schlecker und spar kenn ich aber...
forchheim is in der nähe von carmen und matthias....lol
50 km von nürnberg weg....
und ganz weit von hh weg...
von Meisenheim am Glan aber auch
ähm.....heike du überforderst mich.... :oops:
Seiten