Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hier auch noch ein ette für

Hier auch noch ein ette für deine tollen Jungs
[img:301151187f]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h071.gif[/img:301151187f]
Da kannst du wirklich stolz sein liebe Elsa.

Lieben Gruß
Maggi

Elsa
da werden sie sich aber

da werden sie sich aber freuen morgen früh, gerade sind se noch irgendwo draußen...wenigstens gibts hier endlich Kinder ohne Ende!

Organza
Mensch, Elsa, was für Jungs!

Mensch, Elsa, was für Jungs! Und dann auch noch die Wissenschaft.

Du bekommst offensichtlich alles auf die Reihe... Nein, kein Neid. Sondern hoffend, dass trotz Niktoinentzug alles besser wird (auch wenn ich keinen Pool zu putzen habe...).

Lieben Gruß
Organza

Letzte Zigarette am 10.3.06 um 23:55

jola30
juten morgen elsaken!!! einen

juten morgen elsaken!!! einen schönen tag wünsche ich dir :winky1:

die letzte am 04.01.08

Pusteblume
guck, elsa, hier meld ich

guck, elsa, hier meld ich mich auch noch mal, mit nem lieben gruß aus dem heißen hamburg!
und ne ette :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
heiß UND Hamburg :shock:

heiß UND Hamburg :shock:
Das ist doch ein Widerspruch in sich :nixwieweg:

Pusteblume
26°C jetzt schon und im

26°C jetzt schon und im Schatten
[img:55b6c1e35f]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif[/img:55b6c1e35f]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Boh :shock: ....haste heut

Boh :shock: ....haste heut Niastunden??? Dirol

Elsa
[quote:041c7d8b41="Organza"

[quote:041c7d8b41="Organza"]Du bekommst offensichtlich alles auf die Reihe... [/quote:041c7d8b41]
Naja, ich kriege alles auf die Reihe, aber alles nur halb...mit der Wissenschaft ist das sonne Sache, seit Jahren will ich mein Buch fertig machen, aber es wird einfach nix und das Schreiben fällt mir immer schwerer, weil ich auch einfach zu weit weg bin davon... und vorgestern ruft mich meine Freundin aus Berlin an und erzählt mir freudestrahlend, dass sie jetzt ihr neuestes Buch fertig hat, das sie irgendwann im letzten Jahr angefangen hat, nebenbei ist sie noch Professorin, Mama...hm, wollte ich ehrlich gesagt garnicht wissen... :cry: Tja, und die Jungs sind schrecklich viel sich selbst überlassen, ich brülle sie immer noch viel zu oft an, naja, selbständig werden se vielleicht schon bei der Mutter, aber nen kleinen Knacks kriegen se wohl auch mit...ham wa aber wohl alle, oder :cry: Tja, aber wenigstens habe ich gestern ein dickes Lob für meinen Pool gekriegt - so einen gepflegten Pool hätte man nie gesehen...tja, putzen kann ich... :cry:
Naja, und dann koche ich jetzt noch schnell ein bißchen Holunder-Aprikosen-Marmelade - die ist der Keko so gern...sind ja nur 40 Grad inner Küche...
...aber trotz alledem: ich rauche nicht!
Bussiken vonna Elsa

chaosmama
Elsa...... :troest: ich

Elsa...... :troest: ich glaube du machst das schon alles richtig....

weißt du ob deine Freundin wirklich glücklich ist????? auch wenn dein Buch vielleicht noch ewig dauert.....du scheinst ein glücklicher mensch zu sein, lebst in einem Traumhaften Land...hast prima Kinder.....dir geht es doch gut.....

lass dich durch solche sachen nicht runterziehen.... weil...deine Fruendin lebt in Berlin....und schafft ein Buch in ein paar Monaten......*nachdenk*
kann es sein das sie nix besseres zu tun hat??? das die das wichtigste war in den Wochen???

Du rauchts nicht, hast nen wunderschönen gepflegten Pool.....kannst gut putzen..... und darfst einfach nicht neidisch sein.....

hier im Forum ist sicher die Hälfte auf dich neidisch....schon alleine, auf dein Leben in der Toskana.....

so....ich hoffe dir wird jetzt ganz schnell klar, wie gut und schön du es hast und das du auf niemanden neidisch sein musst..... Lol Lol Lol Lol Lol

mal nen dicken schmatz zu dir schicke :1loveyou:

Seiten