Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
Na, Elsaken, mussu nicht

Na, Elsaken, mussu nicht längst im Zug sitzen oder im Flieger oder was auch immer...?
Und immer schön dran denken: nicht über die gelbe Linie latschen!

Kleine Anekdote noch zum Bahnfahren in Italien mit meinem sprachbegabten Begleiter:

In Lektüre versunken hocken wir im Zug von Portoferraio nach Pisa.
Ich: "Wo sind wir denn jetzt eigentlch?"
Er, von der Zeitung aufschauend, kurzer Blick durchs Fenster, selbstsichere Antwort: "In Binario"....

(Dahinter steckt immer ein kluger Kopf... :?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lg. Maggi

Smile
Lg. Maggi

Elsa
:roflrofl:

:roflrofl:
Nee, nee, immer langsam mit die jungen Pferde. Wir fliegen erst heute Abend um 9, die Kids sind noch inne Schule (deshalb gestern der Krampf mit den Hausaufgaben, weil sie eigentlich meinten, wenn sie schon zwei Wochen 'blau' machen :oops: , dann käme es auf einen Tag auch nicht an und deshalb könne man sich auch die Hausaufgaben für heute sparen...Dumm sindse ja nich, nee, nee, aber faul...), die Elsa muß noch nen Aufsatz fertig machen...
abba gut drauf isse heute, woran dat wohl liegt?

Pusteblume
Edit: Piombino natürlich,

Biggrin

Edit: Piombino natürlich, nich Portoferraio, ich Torte. N Tunnel hamse ja noch nich gegraben zur Insel hin.
:roll: Aber ich darf dat. Bin ja blond. :oops:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:c44bb25042]Aber ich

[quote:c44bb25042]Aber ich darf dat. Bin ja blond[/quote:c44bb25042]

Nöö, neue Forumsregeln: sich so dumm anstellen,
dass es am Ende eine auf die Nuss gibt, dürfen nur wasserstoffblonde Damen jenseits der 67....

Aber ab 8 Monate rauchfrei.....bla bla bla... Wink

Elsa
Oh, Kinners, jetzt wirds aber

Oh, Kinners, jetzt wirds aber Zeit, hab bis gerade noch am Schreibtisch gesessen und meinen Aufsatz korrigiert, jetzt is es fünf, in zwei Stunden spätestens gehts los, und nix is fertig...
winke, winke
Elsa

Vinca
Du bist mir ja sowas von

Du bist mir ja sowas von symphatisch, jetzt schon, ich erzähl dir dann auch, was ich in letzter Minute vor dem Urlaub noch verbrochen hab...machs besser

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*ganz ohne Häme grins*

*ganz ohne Häme grins*

Und wenn du wüsstest, was ich immer alles noch am Flughafen mache ....ach herrjeeee..... sehr sympathisch, wirklich, sehr.... Dirol

Elsa
Hi, hi, ick bin in Berlin, eh

Hi, hi, ick bin in Berlin, eh! Und das Wetter is echt töfte und morgen um 3 sehe ich die überaus sympathische Vinca! Hi, hi!

Vinca
War mir klar, du bist das mit

War mir klar, du bist das mit dem herrlichen Wetter heute...die Sache mit den Engeln.
Boah, ich muss nacharbeiten, ein Feiertag und ein Kranktag, nicht schön...

Bis fast gleich! jubelt die Vinca

Seiten