Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Und ich mag Kohl ebenfalls -

Und ich mag Kohl ebenfalls - solange er kein Politiker ist.

Schon als Kind hab ich das leicht Bittere am Rosenkohl geliebt ... ich war schon immer etwas seltsam ... :mrgreen:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Elsa
Rosenkohl war auch mein

Rosenkohl war auch mein Lieblingsgemüse als Kind, so merkwürdig biste denn auch nicht... :roll:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...in den Augen meiner Kinder

...in den Augen meiner Kinder seid ihr das Merkwürdigste, was überhaupt rumläuft...... :aetschi:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich hab gestern

Ich hab gestern Schwarzwurzeln gegessen, und seitdem ist mir übel.

Edit: Außerdem habe ich gerade in der Forumskneipe mitbekommen, dass einer deiner Jungs malade ist...
hoffentlich nichts Schlimmes?!

Gute Besserung in jedem Fall aus Hamburg,

Bine

Elsa
Nee, is garnix schlimmes, nen

Nee, is garnix schlimmes, nen bißken Halsweh, nen klein bißken Fieber, zu wenig zum richtig krank sein, aber zu viel, um in die Schule geschickt zu werden. So beneide ich dich drum, daste heute nen Satz mehrmals hin und her gedreht hast... ich hab "Die Siedler von Catan" gespielt, Fotos angeguckt, vorgelesen... is ja auch ma nett, aber morgens gehts in den vierten Tag... und nächste Woche ist am 1. Februar Feiertag hier, da werden dann noch zwei Brückentage drangehängt, also noch ne halbe Woche weg und nix wird fertig...
Ich könnte auch rauchen oder die Weisheit auffem Boden vonna Rotweinflasche suchen - tu ich abba auch nich, ganz sicha nich!
Bussiken vonna Elßa

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Du bekommst von mir mein

Du bekommst von mir mein Lieblingsichfahrgradnachhauselied!

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou::1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=7HLVl921gN8[/url]
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou::1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Dietrich

Elsa
:1loveyou: :1loveyou:

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Danke Dietrich, leider kann ich mir dein Lieblingsichfahrgradnachhauselied nur im Geiste vorsingen: "Ra-dar Lo-ove...", weil nämlich meine doofe Computerkiste nicht einen Ton rausrückt seit Wochen und ich einfach nicht rauskriege, warum sie das nicht mehr tut. :cry: Die Lautsprecher sind aktiviert, der Ton auf volle Pulle gestellt... was kann es nur sein??? Vielleicht gibts ja einen Erklärbär hier, der mir nen heißen Tipp geben kann, bei all der schönen Musik, die hier im Moment überall rumschwirrt... :cry:
Abba jetzt geh ich erstma inne Muckibude mit Musik im Ohr (Muckimusikbude Biggrin ), muss mich ma austoben....
Bussiken vonne Elßa

Pusteblume
Im Grunde bin ich ja ein

Im Grunde bin ich ja ein technischer Vollidiot, gerade, was Computer betrifft, aber manchmal ist es ganz simpel. Versuch doch mal das: unten rechts auf deinem Monitor müsstest du irgendein Symbol haben (wie so ein kleines Megaphon o.ä.), das für "Lautstärke" zuständig ist. Klick da mal rauf und schau nach, ob alle "Regler", die du da jetzt siehst, oben bzw. in der Mitte sind und ob nirgendwo "Ton aus" angeklickt ist.
Wenn es das nicht ist, müsste dir jemand helfen, der Ahnung hat... :?
Und: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Noch ein kleiner Tipp von mir

Noch ein kleiner Tipp von mir, gucke vorher ob die Lautsprecher nicht auf volle Pulle stehen Smile
[img:671db9a351]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/img:671db9a351]

Lg. Maggi-Ute

Elsa
Liebste Publu,

Liebste Publu,
wir sind offenbar auf dem gleichen Niveau, was die Computerkiste angeht. Wink So weit war ich schon..., da is alles richtig und auf volle Pulle (Danke Maggi, der Tipp kann Ohren retten!).... - und dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende... :cry:
aber trotzdem Danke schön und nen dickes Bussiken vonna Elßa

Seiten