Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Suse
........///..................

........///.................... ......Hallo
.....(o)(o)........................ ..
.... .(°_°)...........................
.......(_)......................... ...auch bei Dir krieche ich
.......(_)......................... .......
.........(_)...............(_)(_).. .........so schnell ich kann
...........(_)......(_)(_).......(_ )(_).........
.............(_)(_)................ .....(_)(_)(_)(_)>..durchs Tagebuch

und lasse ganz viele Liebe Grüße da!
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

Viktoria
Hallo lieber Gerd,

Hallo lieber Gerd,

danke für die schönen Blumen :oops:
Freue mich sehr und wünsche dir mal ganz persönlich einen gigantisch schönen Sonntag, an den du noch lange denken wirst. Wink
Ich hab da noch mal ne Frage: Wo hast du denn diese wunderschönen Sachen zum reinkopieren her :?: Ich find mich schon direkt langweilig mit meinen Smilies.

Also, denk dir jetzt an dieser Stelle hier

einfach mal eine schöne Sonnenblume.

Liebe Grüße
Uschi

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Blume
huhu gerd

huhu gerd

lass dir mal liebe grüsse da

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Huhu Gerd :winky1:

Huhu Gerd :winky1:
Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenanfang!
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich weiß auch nicht, was in

Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit so mit mir los ist. Erst die Sache mit dem Alkohol im Geschäft und heute - hmmmm.

Meine Frau und ich hatten unsere Arbeit gemacht und Kaffee mit genommen. Als wir so in der Mitte unserer ganzen Arbeit ware, welche wir erledigen wollte, hatte ich Lust auf Kaffee. Ich nahm die Kanne und die Becher mit zu einer Bank und lies den Kaffee so schön langsam in die Becher gleiten. Meine Frau machte das auch - mit der Zigarette. Schön langsam und genießerisch aus der Schachtel ziehen, in den Mund schieben - ein Glück, das ich mir eine selbst runter gehauen habe und konzentrierte mich wieder auf den Kaffee. Meine Gute hatte nichts davon bemerkt, nur ich sagte zu der "klatsche" (Ohrfeige), dass es hier doch schon verrückte Mücken gäbe. Sie griente nur und zog noch an der Z......! Natürlich blies der Wind in die richtige Richtung wo ich saß. Positionswechsel und der Wind drehte. Ich nahm meinen Kaffee und setzte mich unten ins Gras, weg von Frauchen. In Gedanken dachte ich an den "Versuch" - aber schüttelte mich an den Gedanken, es tun zu wollen. Nach der Arbeit ging es wieder nach Hause und Gerd war froh, es nicht getan zu haben.

Allen einen schönen Abend.

Grüße vom Foren-Opa

Joergi
Starke Sache das Gerd! Joergi

Starke Sache das Gerd!

Joergi

Aller Anfang ist schwer...

CABA
Bild des Benutzers CABA
@oh lieber Gerd,

Lol Biggrin @oh lieber Gerd,

keine leichte Situation! Du wirst nicht alleine momentan von der Schmacht heimgesucht!

TRÖSTE- TRÖSTE

CABA :kaffeepc: :winky1: :motz: :schmoll: :troest: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Sandy70
Sei Stolz auf Dich,Gerd!

Sei Stolz auf Dich,Gerd! Biggrin
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche!

LG
Yonca

Soreida
Hi Gerd!

Hi Gerd!

Na diese Rückfallgefahr hast du ja super gemeistert. Find ich echt erstaunlich, dass man nach so langer Zeit nicht mehr rauchens noch so aufpassen muss. Geht mir auch so.
Letzte Woche war ich bei ner Freundin auf Besuch, die Kettenraucherin ist. Boah, isses mir da manchmal schwer gefallen abstinent zu bleiben. Also wollte damit sagen: Kanns grad sehr gut nachvollziehen wenn man mal wieder bewusst "nein" zum :twisted: sagen muss.

Ansonsten: Vielen lieben Dank für die Gratulation zu meinem Einjährigen!

Herzliche Grüße
Soreida

Seit 7. August 2006, 20 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2096.html]Tagebuch[/url]

Viktoria
Hallo lieber Gerd,

Hallo lieber Gerd,

erst mal ganz lieben Dank für deine Links. Habe nur mal kurz ausprobieren können mit dem Hochladen, hat noch nicht so geklappt, werde mich aber die Tage intensiv damit beschäftigen und du bist natürlich der Erste, der dann einen hübschen Blumenstrauß bekommt Lol
Habe gerade deinen letzten TB Eintrag gelesen und bin richtig geschockt. Nach so langer Zeit kriegt man immer noch Schmacht :confused: Das sind ja keine schönen Aussichten für die Zukunft.
Aber dass deine Frau raucht und du es trotzdem geschafft hast dem :twisted: zu wiedersagen, ist eine Spitzenleistung :applaus: Das hätte ich niemals geschafft. Manchmal dürfen einfach keine Z... in meiner Nähe sein, sonst wäre es vorbei. Alle Achtung und ich ziehe meinen Hut vor dir.
Liebe Grüße und weiterhin soviel Standhaftigkeit
Uschi

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Seiten