"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hab ich noch nie bei mir gesehn, so schön, so schön.......
...würde ich jetzt singen, wäre die Lottogesellschaft nicht zu dämlich, meine Lottozahlen zu ziehen. Aber nein, die machen was sie wollen. Immer Anderen das große Los zuschieben, das Geld in den A.... stecken - vor allem jenen, die gar keins brauchen, weil die sowieso nicht wissen, was die damit anfangen sollen. Die haben am meisten Geld. Na, mal sehen was dieses Wochenende wird. Wenn ich das große Los gewinne, gebe ich hier eine virtuelle Runde Kaffee aus - für alle. Das wird teuer genuch. Wollt ihr überhaupt Kaffee???
Was mich auch noch ärgert. Ich rauche immer noch nicht. Doch dass läst sich ändern, wenn ich es will. Ich weiß abere, dass ich nicht will und so bleibe ich NICHTRAUCHER!!! Ätsch!!
Noch etwas im Anhang: Schönes Wochenende wünsche ich, die sich ab und an mal hier lesen lassen oder mal reinschauen!
Das der Forenopa jetzt weg ist, finde ich extrem schade! Vielleicht ist er ja nur kurz spazieren gegangen?
Was füllst Du denn auch einen Lottoschein aus? Geh' von dem Geld lieber mit Deiner zauberhaften Frau in ein nettes Cafe. Meine Oma hat 30 Jahre jeden Samstag die selben Zahlen angekreuzt. Der Höchstgewinn - irgendwann mal ein 4er. Mit tausenden anderen Leuten. Kam nicht viel Geld bei rum. Alles Käse ...
Dir ein schönes Wochenende, lieber Gerd!
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hey, in 27 Tagen ist Heilig Abend - war nicht gerade erst Ostern??? Die Zeit fliegt dahin.... Ist ja auch kein Wunder. Im Sommer redet man davon, dass es nicht mehr lange bis Weihnachten ist und nun?
Lottoscheine fülle ich nur noch einen aus, dieses Jahr! Wenn ich dann nix gewinne, ist Schluß mit lustig. Dann spiele ich nie wieder. Schade ums Geld. Versprechen will ich es aber doch nicht so sehr. Gerdilein ist immer (selbst) für Überraschung gut. Das macht auch keinen Spaß, immer nur das Geld zum Fester raus zu werfen als das mal ein kräftiger Gewinn einfliegt.
So, ihr Lieben, ich war wieder mal da. Ich lese ja meist nur. Bleibt schön gesund und denkt daran, es Weihnachtet sehr. Alles Liebe!
Ohhhh ... Da muss ich Dich doch mal im neuen Forum besuchen kommen, lieber Gerd! Stell' doch schonmal den Kaffee auf, ich besorge Kuchen und Gebäck.
Bis gleich ... Josefine
Josefines Welt
Entschuldgung, das ist eine Homepage!!! Hab mich da falsch geäußert.
Tut mir Leid für Dich. Hätte Dich gern mit Kaffee und Kuchen empfangen.
Kannst aber im Gästebuch eine Meinung darüber verlieren. Danke Josefine.
Grüße vom Foren-Opa
"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön,
sowas hab ich noch nie bei mir gesehn,
so schön, so schön.......
...würde ich jetzt singen, wäre die Lottogesellschaft nicht zu dämlich, meine Lottozahlen zu ziehen. Aber nein, die machen was sie wollen. Immer Anderen das große Los zuschieben, das Geld in den A.... stecken - vor allem jenen, die gar keins brauchen, weil die sowieso nicht wissen, was die damit anfangen sollen. Die haben am meisten Geld. Na, mal sehen was dieses Wochenende wird. Wenn ich das große Los gewinne, gebe ich hier eine virtuelle Runde Kaffee aus - für alle. Das wird teuer genuch. Wollt ihr überhaupt Kaffee???
Was mich auch noch ärgert. Ich rauche immer noch nicht. Doch dass läst sich ändern, wenn ich es will. Ich weiß abere, dass ich nicht will und so bleibe ich NICHTRAUCHER!!! Ätsch!!
Noch etwas im Anhang: Schönes Wochenende wünsche ich, die sich ab und an mal hier lesen lassen oder mal reinschauen!
Grüße vom Foren-Opa
Wer hat meinen "Forenopa" gestohlen, den ich immer dabei hatte????
Unter diesem Text isser auch nicht mehr!!! Gebt ihn freiwillig oder....
Grüße vom Foren-Opa
Das der Forenopa jetzt weg ist, finde ich extrem schade! Vielleicht ist er ja nur kurz spazieren gegangen?
Was füllst Du denn auch einen Lottoschein aus? Geh' von dem Geld lieber mit Deiner zauberhaften Frau in ein nettes Cafe. Meine Oma hat 30 Jahre jeden Samstag die selben Zahlen angekreuzt. Der Höchstgewinn - irgendwann mal ein 4er. Mit tausenden anderen Leuten. Kam nicht viel Geld bei rum. Alles Käse ...
Dir ein schönes Wochenende, lieber Gerd!
Josefine
Josefines Welt
kaffee nehm ich.
Hey, in 27 Tagen ist Heilig Abend - war nicht gerade erst Ostern???
Die Zeit fliegt dahin....
Ist ja auch kein Wunder. Im Sommer redet man davon, dass es nicht mehr lange bis Weihnachten ist und nun?
Lottoscheine fülle ich nur noch einen aus, dieses Jahr! Wenn ich dann nix gewinne, ist Schluß mit lustig. Dann spiele ich nie wieder. Schade ums Geld. Versprechen will ich es aber doch nicht so sehr. Gerdilein ist immer (selbst) für Überraschung gut. Das macht auch keinen Spaß, immer nur das Geld zum Fester raus zu werfen als das mal ein kräftiger Gewinn einfliegt.
So, ihr Lieben, ich war wieder mal da. Ich lese ja meist nur. Bleibt schön gesund und denkt daran, es Weihnachtet sehr. Alles Liebe!
Grüße vom Foren-Opa
Hallo, lieber Gerd!
Lotto spiele ich nie. Meine Oma hat jede Woche ihren "Tippschein" abgegeben. Über viele Jahre. Reich ist sie damit nicht geworden.
Ich wünsche Dir den Jackpot - damit Du, wie Onkel Dagobert, ein Bad in Goldtalern machen kannst.
Josefine
Josefines Welt
Sie wäre wohl reiche geworden, wenn sie das Geld für die Lottoscheine angelegt hätte (damals hat man noch Zinsen bekommen... ZINSEN!!!)
Trotzdem viel Erfolg!
ROCK'N'ROLL
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Zinsen ... Das ist lange, lange her.
Josefines Welt
Seiten