Google Earth

1490 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
Danke Reinhard

ich weiss es , ich weiss es...

es ist Reims.   So und nu kütt et widder....Moment

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Muna
Bild des Benutzers Muna
ach son mist

das kann ich nicht...ich steige aus.....

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Nö, so nicht liebe Anja

Hier wird nur einmal ausgestiegen - und das auch nur um sofort wieder ins Nichtrauchen einzusteigen. Und falls das Mondschaf Dir das nicht vorher schon"eingbläut" haben sollte, wie das mit den Bildchen geht, mache ich gern eine kleine Step-by-Step-Anleitung für alle, die vielleicht auch mal mitmachen würden und sich nur :clown: nicht trauen.

Das war also die Cathédrale Notre Dame de Reims

... und was ist das ? :mrgreen:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
richtig

Cathédrale Notre Dame de Reims war goldrichtig. Biggrin

Die Idee mit der Step-by-Step-Anleitung finde ich wundervoll, Reinhard. Vielleicht finden sich
dann auch noch ein paar Mitspieler. Also sei doch einfach mal so nett. Bitte. :1loveyou:

Dein ? sieht richtig hübsch von oben aus. Das ist Rio de Janeiro, Cristo Redentor - die Christusstatue.

Und nun ein original, unverfälschtes GE-Bild, nicht aus Frankreich. Bitteschön!   Dirol

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
Dumdibummmmmm

Flüstermodus ein: Ich würde gerne mitspielen  -  Aber ich bin zu blöd, um einen Link hier zu setzten ... Früher konnte ich das schon; aber jetzt scheint mir der letzte Rest Verstand abhanden gekommen zu sein und "testen" kann ich ja nicht mehr, weil die "Edit" ist ja auch nicht mehr da, so das alles, was ich hier probiere auch in den Sphären des Forum auf EWIG zu sehen sein wird ... Wie peinlich ... Ein kurzer Grundkurs? Für Engel im Nachthemd und Türschilder? Mensch ... Das wäre ja was ... Seufz ... Ich geh' jetzt mal noch meinen Toster reparieren und danach schraube ich noch ein Regal zusammen. Das geht - Braucht man auch keine "Links" dafür ... Flüstermodus aus.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muna
Bild des Benutzers Muna
ich finde ja manchmal die

aber wenn ich Bilder habe aus Google Earth, dann steht da immer drauf, was das ist....oder die Bilder sind so klein, dass man sie nicht erkennen kann und das Schäfchen und der Reinhard müssen die 150 Dioptrin Lupe nehmen und dann  können sie auch wieder die Bezeichnung lesen....Also Bilder hochladen geht schon, danke Schäfchen und danke Reinhard   ABER wie bekomme ich die GE Bilder ohne Beschriftungen auf gespeichert und wieso habe ich ganz oft diese verf******piiiiiieeeep*****ten 3D Ansichten????? Ihr seht ich bin völlig verzweifelt und übellaunig deswegen.

verzweifelte Grüße...so scheiss und nun rauch ich nicht mal mehr...das wäre vor 6 Monaten genau eine Raiuchzeit gewesen....gottseidank!

:karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :angst:

Reinhard
Problemchen

Also, das ist ja ganz einfach ...

die Beschriftungen im Gugelbild kann man ganz leicht los werden. Nur die Maus auf das Bildchen rechts oben schieben, dann klappt da eine Optionsliste runter. Nun noch auf "Labels" klicken (Häkchen weg!) - die Straßennamen usw. verschwinden und schon ist der Kittel geflickt. Und nicht auf "Earth" klicken sondern nur auf "Karte" bzw. "Satellit", dann gibts auch nicht diese bek...ten 3D-Bilder, die die Welt nicht braucht.

Einfacher als Toaster aufbauen und Regale reparieren ist jetzt das Verlinken. Das ging bis vor kurzem überhaupt nicht, nur das Mondschaf hat das irgendwie hingekriegt, konnte es aber weder sich noch anderen erklären. Wie gesagt, jetzt geht es und Matthias hat es auch im Supportbereich an einem Beispiel verständlich erklärt. Die Edit ist abgehauen, aber die Vorschau gibt es ja noch und da kann man sich immer anschauen, was man da kreiert hat, bevor die Welt damit konfrontiert wird, also eigentlich auch kein Problem. 

So und nun wünsche ich mir etwas Beteiligung beim Auffinden dieser Gewächshäuser oder Vogelkäfige oder ... :confused: :confused: :confused:

mondschaf
*

Das hast du aber schön erklärt. :1loveyou:

Nun hoffe ich, ihr Süßen kommt damit zurecht. Erklären will ja auch gelernt sein. (Muss ich noch
üben *zugeb*)
Und nen richtigen Tipp hat der Reinhard auch schon abgegeben. "Gewächshäuser" klingt guuut. Wink

zum MONDschaf

Reinhard
Und ...

... was hast Du da wo gepflanzt? Stiefmütterchen. Palmen oder Cannabis .... ? :kaffeepc:

> Du darfst aber auch nicht so schwere Fragen stellen - die Damen von der GaGa-Fraktion möchten doch auch mitmachen. <

mondschaf
ist doch nicht schwer

aber ein klein wenig anstrengen darf man (frau) sich schon.

Es sind dort Pflanzen und Gewächse zu sehen, die nirgends sonst in Europa oder gar auf der nördlichen Halbkugel zugänglich wären. Unter
anderem findet man in diesem Gewächshaus royalblaue Blümchen.  Wink

zum MONDschaf

Seiten