Mein lieber Spitzhut, du weißt nicht was dir entgeht :1loveyou:
Vielen Dank für deinen Besuch Sabine, ja ja die alten Hasen bzw. Häsinnen die wissen wie man leidet, wie man die Zeit rumkriegt und ganz bestimmt wie toll es ist nicht mehr süchtig zu sein. Ich kann dir sagen noch nichts hat mein Selbstbewußtsein so gehoben wie das nicht mehr Rauchen. Nach über 30 Jahren die Kurve gekriegt zu haben war das Beste was mir passieren konnte. Die Lebensqualität steigt erheblich. Wichtig ist mir zu erwähnen, dass dieses Forum die größte Hilfe dabe war. Darum muss ich auch immer mal wieder reingucken ob es läuft
Boah schon wieder ein Jahr mehr, 8 Jahre super gut überstanden ohne eine einzige Kippe.
Haltet durch liebe Anfänger_innen es lohnt sich. Ich kann mich noch gut an mein erstes Jahr erinnern und an die Hoffnung wann hört das endlich auf diese Qual nach der nächsten Kippe zu gieren.
Ja es hört auf, ganz sicher! Es dauert, bei dem einen länger (ICH) bei dem anderen kürzer. Die Freiheit die man erhält wenn man nicht abhängig von den blöden Kippen ist, ist unbezahlbar.
Ab und zu komme ich dann noch mal gucken wie es allen hier so geht
:1loveyou: An alle die ich in der Zeit liebgewonnen habe.
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Hallo Maggi!
Noch unbekannter Weise würde ich mich freuen, wenn gerade auch die Langzeitnichtraucher hier zu lesen sind.
Gruß
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
Mein lieber Spitzhut, du weißt nicht was dir entgeht :1loveyou:
Vielen Dank für deinen Besuch Sabine,
ja ja die alten Hasen bzw. Häsinnen die wissen wie man leidet, wie man die Zeit rumkriegt und ganz bestimmt wie toll es ist nicht mehr süchtig zu sein. Ich kann dir sagen noch nichts hat mein Selbstbewußtsein so gehoben wie das nicht mehr Rauchen.
Nach über 30 Jahren die Kurve gekriegt zu haben war das Beste was mir passieren konnte. Die Lebensqualität steigt erheblich. Wichtig ist mir zu erwähnen, dass dieses Forum die größte Hilfe dabe war. Darum muss ich auch immer mal wieder reingucken ob es läuft
Lieben Gruß Ute die Gute
*glucks*....
:nixwieweg:
*mitganzspitzemmundküsschenaufdiewangegebe*
:1loveyou:
*schnurr*
Boah schon wieder ein Jahr mehr, 8 Jahre super gut überstanden ohne eine einzige Kippe.
Haltet durch liebe Anfänger_innen es lohnt sich. Ich kann mich noch gut an mein erstes Jahr erinnern und an die Hoffnung wann hört das endlich auf diese Qual nach der nächsten Kippe zu gieren.
Ja es hört auf, ganz sicher! Es dauert, bei dem einen länger (ICH) bei dem anderen kürzer.
Die Freiheit die man erhält wenn man nicht abhängig von den blöden Kippen ist, ist unbezahlbar.
Ab und zu komme ich dann noch mal gucken wie es allen hier so geht
:1loveyou: An alle die ich in der Zeit liebgewonnen habe.
Lieben Gruß aus Köln
Maggi
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
für jedes jahr eins...
...liebes Spiegelei (Maggi)!
8 Jahre sind super gut - tolle Leistung.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Jeder "Hopser", wie auch bei Hexchen, ein Jahr.
Grüße vom Foren-Opa
:1loveyou: Für die lieben Gratulanten.
:winky1:Hallo Maggi
Jetzt komme
ich auch mal bei Dir vorbei,
Maggi das
treue Forums Spiegelei .
Denn 8 Jahre
sind verdammt noch mal,
eine stolze
Nicht –mehr-Raucher-Zahl .
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Seiten