Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu josefine hatte auch

Juhu josefine hatte auch Angst um meinen Garten, das einige Pflanzen gestorben wären, aber die treiben wieder aus Smile vorallem meine Kiwi hat es überlebt alle Blätter hingen schlabberig runter und nun treibt sie neu Smile

Und Kopf hoch was heute schlimm ist löst sich morgen vielleicht schon ich drück dir die Daumen

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
Bild des Benutzers josefine

Ihr seid ganz furchtbar lieb ... DANKE !!!!!!!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebes Schosefinschen,

Hallo liebes Schosefinschen,

habe keinen Garten und also auch keine Angst gehabt - aber doch, ein bischen. Wollte nicht mehr die Autoreifen wechseln müssen, denn ab Minusgraden sind die Sommerreifen nicht so gut bei Autofahrten wie die Winterreifen. Doch das ist JETZT vorbei, der Frühlning kommt doch noch vor dem Sommer und der beginnt am 21.06.17!

So, nun muss ich noch bissel arbeiten gehen um dann Feierabend zu haben.

Liebe Grüße bei strahlend blauem Himmel aus Freital!

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Hallo, mein lieber Gerd!

Im Schlumpfenland hat es geregnet. Endlich! Aber meine Blumen sind beim Frost so kaputt gegangen, dass sie wohl niemals mehr wiederkommen werden. Na ja ...

Ansonsten ist bei mir Chaos wie immer und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ruhig in einem Straßencafe gesessen habe und einfach mal nix gemacht. Tja.

Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Carmen.

Josefine

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

also, als ich da in dieses Forum gekommen bin, da waren 3 so Feen, die mich gestärkt und gestützt haben - und die immer da waren. und der Glitzerstaub von denen hat mich auch einige Stücke weit getragen, wenn's mal nicht so nach Plan lief. Und er hat motiviert.

Leider sind von den 3 Feen nur noch eine übriggeblieben. Eine genießt hoffentlich die Zeit mit tollem 8 1/2er - die andere muss hoffentlich nicht mehr soviel mit den Blümchen am Hosenbund kämpfen - und für die noch Verbleibende möchte ich jetzt doch vermelden, dass nun das 10. Jahr  angebrochen ist, was so mit einem schüchternen "Tapp ... Tapp ... Tapp ..." begonnen hat.

und da kann man gar nicht groß und laut genug "Danke!" sagen.

Yes 3   Give rose   Kiss 3

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine

Hallo, lieber Muggel!

Noch zwei Tage ... dann habe ich doch tatsächlich mein neuntes Jahr beendet und schlitter auf der Wasserrutsche ins Jahr "10" nach der letzten Zigarette. Und ich bin schon sehr stolz, es bis hierhin geschafft zu haben.

Du weißt ja, niemand hat so viel gelitten wie ich ... damals! Smile

Das hier nicht mehr so viel Glitzer ist - ja, schade! Aber Kopf in den Sand ist doof und deswegen fliege ich hier weiter rum und verteile Butterkese und warme Milch. Vielleicht gibt es ja wieder mehr zu tun, als zu warten. Und ich habe Dich, Muggelchen, den Alberich, den lieben Forenopa Gerd, Stanzerl schreibt eifrig und Thyi ist neu dabei. Adelheid kommt manchmal auf einen Plausch vorbei und der Manne ... wo ist der denn? Der arme Kerl hat die Viren seiner süßen Kinder eingesammelt und sich dann ins Bettchen legen müssen. Ja ...

Ich starte in eine kurze Woche. Denn am heutigen Montag ist ja schon gefühlter Mittwoch. Das Wetter soll ziemlich zauberhaft werden.

Allen einen schönen Start in die Woche ... Josefine

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Juhu melde mich auch bei dir

Juhu melde mich auch bei dir

war gerade einkaufen und schwitz ist das heiß

meine Zwerge wollen schon das ich den Gartenpool aufblase aber dafür ist es etwas früh, da locke ich dann doch eher Eisbären an Wink

Schöne Woche

lG

Manne

und jetzt wird gekocht Smile

josefine

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es heiß im Schlumpfenland ... und ich muss mit dem Zwerg zum Arzt - weit, weit weg. Heul! Da könnte ich so schön meine Bügelwäsche machen oder Unkraut jähten oder Fenster putzen. Na ja.

Ich wünsche euch einen schönen Sonnentag, ohne Zigarettenlust und mit ganz vielen leckeren Kaltgetränken.

Liebe Grüße ... Josefine       Smile

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Juhu

Juhu

bei mir ist auch Arzttag, 3 Termine ufff

der Große zum Zahnarzt, die mittlere zum EKG (nur zur Sicherheit Erstuntersuchung unauffällig) dann wieder der big one zum Kinderarzt (der ist schon 1.75 m groß der kommt sich da echt blöd vor hehe) er hat einen Ausschlag am Haxen .

Der Nachmittag ist dann rum und es ist schon richtig warm heul.

Schönen Tag

lG

Manne

josefine

Smile   Die Kinder sind kränker als die "Alten", was?

Josefines Welt

Seiten