!!! Licht an, Licht aus !!!

2768 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Oh ... Was sieht meine

Oh ... Was sieht meine getrübte Linse vom rechten Auge [size=9:abd9516cc1](Das Linke trägt ja eine Klappe - grrrr)[/size:abd9516cc1]: Der Herr schreibe jetzt nicht mehr - er[u:abd9516cc1] tut [/u:abd9516cc1]nur noch ... pftttt ... Nun denn ...
[i:abd9516cc1]Machen kann ich auch und schweigen schon laaaannnnggggeeeee !!![/i:abd9516cc1] Wie hier unschwer zu erkennen ist ... ähm ... Dann sage ich halt auch nix mehr - ist ja eh schon alles gesagt, was gesagt werden konnte. Weil, wenn es ja nicht gewünscht wird, dass hier ein kommunikativer Umgangston - also, ich kann gar nicht mehr sagen, was ich eigentlich sagen wollte. Falls ich überhaupt etwas sagen wollte. Genug der Worte - Potzblitz und Kanonenkugel:

[color=red:abd9516cc1][size=24:abd9516cc1][b:abd9516cc1]LICHT AN !!![/b:abd9516cc1][/size:abd9516cc1]
[/color:abd9516cc1]

:motz: :beleidigt: :motz: :beleidigt: :motz:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Am besten Decke drüber tun,

Am besten Decke drüber tun, wie bei einem Papageienkäfig.

1.) Hörst Du die Ruhe ?
2.) [b:206b1bb0c8]LICHT AUS![/b:206b1bb0c8]
3.) Schicht im Schacht.

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Ist das so dunkel hier - man

Ist das so dunkel hier - man sieht ja die eigenen Füße nicht ... warte mal ... ich taste mich mal langsam an der Wand entlang und - da ist er ja - der Schalter ...

[size=18:f7233b437f][color=orange:f7233b437f][b:f7233b437f]Licht an !!![/b:f7233b437f][/color:f7233b437f][/size:f7233b437f]

So, mein lieber Mamagei ... dann werden wir jetzt mal eine Erdnuss verputzen und danach eine Runde um die Giebel fliegen; na, wie wäre es ... [b:f7233b437f]Potty[/b:f7233b437f] ... Ja ist es denn die Möglichkeit ...Was machst DU denn hier? Wenn der Reinhard gemerkt hätte, dass Du eine Marionette bist ... grins ... Lol Lol Lol Und ich dachte, Du bist ein "normaler" Papagei, Mamagei, ähm ... Mensch Potty ... zeig' mir mal den Sprengkörper ... dann jagen wir hier mal was in die Luft ... Wink

[u:f7233b437f]Und hier, ein Lied - nur für DISCH !!![/u:f7233b437f]

http://www.myvideo.de/watch/297318/Spongebob_Schwammkopf_Taube_Nuesschen...

Josefines Welt

Reinhard
Na denn kommt Patchy ja wohl

Na denn kommt Patchy ja wohl gleich auch noch um die Ecke.
Ist mir eh wurscht, Kinderkram, mit sowas befasse ich mich nicht, Miss Sofie.
Kultur ist angesagt. Es erscheint ein Grimmepreisträger. :applaus:
[color=orange:b7853461f5][b:b7853461f5]
LICHT AUS ![/b:b7853461f5][/color:b7853461f5] - [url=http://de.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI]Film ab ![/url]

... und nicht vergessen, muss noch Gabis 3-Minuten-Brot backen.

josefine
Wie ich sehe: Der Herr hat

Wie ich sehe: Der Herr hat durchaus Geschmack ... Pünktlich zu Silvester ist "Dinner für Brot" seit vier Jahren in meinem Leben fest integriert. Ich muss Dich aber warnen:
Sollte Dein Brot Arme, Beine und einen Mund haben, dazu noch dauernd "Mist" rufen, so wirst Du es nicht verpreisen können - ja, nicht dürfen ... Sonst werden Dich alle Menschen unter 8 Jahren HASSEN ... Also: Obacht.

Und nun:[color=red:e9d6727018][b:e9d6727018] [size=18:e9d6727018]LICHT AN !!![/size:e9d6727018][/b:e9d6727018][/color:e9d6727018]

Josefines Welt

Reinhard
[quote:d71b117641="josefine"

[quote:d71b117641="josefine"]Mensch Potty ... zeig' mir mal den Sprengkörper ... dann jagen wir hier mal was in die Luft ... [/quote:d71b117641]
Da hätte ich ne gute Idee, Deinen morschen Seelenverkäufer - hau wech die Sch .... ! Hab ich neulich schon zu Muckel gesagt: "Bis das Schiff (wenn überhaupt mal) sehklar ist, werden wir beide uns nicht mehr daran erinnern können, jemals geraucht zu haben."

[color=yellow:d71b117641][size=18:d71b117641]LICHT AUS ![/size:d71b117641][/color:d71b117641]

josefine
Na ... das ist doch TOLL /

Na ... das ist doch TOLL / PRÄCHTIG / WUNDERVOLL / HERVORRAGEND ... wenn Du Dich "NICHT" mehr erinnern kannst, jemals geraucht zu haben ... Wink

Also: Eine Lobhymne auf mich und meine genialen Einfälle ... Wie sagtest Du? Licht aus ... ich sage Spott an ... ähm ... [color=blue:63c7c331eb][b:63c7c331eb]LICHT AN [/b:63c7c331eb][/color:63c7c331eb]

Ich geh' jetzt weiter an dem Kahn arbeiten ... lächerlich, dass ich den nicht fertig bekommen soll ... :motz: Anstatt hier dumm rum zu stehen, könntest Du mal einen Hammer in die Hand nehmen und mir helfen ... :motz: Männer ... :beleidigt:

Josefines Welt

Reinhard
[quote:18e48163b9="josefine"

[quote:18e48163b9="josefine"]Anstatt hier dumm rum zu stehen, könntest Du mal einen Hammer in die Hand nehmen und mir helfen ... [/quote:18e48163b9]
... das könnte ich schon und dann die ganze Arbeit alleine machen, weil Deine Stärke ist das Mundwerk und sicher nicht das Handwerk.

[b:18e48163b9][color=orange:18e48163b9]LICHT AUS![/color:18e48163b9][/b:18e48163b9] - die Sonne lacht vom Himmel und ich leg mich denn mal wieder in die Hängematte ... kannst mir bitte mal ein Bier aus dem Kühlschrank holen ... oh schön

josefine
Ein Bier soll ich Dir holen?

Ein Bier soll ich Dir holen? Aus dem Kühlschrank? Während Du faul in der Hängematte abhängst?

Leise das Eisfach vom Kühlschrank öffne ... (Dabei geht natürlich das [color=red:4a615c0610][b:4a615c0610]LICHT AN[/b:4a615c0610] [/color:4a615c0610]...)
Den Eiswürfelspender rausnehme ...
Die Eiswürfel in beide Hände nehmen ...
Auf den Balkon gehen ...
Reinhard in der Hängematte sehen ...
Dämliches Grinsen aufsetzten ...
Reinhard ALLE Eiswürfel auf den Bauch klatschen ...
Reinhard schreit wie von der Tarantel gestochen ...
Reinhard - zu Tode erschrocken - will aus der Hängematte springen ...
Verheddert sich in den Seilen, welche am Geländer befestigt sind ...

Den Rest solltest Du erzählen :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Ich renne nämlich jetzt lieber weg, damit Du mich nicht verprügeln kannst ... bäh !!! :jokeky: :jokeky: :jokeky:

Josefines Welt

Reinhard
[quote:0271acf54f="josefine"

[quote:0271acf54f="josefine"]Den Rest solltest Du erzählen :roflrofl:[/quote:0271acf54f]
Das ist schnell erzählt, bin gerade wieder aus der Unfallstation des Kreiskrankenhauses entlassen worden. Da haben die mich mit Jod, Franzbranntwein, Pflastern und Verbänden wieder zusammengeflickt, übrigens eine ganz reizende Karbolmaus haben die, da waren die Schmerzen nur noch halb so schlimm.

Der Aufnahmearzt meinte: "Wie haben Sie das denn gemacht, Sie sehen ja aus wie [url=http://de.youtube.com/watch?v=LX3RjU8dIcI] Lindes mit den blauen Punkten[/url], sind Sie in einen Wolkenbruch mit taubeneigroßen Hagelkörnern geraten". "Genau!". "Aber wir hatten doch gar kein Gewitter?" "Doch, bei uns schon, ganz überraschend und aus heiterem Himmel."

Ich konnte dem Doktor doch nicht sagen, dass eine Bekloppte, die einen an der Waffel hat, eine ganze Ladung Eiswürfel mit voller Wucht vom Balkon runtergedonnert hat.

Alea jacta est. Die Würfel sind gefallen. Die haben mir, wegen der leichten Gehirnerschütterung; dann noch ein Taxi spendiert und ich soll besser auf meine Gesundheit achten. Das blöde Grinsen hatte ich heute schon mal woanders gesehen.

Ich habe meine sieben Sachen zusammengesucht, den Seesack gepackt, das [color=red:0271acf54f][b:0271acf54f]LICHT AUS[/b:0271acf54f][/color:0271acf54f] gemacht und dann sind wir weiter zum Hafen.gefahren.

Auf dem erstbesten Handelsfrachter als Leichtmatrose angeheuert und jetzt sind wir schon auf hoher See. Ich stehe an der Reling und versuche den Fischen auf den Kopf zu spucken. Die frische Seeluft wird die Wunden schnell heilen lassen, nur auf der Seele werden sicher kleine Narben zurückbleiben. Die Hängematte ist für Disch - zur Erinnerung!

[url=http://de.youtube.com/watch?v=FzLpxWPPSmc]Ein Wind weht von Süd ...[/url]

Seiten