Ja, liebe Quaxin, kann man hier alles nicht erzählen. Wir sollten uns wieder mal sehen, was meinste? :1loveyou: :bounce: :applaus:
Ich könnte auf der Durchreise in den Süden bei Dir vorbeikommen. :surprised:
Genaueres dazu demnächst - per e-mail. :roll:
Emmina
liebe emmina - halt ich viel von
kannste meine lila schuh bewundern und mich als zahnlosen tiger erleben - haha - kommt drauf an wann, denn ich nehm zahnsanierung in angriff ...
au ja sag ich
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
@emmina - ich dachte gerade: punktgenau - aber ist in diesem monat - denn am 23 dieses monats werd ich zum zahnloseren tiger gemacht - nächsten monat bin ich aber mit provisorium und ich hoff doch einigermaßen nett anzuschauen
grins
also juli ist vollpaletti - soweit
ich guck mal im kalender - aber ich fahr nicht weg oder so
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
[size=12:32bcffdd91]Hei Ursula,
rennsemmeltreffen kann starten...........
Augen gehts wieder besser............
mit denen klacke ich dann aber nicht rum[/size:32bcffdd91]
@karol - na super!
am 23. werden mir zähne gezogen -aber kann sein, dass ich am woende drauf schon wieder :mrgreen: - also am 24. werd ich einschätzen können, wie es mir geht (heilung geht schneller, weil ich rauch ja nimmer! :bounce: )
kannst mir ja schon mal mailen, wann du zeit hättest - ich könnts auch an nem freitag einrichten, da ist vielleicht nicht so viel los ...
du hast ja immer so nen vollen terminkalender - seitdem du den :twisted: dösbaddl zum teufel gejagt hast
meine klack-klacker sind dezenter :lol1:
—
[size=12:be9a87b023]Ja, den :twisted: glaubte ich verjagt zu haben, aber der ist wie ein babbisches Gutsel, immer wieder klebt der an mir…..aber seine Klebekraft wird immer schwächer..........[/size:be9a87b023]
schau mal in PN
hab ich geschaut - in pn und heut abend weil ich nämlich arbeit und am liebsten heut wieder dauernd im internet ...
ich mein - ich antwort heut abend - grins
ich muss nun weitermachen
hier - in der arbeit ...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
quatschin
die auch immer wieder son babbisches gutsel dranbibben hat - igitt
:karuselli1:
—
und damit keiner abfällt, der grad dabei ...
heb ich den spruch hoch, der ist:
[b:b62ae7a35a]nichtrauchen ist toll![/b:b62ae7a35a]
der ist ursprünglich von kurt - ja - genau - das ist der, der heut so ein highlight von dentalhygienetante erfuhr - haha ...
ich war heut auch beim zahnarzt - und traf dort ne frau, mit der ich zusammen zweiten bildungsweg und ganz schön viel zeit und so - und die stand vor mir und schaute (glotzte - aber das wär unhöflich) mich an und dann "ich hätt dich beinah nicht erkannt - schaust du gut aus!"
von mir kam "ich rauch nimmer!" und hörte "du bist die letzte von der ich das erwartet hätt!" haha ..
sogar die letzte von ders erwartet worden wär kann das ...
aber ich find das ist auch immer ne herausforderung -
grins ...
schlaft alle gut - die ihr das lest ...
also ich find nichtrauchen toll!
gut nacht
quatschin :digi1: das ist grad ein traum der da abläuft
—
Ja, liebe Quaxin, kann man hier alles nicht erzählen. Wir sollten uns wieder mal sehen, was meinste? :1loveyou: :bounce: :applaus:![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Ich könnte auf der Durchreise in den Süden bei Dir vorbeikommen. :surprised:
Genaueres dazu demnächst - per e-mail. :roll:
Emmina
liebe emmina - halt ich viel von
kannste meine lila schuh bewundern und mich als zahnlosen tiger erleben - haha - kommt drauf an wann, denn ich nehm zahnsanierung in angriff ...
au ja sag ich
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
was sagen denn Deine Zähne (oh je...!) zum Beispiel zum dreiundzwanzigsten Tag im nächsten Monat?
Emminchen
@emmina - ich dachte gerade: punktgenau - aber ist in diesem monat - denn am 23 dieses monats werd ich zum zahnloseren tiger gemacht - nächsten monat bin ich aber mit provisorium und ich hoff doch einigermaßen nett anzuschauen
grins
also juli ist vollpaletti - soweit
ich guck mal im kalender - aber ich fahr nicht weg oder so
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
[size=12:32bcffdd91]Hei Ursula,
rennsemmeltreffen kann starten...........
Augen gehts wieder besser............
mit denen klacke ich dann aber nicht rum[/size:32bcffdd91]
[b:32bcffdd91][color=indigo:32bcffdd91][size=9:32bcffdd91]_________________________$$$$$$
________________________$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$$$$$
________________$_$$$$$$$$__$$$$
_________________$$$$$$$____$$$
_______________$$$$$$$$_____$$$
_____________$$$$$$$$$______$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$[/size:32bcffdd91][/color:32bcffdd91][/b:32bcffdd91]
[size=12:32bcffdd91]sonst gehts meinen Füßen anschließend so![Bad](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/bad.gif)
GlG karol[/size:32bcffdd91]
@karol - na super!
am 23. werden mir zähne gezogen -aber kann sein, dass ich am woende drauf schon wieder :mrgreen: - also am 24. werd ich einschätzen können, wie es mir geht (heilung geht schneller, weil ich rauch ja nimmer! :bounce: )
kannst mir ja schon mal mailen, wann du zeit hättest - ich könnts auch an nem freitag einrichten, da ist vielleicht nicht so viel los ...
du hast ja immer so nen vollen terminkalender - seitdem du den :twisted: dösbaddl zum teufel gejagt hast
meine klack-klacker sind dezenter :lol1:
[size=12:be9a87b023]Ja, den :twisted: glaubte ich verjagt zu haben, aber der ist wie ein babbisches Gutsel, immer wieder klebt
der an mir…..aber seine Klebekraft wird immer schwächer..........[/size:be9a87b023]
schau mal in PN
hab ich geschaut - in pn und heut abend weil ich nämlich arbeit und am liebsten heut wieder dauernd im internet ...
ich mein - ich antwort heut abend - grins
ich muss nun weitermachen
hier - in der arbeit ...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
quatschin
die auch immer wieder son babbisches gutsel dranbibben hat - igitt
:karuselli1:
und damit keiner abfällt, der grad dabei ...
heb ich den spruch hoch, der ist:
[b:b62ae7a35a]nichtrauchen ist toll![/b:b62ae7a35a]
der ist ursprünglich von kurt - ja - genau - das ist der, der heut so ein highlight von dentalhygienetante erfuhr - haha ...
ich war heut auch beim zahnarzt - und traf dort ne frau, mit der ich zusammen zweiten bildungsweg und ganz schön viel zeit und so - und die stand vor mir und schaute (glotzte - aber das wär unhöflich) mich an und dann "ich hätt dich beinah nicht erkannt - schaust du gut aus!"
von mir kam "ich rauch nimmer!" und hörte "du bist die letzte von der ich das erwartet hätt!" haha ..
sogar die letzte von ders erwartet worden wär kann das ...
aber ich find das ist auch immer ne herausforderung -
grins ...
schlaft alle gut - die ihr das lest ...
also ich find nichtrauchen toll!
gut nacht
quatschin :digi1: das ist grad ein traum der da abläuft
Hallo Quaxin,
ich finde nichtrauchen jetzt schon toll!!!!!
![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
Muss ich echt mal sagen.
Seiten