quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Na klasse Torben.... ich sitz

Na klasse Torben.... ich sitz hier jetzt und versuch mir vorzustellen wie der Satz denn gehen könnte..... :schlumpfi:

Ich hab weder Wein noch Bier noch Risisdingenslikör intus. Obwohl es manchmal hier ganz angebracht scheint einen Flachmann in der Schreibtischschublade zu bunkern.... Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hihi - biebelrieder dreieck

hihi - biebelrieder dreieck
und die pfalz heißt palz ... die ham dort alle einen sprachfehler

und ich muss viel :kaffeepc: kann mir leider alles erst abends angucken

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Sprachfehler hihi

Das sind doch keine Sparachfehler, das is Charakter!

Grüße aus der Gewitterfront :winky1: der FoFiri

T

quaxin
schönes woende in die

schönes woende in die runde!!!!

ich bin damit beschäftigt mir strategien zu suchen, zurechtzulegen, damit mein rotes halsband endlich mal wieder weg geht. habs auch in kniekehlen und an andren stellen - macht richtig gute laune :motz:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
ich bin müd, und dann bin ich

ich bin müd, und dann bin ich müd und dann bin ich müd ...
so etwa - hier ists endlich etwas kühler - und ich freute mich aus meinem fenster raus ein breites regenwolkenband zu sehen, das ist nun aber schon wieder am gehen.
ich bin müd, müd, nochmal müd - dabei könnt hier auch freizeitvollstress sein, da sind an diesem wochenende nämlich open-airs in hülle und fülle außenrum - stadtteilfeste, usw.usw.usw. hat in mir gestern das gefühl ausgelöst, dass ich was verpassen würd, wenn ich nirgends hingeh - aber dann hab ich das so gelöst, dass ich mir die leut über youtube und andres, was da nun so vorhanden ist, anschaute und ganz gezielt eine band anschaute. und die war supertoll. supergute stimmung.

ich fall nun wieder in die müdigkeit zurück.

Dirol

CABA
Bild des Benutzers CABA
Danke, dass Du mich

Hei liebe Quaxin,

habe die Neuigkeiten in mein Tagebuch geschrieben!

Liebe Grüße CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*koppnick*Ich hab auch

*koppnick*

Ich hab auch FreizeitSTRESS :shock:

Total krank. Da haste 48 Std Zeit und willst/musst da jede Menge reinpacken um alles hinzubekommen was du so vor hast. Geht nicht. Nie und nimmer. Nein!

Ich machs trotzdem jedes Mal wieder. Wie ich sehe, du auch Biggrin

Dann beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige bin, der die Wochenendsanduhr durch die Finger rennt.

Was machen die Kniekehlen? Geh doch mal zum Doc?!

Schönen Montag und den hier auch noch

:1loveyou:

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
grüssi grüssida geht ja die

grüssi grüssi

da geht ja die post ab bei dir in der umgebung - mein doch schon etwas fortgeschritteneres alter - bietet einen der wenigen vorteile,d ass ich das glück hatte einige der grossen der musikszene des letzen jahrtausends noch live zu sehn - unter anderem queen - der gute alte freddie  - unerreicht. ich könnt mir jetzt noch teilweise in meinen etwas überdimensionierten hintern beissen, dass ich ein paar gelegenheiten ausgelassen hab, aber ich war jung und es war viel geld - damals sagte ich : um die kohle kann ich mir drei platten kaufen( man bemerke Platten - nicht CDs und von runterladen war noch überhaupt keine spur...) - heute weiß ich, daß platten und cds bzw bits und byts zwar erinnerungshilfen sind aber die konzerte nicht ersetzen können -deshalb am 12.7 in wien - the boss - der gute alte bruce - ich freu mir*

aber nicht nur internationale stars auch ein paar austriacis will ich mir noch ansehn bevor sie in die musikpension gehn - hier für dich, damit du siehst dass ich nicht nur grantle sondern auch ab und zu die menschen mag:-)

http://www.youtube.com/watch?v=2iaPgbnSOKI

einen schönen start in die woche lg scoupi

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
stimmt hier geht die post ab

stimmt hier geht die post ab - als ob alle gemeinden und städte drum buhlen würd, wer das beste freizeitangebot hat - aber auf ein paar wenige wochenenden beschränkt - eben sommer - wir haben sommer - gestern sah ich wiedermal nachrichten - hörte ich was, dass wir dieses jahr keinen rechten sommer haben - also ich kann nicht klagen!!! sommermäßig.

zum arzt geh ich noch nicht, weil ne cortisonsalbe könnt ich mir ja auch selbst kaufen. ich mach grad ne ernährungsumstellung. weil ich im internet rumgesurft hab. also nicht alles und so - aber schon einiges. juckt schon weniger.

Dirol

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
hast du schon mal

hast du schon mal lebensmittel-unverträglichkeiten ausgetestet - manchmal ist nur ein schräublein zu drehn und der wohlfühlgrad steigt beträchtlich - seit ich aufgehört hab, milchprodukte zu verzehren ( sprich meinen kaffee schwarz zu trinken ) gehts mir massiv besser - jetzt sollt ich nur noch die schokolade weglassen ( zumindest in den mengen) um wieder eine altersadäquate haut zu kriegen und nicht mehr auszusehn wie eine spätpubertierende mit falten :shock:

einen schönen!

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Seiten