quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Revolution!

Hahaha, das geht ja bei quaxin und scoupi ab wie weiland bei Snusel und dem Halm, wenn die Fahne vom Speicher geholt und die Che-t-shirts frisch aufgebügelt wurden. 

Nehmt dies: http://www.youtube.com/watch?v=ByMp2975TIo

Und über dritte Augen auf der Stirn werden keine Scherzchen gemacht. :neinnein:  Das haben die im Dorf hier gar nicht gern, da werden unvorsichtige Ausländer (= nicht aus R. bei W. a. R. Stammende) schon mal in den Dorfteich geschubst. Und da willste nicht rein ... nicht, wenn du die Zähne unserer AKW-Frösche gesehen hast ...

Is nur so schwierig, im Sommer immer ne dreiglasige Sonnenbrille zu finden ...

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
also was ein echter

also was ein echter revoluzzer ist, der bügelt doch nicht! keine zeit - keine zeit ...
hab mir den text angeguckt, den der rio reiser da sang - ist nicht schlecht - ich persönlich hab ganz schlechte erinnerung an diese musik, weil ich mal mit jemand im urlaub war, der absoluter fan und da kam dann dauernd "der rio reiser hat gesagt ...." :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki: :talki:
nach dem urlaub musst ich gymnastikübungen mit meinen ohrwascheln veranstalten, damit die wieder oben blieben und sich nicht mehr über die gehörgänge klappten.

hm- das dritte auge kannste ja verbergen, indem du den spitzhut weiter runterziehst. scheint dann auch keine sonne mehr in die zelle.

husten - nein - nicht ich - der kollege, der neue und irgendeiner in der nachbarschaft - essen kann ich wieder. wein trinken auch Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Solln das heißen....Ich hatte

Solln das heißen....

Ich hatte gestern abend gedämpfte Hühnerbrust mit gedämpften Möhrchen und Matschepampekartoffelbrei ohne Butter und Milch. Nur mit Wasser. Und einen lauwarmen Fencheltee.

Eine kulinarische Offenbarung.

:ja:

Ich könnte morden!

:gallus:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
morden?

Für wen oder was denn? Klingt doch nicht so schlecht.
HUNGER ist übrigens der beste Koch. Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Teepott
Wen? Bürstenkopfcheffür was?

Wen? Bürstenkopfchef

für was? Einfach so - der nervt mich!

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
hier wird man nicht nur

hier wird man nicht nur nichtraucher sondern auch noch umfassend revolutionär ausgebildet - und das ist gut so Wink  reiser kannte ich gar nicht - ich war bzw bin eher so die kostantinwecker-abteilung und natürlcih der herr söllner - der spielt übrigens am samstag in wien auf der donauinsel beim afrikafest - bin beim überlegen ob ich da hin soll oder ob ich ihn als jugendlichen revoluzzer in erinnerung behalte....

morgen mach ich blau und geh wandern und zwar hier

http://www.schneealm.at/

ist nur ca eine stunde zu fahrn und nachdem es morgen wieder 30 grad und mehr haben wird - packen wir mal den rucksack - die wichtigsten vorbereitungen sind schon erledigt - heisst die jause ist gekauft .-)

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
uiiiii - schaut die klasse

uiiiii - schaut die klasse aus! die schneealm.

als jugendlichen revoluzzer in erinnerung? - also wenn man den als jugendlichen revoluzzer erlebte und dann nun sieht - hm - bei mir kommen dann immer so gedanken auf: bin ich auch so gealtert?? :shock: :shock: Lol

afrikafest war bei uns schon - im juni irgendwann - bei uns sind am wochenende die barden - aber holla, da ist gutes dabei - ich könnt mich schon wieder zerteilen.

und ganz wichtig bei der ausbildung zu nem revolutionär, fürs bügeln ist keine zeit - keine zeit .. :bounce:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Nee, ich hab grade Revoluzzer

Nee, ich hab grade Revoluzzer zuhause. Weibliche

Wenn ich nu auch noch anfinge, würd das Haus in Schutt und Asche liegen.

Deswegen lehne ich mich zurück und gucke euch zu.

Freitag! Der beste Tag der Woche :danci1: :danci1: :danci1:

Wochenende in Kultur:

Hochzeit. Hab ich nicht mitbekommen, dass was am Scheidungsrecht geändert wurde oder warum wollen die alle schneller unter die Haube als ich mir einen Doppel Whopper mit Käse und Bacon bestellen kann? *kopfschüttel*

Also morgen beschäftigt mit Oleole, Eierlauf,Twist,blöden anderen Spielen und Reis werfen. Werfen, nicht essen. Vielleicht werf ich gekochten Milchreis und erzähle der strunzhohlen Braut, dass man das in Sonstwo ( ihrem Lieblingsland - muss dazu noch meinen kleinen Bruder interviewen) so macht, weil das besonders viel Glück bringen soll? :mrgreen:

Muna
Bild des Benutzers Muna
Och Frau Pott,

da würd ich dann eher nicht hingehen: Braut hohl, Essen darfste nich, Trinken darfste nich, gekochten Milchreis werfen fällt in die Kategorie: Hochzeitscrasher. Dann stell Dich lieber in den Beichtstuhl und ruf laut: Nein, er hat mir die Ehe versprochen.... Dann kannse das Kleid wenigstens noch als ungetragen verkaufen..... Ich wünsch Dir ein erfolgreiches Wochenende!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Sue 1961
Bild des Benutzers Sue 1961
Ich lese schon seit Stunden

Ich lese schon seit Stunden in deinem Tagebuch, bin irgendwie hängen geblieben, ist sehr interressant, dein Schreibstil gefällt mir. Ich hab habe einfach mitten in deinem Buch angefangen zu lesen, ist besser, bringt mich auf andere Gedanken. 

Mein grünes Avatar habe ich von meiner Festplatte gelöscht, jetzt sollte es eigentlich weg sein. Wenn's wahr ist. Du schreibst viel über dein Katerchen, mich faszinieren diese Tiere auch, hab ja selbst zwei Gespenster. Lol

Also ich lies mal weiter, dir einen schönen Resttag.

Sue

Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.

Seiten