Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DiWa
Bild des Benutzers DiWa
N' bisschen spaet... Trotzdem

N' bisschen spaet... Trotzdem herzliche Gluehstruempfe zu den 22 Wochen! Die Bank ruft!

LG, Dietrich

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Muss doch wieder mal beim

Muss doch wieder mal beim tramp´l - Peter Grüße da lassen. Hauptsache, er liest es auch :nixwieweg:
Einen schönen Tag noch.

Grüße vom Foren-Opa

indiansun
besser spät als nie.........

besser spät als nie.........

daher auch von mir

[color=red:7a65d20b8e][size=24:7a65d20b8e]GLÜCKWUNSCH[/size:7a65d20b8e] [/color:7a65d20b8e]
an den Peter

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

itsme
von mir gleich hinterher...

von mir gleich hinterher...

Alles gute liebe beste dir Smile

:karuselli1:

hoffe bald wieder da zu sein.
mit mehr als *abzähl* wenigen worten

tramp
Bild des Benutzers tramp
Na, isses wahr ... meine alte

Na, isses wahr ... meine alte Freundin und wirresGestrüppSchreiberin Lusie is auch noch zugange ... Biggrin

Freut mich, dich zu lesen - und sei's auch rauchend und hustend und gestresst durch die Gegend jagend. Freut mich echt.

Wir vagessen dich nicht, wenn du versprichst, dich mal bei nächster Gelegenheit wieder zu sammeln, zu dir zu kommen und mit neuem guten Vorsatz hier anzutreten, mh? Nö - nicht anzutreten ... dich wieder dazuzugesellen. Wink
Machste, ne? Echt jetzt!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

brigitte
hallo peter,

hallo peter,
sorry,habe dein jubi verpasst.
hoffe ,du freust dich jetzt auch noch.
ganz liebe grüße von mir. :roll:

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

tramp
Bild des Benutzers tramp
Achje, Brigitte - ich bin

Achje, Brigitte - ich bin doch selber die Gratulations-Banane, die immer nur zufällisch mal ein Jubi entdeckt! :oops:

Vielen Dank, natürlich freut's mich auch jetzt noch! Biggrin Und natürlich auch Dank an alle anderen Gartulanten und -innen, die noch nicht mit einem solchen bedacht wurden! Biggrin

Liebe Grüße
Peter
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Loveparade82
Hi Peter,

Hi Peter,

komisch, irgendwie krieg' ich keine e-mails mehr, wenns bei dir was Neues gibt :shock:

Schau mer mal, ob's jetzt wieder geht. Hab' mich schon gewundert, warum's bei dir so ruhig ist...

Ich wünsch dir einfach mal alles Gute zu allen verpassten Jubis!

Viele Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Snusel
heillosen Mist schreiben...

heillosen Mist schreiben....soll ich haste gesagt.

Heilloser Mist ist, dass unser Hund heute morgen Äpfel draußen gefressen hat und nun bläht wie als würde se dafür bezahlt. Ich sterb gleich. Ich hoff immer, dass der Gestank nicht an mir haftet, wenn ich nach so einer Blähattacke irgendwo hinkomm. :oops:

Heilloser Mist ist auch, dass ich immernoch alles *ressen kann, was nicht aus Sperrholz ist. Übelst sowas....

Und ganz obenauf heilloser Mist is, dass die Haare nicht liegen. Ich hab sonne Naturkrause, ganz übel, die machen was sie wollen, die blöden Haare, grmpf. Ich hab sie langgezogen und mit der Bürste hindrapiert und was passiert? Es fängt an zu mieselniesln. Mein Haupthaar freut sich wie detsch und beginnt sofort mit der Kräuselbildung. Obergrmpf.

Bald is Sperrmüll und ich hab überhaupt obermäßig keinen Bock, den Boden aufzuräumen. Ich weiß, ich werd ein wenig schlechtes Gewissen zur Schau tragen und dann die Aufräumaktion einfach vergessen, *schlaubinoder?*

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

indiansun
tausche spagetti-haar gegen

tausche spagetti-haar gegen naturkrause.....

wie mans hat ist es nicht recht....

dieser tag scheint allerorts schlecht....

mußte vorhin beim arbeiten meine vergesslichkeit kaschieren........

elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten