Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
so in etwa JA, liebe Heike

so in etwa JA, liebe Heike Smile

samma: dieses rom-bildchen mit dem mann davor, kannste mir das auch in mein tagebuch setzen bittschön?
ich denke ohnehin, es ist an der zeit, mein tagebuch in ein bilderbuch mutieren zu lassen.

und denkt bitte alle mal, pauls erinnerungs klage nicht auf seite 2 stürzen zu lassen.........

recht herzlichen dank und ebensolche grüße

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Vinca
Ach, wie schade! Der Pedda

Ach, wie schade! Der Pedda nicht da? Schützt Arbeit vor? Da kann ich ja lang warten, dasser mir mal zu 100 Seiten Tagebuch gratuliert.
Peterchen, musst keine Angst haben. Ich geh zwar jetzt immer Freitags zum Tae Bo (sowat mit Kickboxen) und es sieht inzwischen gar nicht mehr wie Ballett aus, aber ich treffe nicht immer hundertprozentig. Es muss nämlich immer richtig knallen, wenn Bums dahinter ist. Also wie gesagt, es klappt nicht immer, vor allem mit den Beinen nach hinten noch nicht so perfekt.
Hab ich dir schon erzähltt, dass ich nächstes Jahr mal nach Süddeutschland fahren will? Weil ich da noch gar nicht war?
Liegt das zufällig bei dir in der Nähe???

Viel Spaß unterwegs, und bis bald....
deine liebe Vincaminca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Aufem Weg dahin kommste in HH

Aufem Weg dahin kommste in HH vorbei, Vinca, und nimmst mich mit. Ich zeig Dir dann den Weg nach Süden, speziell nach Worms, speziell nach R. zu P. ...

Huhu, Peter,

ich habe Advent auch anders in Erinnerung. Trotzdem ne gute Zeit, alles Liebe!

Sabine

Vinca
Lotterwirtschaft hier,

Lotterwirtschaft hier, verdammte. Was soll denn das für ne Dienstreise sein, wenn du noch nicht mal sagst, wann du wieder kommst? Ist doch keene anständje Entschuldigung, hör ma.

Noch nicht mal deine Handynummer haste hinterlassen für Notfälle. Wichtige Leute müssen immer erreichbar sein, und wenn es aufm Clo ist. Was issn, wenn ich grade heute Deiner Hilfe bedurft hätte? Deinetwegen werd ich jetzt vielleicht noch rückfällig. Und das ein Tag vorm Jubi. Na egal, ist verschoben auf irgendwann später.

Und Spesen kriegste auch nicht erstattet, wenn du keine ordentliche Genehmigung für die Dienstreise hast. Da kannste mit vergoldeten Belegen kommen, keinen Cent gibbet, so.

Mit freundlichen Grüßen
Vinca

golfmaus
Aber hallo , jetzt haste

Aber hallo Biggrin , jetzt haste aber richtig einen verbraten bekommen. Richtösch so! Recht hat'se, die Vinca, wie immer!

Dennoch möchte ich nicht versäumen, dir zu

[size=18:533849a6fc][color=darkred:533849a6fc][b:533849a6fc]7 MONATEN OHNE RAUCH[/b:533849a6fc][/color:533849a6fc][/size:533849a6fc]

zu gratulieren. Ehrlich gesagt, kommt mir schon viel länger vor :shock: . 5 Monate müssen wir noch warten, um deine Bekanntschaft uffe Banke zu machen? Na, das dauuuuuert!

Wünsche dir einen schönen Jubitag und lass es dir gut gehn.

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Loveparade82
[size=18:67bcbdd7a3][color

[size=18:67bcbdd7a3][color=indigo:67bcbdd7a3]Alles Gute zu 7 Monaten![/color:67bcbdd7a3][/size:67bcbdd7a3]

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
:applaus: :applaus:

:applaus: :applaus: :applaus: priiiiiiiiiiiiima

[img:d9cb27b711]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif[/img:d9cb27b711] wann kommste denn mal wieder???

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

:shock:

wie schon 7 Monate???? :shock: :shock:

Seid ihr da sicher? Das ist doch garantiert wieder das effektive Zeitmanagement.....

[size=18:bc738fbb08][color=brown:bc738fbb08]Gratuliere[/color:bc738fbb08] [/size:bc738fbb08]trotzdem [size=18:bc738fbb08][color=brown:bc738fbb08]zu 7 Monaten[/color:bc738fbb08][/size:bc738fbb08].... Kinnaz wie die Zeit vergeht...... nu wird er auch groß, der Poppy ....*verstohlen ein Rührungstränchen wegwisch*

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Aber hallo! Ein richtig

Aber hallo! Ein richtig Großer isser geworden!

:applaus: :bounce: :winky1: :applaus: :bounce: :winky1: :applaus: :bounce: :winky1: :applaus: :bounce: :winky1:

[color=red:568f6874c6][b:568f6874c6][size=18:568f6874c6]Alles Gute zu 7 rauchfreien Monaten, Pop![/size:568f6874c6][/b:568f6874c6][/color:568f6874c6]

:danci1: :knutschi2: :bounce: :danci1: :knutschi2: :bounce: :danci1: :knutschi2: :bounce: :danci1: :knutschi2: :bounce: :danci1:

Hassu super hinbekommen. Und nu wird mal ordentlich berichtet, wie es so geht und so...
immer nur so "Hallo, ich leb noch"-Postings, und das alle 3 Tage...das darf man frühestens nach 11 Monaten, und dann auch nur, wenn man inner Toskana lebt! Ansonsten musste bis zur Bank warten. War das deutlich?

Küsseken! Pine

mockey
Guten Morgen ,lieber Peter!

Guten Morgen ,lieber Peter!
Alles Liebe und Gute zu deinen geschafften[size=24:09031991d1][color=red:09031991d1] 7 Monaten ohne Rauch!!![/color:09031991d1][/size:09031991d1] [img:09031991d1]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/LiebeGruesse/liebegruesse015.gif[/...

Dein Fraggle Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Seiten