Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[color=red:ccfccb5431][size

[color=red:ccfccb5431][size=24:ccfccb5431]OTTO![/size:ccfccb5431][/color:ccfccb5431]

R2D2
Hallo Peter

Hallo Peter

bevor ich in den allgemeinen und höchst verdienten Countdown einsteige mein Senf zum Thema fehlende Gratus was ist nach dem ersten Jahr...

Mich persönlich verwundert es ja immer wenn hier von einigen das halbjährige als Bergfest begangen wird - dies impliziert ja auch das dann nach einem Jahr schluß ist und ich frage mich - womit? Mit dem Nichtrauchen? Mit dem Forum? Mit den Gratus? Muß ich dann auch hier ernsthaft und v.a. vom Thema gelangweilt sein?
Oder was?
Nein.
Ich werde dann auch weiter nicht rauchen, mich weiter über Gratus freuen und mich auch so lange ich hier bin weiter mit dem Thema befassen. Nämlich weil ich nicht rauchen will und weil ich es nicht vergessen will. Sicher, ich weiß nicht was in einem viertel Jahr sein wird, aber nur für heute stimmt das.
Was ich allerdings beobachte ist, das, egal bei welcher Sucht, viele Leute Druck bekommen zum Jubiläum. Da scheint das Rauchen keine Ausnahme zu sein. Warum das so ist? Keine Ahnung, auch da gilt wie sonst auch - stur bleiben.
Und darf man nach dem Jahr nicht mehr gratulieren? Du bist doch auch schon ein paar Jahre auf der Welt und doch läßt Du Dir sagen das es gut ist das es Dich gibt und läßt Dich feiern zum Geburtstag. Und wenn ich vor nem halben Jahr ein lecker Essen gekocht habe und wir reden heute über diesen Tag freu ich mich auch, wenn Du das Essen erwähnst, allerdings im Vergleich mit dem Nichtrauchen: da habe ich vor nem halben Jahr lecker kochen gelernt und kanns auch heute noch und will auch eine gewisse Anerkennung dafür, weil ich nämlich was getan habe dafür. Genau wie beim Nichtrauchen. Das muß nicht täglich, wöchentlich oder monatlich sein aber ich möchte auch nicht das meine Leistung klein gemacht wird. Und was ist bitte gegen eine Spielewiese einzuwenden? Ich bin Froh das es hier Leute gibt wie Jan, Dietrich, Grashalm-Bine, Maggi-Ute, Aspis - Maggi, Elßa usw. die auch nach dem 1. Jahr hier auftauchen und mir vormachen das es funktioniert.

So, und in diesem Sinne:

Gute[img:934c41860b]http://www.karstadt.de/dbimages/ki/0/0688711120_g.jpg[/img:934c41860b] Tage bis zur legendären Banke.

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Pusteblume
Mal vorsichtig reinschleich

Mal vorsichtig reinschleich beim Pederle. Nun sind es nur noch 8 Tage...
Und ich bin runter vonner Bank.
Und am 14.5. bin ich gar nicht im Lande. Diesmal aber wirklich Urlaub. Abtauchen in Äjypten.
Ich hoffe mal, du nimmst auch danach noch Glückwünsche von mir an... Schwarze-Schaf-Glückwünsche, gewissermaßen.
Ich lass dir auf jeden Fall jetzt schon mal den Liebhab-Ette da.

:1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
:lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1:
[quote:139252c50b="indiansun"]
[color=darkred:139252c50b][b:139252c50b]Achtung[/b:139252c50b][/color:139252c50b]..hier kommt bald ein Star-Nichtraucher..
[color=darkred:139252c50b][b:139252c50b]Obacht.[/b:139252c50b][/color:139252c50b]..der hat es in sich
[color=darkred:139252c50b][b:139252c50b]Achtsamkeit[/b:139252c50b][/color:139252c50b]...das kennt der auch
[color=darkred:139252c50b][b:139252c50b]Acht Socken[/b:139252c50b][/color:139252c50b]..sind das mindeste, was er zu bieten hat
[color=darkred:139252c50b][b:139252c50b]Acht Stück Pizza.[/b:139252c50b][/color:139252c50b]..........die futtert er mit links wech...[/quote:139252c50b]

Grüße vom Foren-Opa

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Daher hast Du also Deine

Daher hast Du also Deine Informationen! Hast Dich rasiert und als Putte verkleidet bei der Esa am Pool auf einen Sockel gestellt! Guuut.... Seeeeeeehr gut!........ Aber- Nicht gut genug! ERWISCHT!

Du hättetst trotzdem doch schnell auf ein Glas Wasser reinkommen können. Die Elsa beißt nicht, wirklich! Biggrin

[img:ab8392007e]http://www.bildercache.de/bild/20070506-205046-40.jpg[/img:ab8392007e]

Wieviele Tage noch?

Lg,
Dietrich

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Peter,

Lol Biggrin @hei lieber Peter,

wo sie reihenweise von der Bank fliegen... da bist DUUU ein TROST!

CABA :danci1: :bounce: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Vinca
[quote:23e4426a44="DiWa"]Die

[quote:23e4426a44="DiWa"]Die Elsa beißt nicht, wirklich! [/quote:23e4426a44]
Die Elsa nich...

Snusel
Reihenweise von der Bank

Reihenweise von der Bank fliegen???
Seh ich nicht. Erst mal hinkommen zur Banke....

Ich bin hier in bester Gesellschaft und freu mich schon auf Peddas Gesellschaft.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[size=24:f50d0bf65c][color

[size=24:f50d0bf65c][color=red:f50d0bf65c][b:f50d0bf65c]S I E M E !!![/b:f50d0bf65c][/color:f50d0bf65c][/size:f50d0bf65c]

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
SIEME!!! :roflrofl:

SIEME!!! :roflrofl:
Danke, Gerd! Ich glaub, rischdsches Sächs'sch hattenwa noch nich im countdown, odda? Wink

@all: Ui, soviele Gedanken zur 8 ... allerdings *räusper* nur so, weil ich die Bande hier kenne ... bissken Zurückhaltung dann bei der 6, ja? Seid so gut! Nicht dass mein TB dann wieder auf'n Index kommt und jeder Beitrag lautet: "Edit by Mod", "Edit by Mod" ...

@Uta: ich finde, du hast in deinem Beitrag so recht wie viele andere, die sich auch dazu geäußert haben ... dass so viele reagieren, heißt für mich aber auch, mein Gedanke ist nicht ganz unverständlich und unbekannt ... vielleicht ist er ein winziger Puzzlestein ... egal ... ich wollte mich nicht "einmischen" Wink alle Gedanken bleiben gleichberechtigt stehen.

@Iris: Poah, Fraggle - dat war der letzte Wochengruß!!! Ist dir das bewusst? Biggrin Und deine Banke is immer noch wunderschön - vor allem mit Fraggle-Iris-mo(c)key vornedran! Ich knutsch dich mal ganz dolle und sach: BIS IN EINER WOCHE DA OBEN! :knutschi2: :1loveyou:

@DiWa-und-DiederenNamenichtgenanntwerdendarf: :roll: Die Elßa nicht, Dietrich, eben ...
Aber dassde mich entdeckt hast, so gut wie ich versteckt war! :shock: Und sogar den Bart hatte ich abgenommen, nur um nicht erkannt zu werden! (Aber so ohne Bart seh ich noch recht jugendlich aus, stell ich grade fest ... doch, echt getz ...) Ach, und danke übrigens, dassde ein "Portrait" fotografiert hast ... ich hatt' ja nix an, da im Baum... :oops:

Und jetzt:
@Matthias: DER DIETRICH HAT MEIN TB-FORMAT GESCHROTTET!!!! *draufzeig*

nochmal @all: Das is irgendwie schon echt zum Hoppsen, wenn man so angezählt wird für die Banke! :danci1: Ihr seid die Allerliebsten! :1loveyou:

Mit lieben Grüßen und Drückern für alle
Peter
Dirol (<--- der langsam dieses cooooole Gefühl, speziell beim Pinkeln, herannahen fühlt ...:mrgreen:)

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten