Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Ihr Lieben ...

Ihr Lieben ...

ich muss mich doch mal wieder blicken lassen ...

... und euch erst mal danken für die vielen lieben und mitfühlenden statements ... fühlt euch alle mal heftig umärmelt und gedrückt!

Tja ... ich mag da ja eigentlich nicht so gerne im Forum groß drüber reden ... aber irgendwie gackst man ja doch mit "Krankheit" und dann ... naja ...

Einige wissen vielleicht, dass meine Mutter MS hat, seit vielen Jahren im Rollstuhl sitzt und inzwischen insgesamt sehr schwach ist und kaum noch was alleine bewältigen kann, manchmal nicht mal das Stück Brot halten, das sie isst - deswegen ist das alles besonders heftig für sie.
Letzte Woche wurde bei ihr nach einer Spiegelung Darmkrebs diagnostiziert. Sie muss nun in Kürze operiert werden. Das bedeutet wieder wochenlang Krankenhaus und eine unsichere Prognose oebndrein. Es ist nicht schön. Sad

Heute ist sie aus dem Krankenhaus für eine kurze "Erholung" entlassen worden, Anfang Juli wird die OP sein.

Tja, so sieht's aus.
Ihr seid alle wirklich gute Freunde/Freundinnen und ich weiß, dass viele von euch mitfühlen, wenn jemand Kummer hat. Ihr braucht nix Großartiges jetzt hier ins TB zu schreiben. Versteht mich recht: das ist keine Abwehr. Ich weiß und fühle auch so, was für ein wunderbares Völkchen das hier ist und empfinde mich ein Stück weit gehalten durch eure schon geschriebenen posts.

Ich lass mich blicken, soweit es geht. Nicht, dass ihr denkt, ich mag nicht mehr herkommen. Wink

Liebe Grüße an alle!
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Lieber Peter,

Lieber Peter,

dass Du Dir denken konntest, wie wir mit Dir fühlen, hast Du ja in Deinem TB mitbekommen. Das Deine Mutter schwer krank ist, haben bestimmt wenige gewusst (wie ich).
Wir möchten mit Dir zusammen weiterhin die Daumen für eine baldige Genesung drücken.

Wir wünsche Euch viel Glück und alles, alles Gute!!!

Grüße vom Foren-Opa

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Peter,

Hallo Peter,
die Krankheit deiner Mutter macht mich richtig betroffen. Ich kann sehr gut verstehen, welche Sorgen du dir machst.
Lass den Kopf nicht hängen, sei für sie da. Ich drück Euch die Daumen!

aufgehört am 03.03.2015

Snusel
:troest:

:troest:
Es ist schwer, zu sagen, was man denkt, wenn so etwas geschrieben steht. Das Gefühl, das vorherrscht ist: Mann, was denkt sich Gott oder sonstwer dabei, Menschen so krank werden zu lassen. Dann folgt Ohnmacht, es gibt kaum etwas, was man tun kann. Aber doch bleiben wir dabei, das zeichnet halt den Menschen aus, wir hüten unsere Menschen, so krank sie auch sein mögen.
Ich wünsche dir viel Kraft, ich wünsche deiner Mama viel Kraft, genießt all das Schöne, soweit es geht.
Was sicher schön ist und was du nicht vergessen sollst und was dir helfen soll: du bist nicht allein.

Hier brennt immer ein Licht.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich schrieb nichts, weil ich

ich schrieb nichts, weil ich nicht wusste, was ich dazu sagen soll und "Gute Besserung" ist mir zu platt erschienen.

Aber die da erscheinen mir nun wirklich angemessen

:troest: :troest: :troest:
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

sosnmr
Ach Pedda . lass Dir mal

Ach Pedda . lass Dir mal feste drücken ! Bei mir ist Kreise meiner Lieben eine ganz ähnliche Situation - mal kann man besser damit umgehen , mal schlechter -
Genau für die schlechten Tage lass ich hier einen Sack voll Kraft und Liebe und auch Geduld (für die Gespräche mit den Weisskitteln...)

Feste Umarmung

Claudia

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ich mach mit beim

Ich mach mit beim Daumendrücken!

Liebe Grüsse....

Sandy70
ich drück die Daumen!!!

ich drück die Daumen!!! :troest:

Pusteblume
:1loveyou: :troest:

:1loveyou: :troest: :1loveyou: :troest: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Loveparade82
Ich schließe mich mal recht

Ich schließe mich mal recht wortlos einfach an...

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Seiten