Ich schreibe jetzt mal nix weiter dazu. Wir müssen abwarten und kucken. Wenn sich was wichtig Neues ergibt, werd ich's euch sagen. Weil ... mh, irgendwie seid ihr mir alle schon viel zu nahe auf die Pelle gerückt, als dass ich euch außen vor lassen könnte. *lächel* Ich drück euch.
Und jetzt kuck ich mal in eure TB ... hier passiert so viel Leben ... gutes und nicht so gutes ... und schon das erinnert einen, dass man nicht alleine dasteht - nicht mit seinen Freuden und nicht mit seinem Kummer.
Ganz liebe Grüße
Peter
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Lieber Pedda,
viele von uns hier sind in dem Alter, dass sie sich Sorgen um ihre Eltern machen und zusehen müssen, wie ihnen nach und nach die Kräfte schwinden oder auch schon Abschied nehmen mußten. Es ist Teil unseres Lebens - und auch wenn es weh tut, es ist o.k., wenn sich die (erwachsenen) Kinder um die Eltern sorgen müssen - nicht o.k. wäre, wenn die Eltern vor den Kindern sterben müßten. MS und Darmkrebs sind ganz besonders schwer zu ertragene Krankheiten - da braucht es ganz viel Kraft. Die wünsch ich dir von Herzen!
Elsa
ach Pedda und ich bin traurig weil hierso wenig los ist.
Vielleicht auch um die eigenen Sorgen zu vergessen.
Ich wünsche Dir viel Kraft das du das alles seellisch und körperlich verkraften kannst.
Meine meiner Freundinen ist auch Krank sie liegt im Sterben. Es tut unheimlich weh einen Menschen leiden zu sehen. Sie hat Mucoviszidose (keine ahnung wie man das schreibt.)
Liebevoll und pflichtbewußt lasse ich mal ein paar liebe Grüße bei Dir lieber Peter.
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst, und eine gute Unterstützung.
Danke fürs vermissen :1loveyou:
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Danke für deine lieben Worte in meinem TB. Seit dem Wochenende mir endlich mal wieder besser, die Medikamente helfen endlich!!!!
Ansonsten altere ich täglich und mir ist ein wenig mulmig bei dem Gedanken an meinen Geburtstag. Stell Dir mal vor ,wir wären nur 30 Jahre früher geboren, dann hätte ich mit 50 einen Dutt und eine Kittelschürze und du müsstest immer in so einem komischen Anzug und Hut rumlaufen -*schüttel.
Von daher können wir uns eigentlich nicht beklagen!!!
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Ich rede von Woodstock - und sie kommt mir mit Vorruhestand ...
Sei nicht so materialistisch, Weib! *arschtret*
Öh ... zum Thema Geschäftsidee ... falls du auf ne zündende Idee verfällst ... ich mach gern den Partner ... falls auch bissken ordentlich was rausspringt dabei ... :mrgreen:
—
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Danke, ihr süssen Schnuggels.
Ich schreibe jetzt mal nix weiter dazu. Wir müssen abwarten und kucken. Wenn sich was wichtig Neues ergibt, werd ich's euch sagen. Weil ... mh, irgendwie seid ihr mir alle schon viel zu nahe auf die Pelle gerückt, als dass ich euch außen vor lassen könnte. *lächel* Ich drück euch.
Und jetzt kuck ich mal in eure TB ... hier passiert so viel Leben ... gutes und nicht so gutes ... und schon das erinnert einen, dass man nicht alleine dasteht - nicht mit seinen Freuden und nicht mit seinem Kummer.
Ganz liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
:1loveyou:
Sankt Pinguhalm I :knutschi2:
Lieber Pedda,
viele von uns hier sind in dem Alter, dass sie sich Sorgen um ihre Eltern machen und zusehen müssen, wie ihnen nach und nach die Kräfte schwinden oder auch schon Abschied nehmen mußten. Es ist Teil unseres Lebens - und auch wenn es weh tut, es ist o.k., wenn sich die (erwachsenen) Kinder um die Eltern sorgen müssen - nicht o.k. wäre, wenn die Eltern vor den Kindern sterben müßten. MS und Darmkrebs sind ganz besonders schwer zu ertragene Krankheiten - da braucht es ganz viel Kraft. Die wünsch ich dir von Herzen!
Elsa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
ach Pedda und ich bin traurig weil hierso wenig los ist.
Vielleicht auch um die eigenen Sorgen zu vergessen.
Ich wünsche Dir viel Kraft das du das alles seellisch und körperlich verkraften kannst.
Meine meiner Freundinen ist auch Krank sie liegt im Sterben. Es tut unheimlich weh einen Menschen leiden zu sehen. Sie hat Mucoviszidose (keine ahnung wie man das schreibt.)
Ich drück dich mal ganz lieb
Grüsse Blümchen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Liebevoll und pflichtbewußt lasse ich mal ein paar liebe Grüße bei Dir lieber Peter.
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst, und eine gute Unterstützung.
Danke fürs vermissen :1loveyou:
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Hallo Peter,
Danke für deine lieben Worte in meinem TB. Seit dem Wochenende mir endlich mal wieder besser, die Medikamente helfen endlich!!!!
Ansonsten altere ich täglich und mir ist ein wenig mulmig bei dem Gedanken an meinen Geburtstag. Stell Dir mal vor ,wir wären nur 30 Jahre früher geboren, dann hätte ich mit 50 einen Dutt und eine Kittelschürze und du müsstest immer in so einem komischen Anzug und Hut rumlaufen -*schüttel.
Von daher können wir uns eigentlich nicht beklagen!!!
LG
Andrea
Stimmt. *kicher*
Allerdings ... so ein PAAR Jährchen früher wär mir schon recht ... ich wäre zu gern bei Woodstock dabei gewesen! :roll:
Dafür geb ich mir am Samstag Jazz&Joy ... :danci1: poah ... freu ich mich echt aasig drauf ...
Einen lieben Gruß an alle
:knutschi2:
der Pedda
Tramp's Tagebuch
Stimmt, ein paar Jahre älter (so ungefähr 4), dann hätte ich noch ein Angebot meines Arbeitgebers für einen lukrativen Vorruhestand annehmen können.
Jetzt muss ich wohl bis zum bitteren Ende ausharren oder ich habe noch eine zündende Geschäftsidee.
LG
Andrea
:shock:
Ich rede von Woodstock - und sie kommt mir mit Vorruhestand ...
Sei nicht so materialistisch, Weib! *arschtret*
Öh ... zum Thema Geschäftsidee ... falls du auf ne zündende Idee verfällst ... ich mach gern den Partner ... falls auch bissken ordentlich was rausspringt dabei ... :mrgreen:
Tramp's Tagebuch
[color=red:7e484360ee]Sei nicht so materialistisch[/color:7e484360ee]
Nö, aber bei einer guten Geschäftsidee gleich HIER schreien
Die beste Idee, die ich in letzter Zeit hatte, war die Vermietung der zwei Wohnungen als Fewo's- damit finanziere ich mittlerweile zu 100 % das Haus.
Ich überlege, wie ich noch vergrössern könnte - dann könnte ich wenigstens Stundenreduziert arbeiten.
LG
Andrea
Seiten