Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jau Pedda, man hats nicht

Jau Pedda, man hats nicht leicht als bekloppter gagaordenloser Oldie in dem Laden hier, ne!? ALLES muss man erklären, und zwar akribisch, weil der Altsackforumssprech (nur, dass das klar ist: in diesem Sinne bin ich sowohl Oldie als auch alter Sack, sogar noch sackgesichtiger als der Trampepeder!) so - ich sach ma: esoterisch anmutet... ach, ach.

Schön, dass Du es unermüdlich versuchst! Ich finde, es gelingt Dir auch ganz passabel!

Schönes Wochenende, lieber Mitstreiter!

Pine

indiansun
Nanana, liebe Andrea

Nanana, liebe Andrea

meinste ich würde solche Spässe machen, wenn ich nicht wüsste, dass Peter einer der haarigsten Typen überhaupt ist...; sag ich doch schon seit unzähligen Tagebuchseiten, dass er meinem Cousin Heinz sehr ähnlich sieht...und Heinz´ gymnasiale Langhaarfrisur hat sich bis heute gehalten.

und Peter, wo Du von den Lufthansa-Tüten schreibst, da muß ich mal ne kleine Impression loswerden....: als ich noch klein war und meine Eltern noch kein Auto hatten (jaja, sowas gab es durchaus - damals), fuhren wir mit dem Bus durchs Allgäu: meine Eltern, meine Schwestern und ich.
Der weibliche Teil der Familie (also 4 Personen) benutzte zeitgleich diese praktischen Tüten. Und das bei jeder Busfahrt. Irgendwann hat dann mein Paps beschlossen, ein Auto zu kaufen. Da wurden die Tüten nur noch von den Damen auf der Rückbank benötigt. Also 3 Personen.

Bin ich froh, dass das vorbei ist.

liebenswerte Grüße von
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Vinca
Blödmann! "Gestern war

Blödmann! "Gestern war Bastian Sick im Fernsehen ....
gestern, ihr Penner, habter wohl nicht gesehen wa, aber ich, ich habs gesehen ..."

Warum sagstn dat nich vorher? Ich kenn den Typ zwar, aber ist ja kein Hinderungsgrund. Gestern. Toll.

Na ja, ich soll ja auch Hausaufgaben machen und nich Fernsehen. Jaja.

Artige Grüße
Vinca

indiansun
übrigens:

übrigens:

es waren natürlich keine Lufthansa-Tüten, sondern eher was in Richtung Bushansa

und: natürlich befanden sich auch noch andere Passagiere im Bus

das wars jetzt aber.......

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hihi! Bei "Bus" und "Tüten"

Hihi! Bei "Bus" und "Tüten" fällt mir auch einer ein ...

Bei einer der legendären Romfahrten mit unserem ehemaligen "Chef" war auch ein Freund, ein rechter "Jungspund" dabei, der mit dem Rest der mitfahrenden Jungspunde des Abends gern lang und ausgiebig mitfeierte. ( :oops: Ich geb gern zu: die Fahrt war nicht IMMER ganz "pilgermäßig", wie aus dem Lehrbuch ... da gab's schon die ein oder andere Paadie! Dirol )

Nun, J. feierte eines Abends denn doch zu heftig, sprach auch zu heftig dem italienischen Rotwein zu (ich seh ihn noch au f dem Stuhl sitzen und lachen! Der hatte so 'ne Art zu lachen, dass man dachte: gleich erstickt er!!).

Und am nächsten Morgen ging's im Schaukelbus vom Hotel nach Rom. Und J. fühlte sich gaaaar nicht gut. Saß auf der Rückbank des Buses, seine Mama neben sich - und DIE hielt eine Tüte, die sie immer, wenn Sohnemännchen anfing, würgende Geräusche von sich zu geben, vor sein Gesicht hielt, bis die Erleichterung passiert war. J. hatte grad noch genügend Energie, von Zeit zu Zeit zu flüstern: "Mir ist ja soooooo schlecht!"

Es war - ein Bild für Götter!!!! Lol Lol Lol

@Monilein: Hömma ... is vieleicht im östlich gelegenen Teil unserer nunmehr gemeinsamen Hauptstadt noch nicht so endgültig angekommen, aber: da gibt es solche Heftchen, gegen geringen Obulus käuflich zu erwerben, nenen sich "Programmzeitschrift". Und DIE haben häufig Insider-Informationen, was denn diese Woche und die nächste inner Glotze wohl kommen mag ... kuckstu, gelle? Wennste feddisch gelernt hast ... :mrgreen:

@Liebster Halm: Man rackert sich ab, ne? Und kriegt nicht selten vom jungspundigen Volk noch flappsige Antworten anstatt gläubig- ehrfürchtige Gesichter. Aber was willse machen? Da ich (ideell, nicht physisch Lol ) eines der jüngeren Sackgesichter bin, mach ich halt noch'n bissken den Buddha respektive bodhisattva, bevor ich ins endgültige Bank-Nirwana entschwinde! Wink Ein heftiger Drücker dir! :1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

bille
Huhu Pedda,

Huhu Pedda,

ich habe gerade mal ein paar Seiten in deinem TB rückwärtsgelesen, habe ja im Moment nicht viel Zeit und bin nicht auf dem Laufenden. Aber Spass habt ihr ja - ich brauche überhaupt kein Fernsehen, mir reicht dein TB Lol

Und mein Tipp an alle Kotztütengeplagten - kauft Super Pep forte - Kaugummis gegen das Reisekotzen. Helfen wirklich, seitdem kann auch ich Bus und Bootfahren ohne grün zu werden.

So, ich wünsche Dir ein schönes WE,

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Vinca
Müsst ich ja total bescheuert

Müsst ich ja total bescheuert sein, mir gegen geringen Obolus son Heft zu kaufen, wenn ich das auch für umsonst täglich nicht lesen kann in meiner Zeitung und in der wöchentlichen Fernsehbeilage dazu …
Und Du guckst mal in einem Stadtplan von Berlin oder meinswegen auch in GE nach z.B. Flughafen Tegel, und dann noch son bisschen nördlich davon, und dann sagste mir, ob dat wirklich östlich in Berlin ist Deiner Meinung nach, Schatzi
Ich weiß ja, Du bist ´n bisschen verdreht manchmal, schon klar!

Und schönes Wochenende, nich!

Nette
Bild des Benutzers Nette
Huhu Peddaaaaaaaaaaaa..

Huhu Peddaaaaaaaaaaaa..
Ich hab in meinem tb noch was geschrieben...
[img:3b86ad2b95]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g065.gif[/img:3b86ad2b95]
Ich wünsch dir ein schönes WE Wink
lieben Gruß,
Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Chris11
Mönsch Pedda,

Mönsch Pedda,

Dein Tagebuch muß man ja suchen. Tzzz, tzzz ... Seite 2 ... gibbet datt?

Erstmal vielen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Tagebuch.

War das Kissen ok? Der Kaffee nicht zu stark? Haste noch genug Spülmittel? Hab ich Deine Wäsche juuut gebügelt? Lol

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ihr Lieben …

Ihr Lieben …

huch, Seite 2 … denn ziehe ich mich selber noch mal nach oben … letztes Mal … *zwinker*

Ich habe mal irgendwann gesagt, dass ich hier nicht weggehen werde, ohne „Bescheid“ zu sagen, weil ich es selber immer irgendwie bedrückend und auch besorgniserregend fand, wenn jemand plötzlich verschwand und man wusste nicht, ob vielleicht was Ungutes vorgefallen ist oder ob Ärger der Grund war oder oder …

Ich halte mich an mein Versprechen und sage hiermit: BESCHEID! Wink

Ich habe es geschafft, das Rauchen aufzugeben und das verdanke ich (ich wiederhole das gern zum x-ten Mal) zu einem guten Teil diesem Forum und den wundervollen Menschen, die es bevölkern. Ich habe nunmehr fast 1 ½ Jahre ohne Ziggies hinter mir und kann sicher sein, dass ich nicht wieder anfangen „muss“ – es sei denn, aus reinem Leichtsinn. Und den werde ich hoffentlich zu vermeiden wissen.

Ich bin weit länger geblieben, als es das NMR-Projekt erfordert hätte – aus ebendem Grund, dass hier ein ganz außergewöhnliches Völkchen zu finden ist und ich mich außerordentlich wohl gefühlt habe. Ich fange nicht an, Namen zu nennen, wiewohl es einen drängt, das zu tun … *aufdieZungebeiß* … nee, dann würde ich heute nicht mehr aufhören können mit Aufzählen!

Darum: EUCH ALLEN ein ganz herzliches DANKÖÖÖÖÖ für die Hilfe und die schöne Zeit. :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Allen Neuen und Kämpfenden: Bleibt dran, es lohnt sich wirklich!!!

Ich werde mich nun hier „abseilen“ – einfach, weil das Gefühl nun da ist, dass die Zeit dafür gekommen ist. So bereitwillig man auch der Forumssucht eine Zeitlang erliegt – es ist nichts für die Ewigkeit. Und neue Generationen von Aufhörern werden Matthias’ tolles Projekt mit Leben füllen.

Bestimmt lese ich noch ein Weilchen mit, um es dann (besser schnell als zu langsam) ausklingen zu lassen.
Ein ganz doller Drücker und Büssikes für euch!!!

:winky1:

Liebe Grüße
Peter

[img:33d47c9e68]http://www.bildercache.de/bild/20071011-193102-86.jpg[/img:33d47c9e68]
[i:33d47c9e68]Ich muss ja meinem Namen auch mal Ehre machen ... [/i:33d47c9e68]:lol:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten