Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Behalt den Tee und stell die

Behalt den Tee und stell die Flasche Schuß aufn Tisch.... hab gerad emails geöffnet :evil:

Teepott
Na Pe-da-le? ( Lies: PEEEE

Na Pe-da-le? ( Lies: PEEEE DAAAA Le)

Wie wars Wochenende? Zeitumstellung verkraftet? Is ja nüsch mehr so einfach in dem Alter wa *koppeinzieh*

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
dunkel…. Kann mal jemand das

Normal
0
21

Guten Morgen lieber Pedda,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 2000 rauchfreien
Tagen
– und heute schon wieder 3 mehr. :applaus:
Ich wäre ja gern pünktlich zum Händeschütteln gekommen. Aber der Cheffe von det
Janze hier hat einfach
das Licht hier ausgeknipst. Dunkel – einfach so.... und
nun ist trotzdem immernoch hier Sommerzeit?! :roll:

Na egal – beste Wünsche und liebste Grüße und komm ruhig mal
wieder gucken.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

tramp
Bild des Benutzers tramp
*ruhigkuckenkomm*

*ruhigkuckenkomm* :mrgreen:

Haikele!!! (lies: Haikele Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen) Pin toch ta!

Was denn für ne Zeitumstellung? :shock: Was für'n Alter?? :shock: :shock: Wer sind Sie überhaupt??? :shock: :shock: :shock:

Ich glaub, ich geh bald in Rente. Meine Motivation zu arbeiten nähert sich so allmählich wieder dem Niveau von damals, als ich 18 war, in die letzte Gymnasiumsklasse ging und irgendsoeine Tatjana vom Arbeitsamt kam, um alle Schöler arbeitsmarkttechnisch und tiefenpsüschologisch zu testen. Da musste man einen Fragebogen ausfüllen und anschließend noch mal Aug' in Aug' Rede und Antwort stehen und dann sah sie mich eine Weile schweigend an, blätterte, um Zeit zu gewinnen, ein bissel in den Papieren herum, bekam so einen merkwürdig-verwirrt-abwesenden Blick wie der da: :shock: und meinte dann, ich sei ja wohl nicht das allerschlichteste Dummbrot und auch notenmäßig einigermaßen passabel aufgestellt - aber meine Einstellung zur Arbeit *Pause* also sowas *Pause* nee, also SOWAS ... und sie riet mir höchst ernsthaft zu einer psüschiatrischen Behandlung.

Jo. Bin dann doch bissken arbeiten gegangen. Aber nu reicht's irgendwie. Find ich. Lieber such ich mir doch noch einen headshrinker. Und ich bin sicher, ich fände hier im Forum ausreichende Zeugenschaft für meine genetische Plontheit. Gell? :stony:

Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

bille
Liebster Pedda,Du hast es ja

Liebster Pedda,

Du hast es ja geschafft, vor mir mit dem Rauchen aufzuhören, was habe ich Dich bewundert - damals :roll: Wink - aber - beim "Vorruhestand" bin ich jetzt gaaaanzz weit vorne Blum 3 Blum 3 Blum 3 .

Seit 1 1/2 Jahren geniesse ich (trotz meines -im Vergleich zu Dir Blum 3 - jugendlichen Alters) meine Freiheit und bin immer noch total begeistert und renne seit dem mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.

Liebe Grüße aus Suomi - immer noch ohne Schnee Sad

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ui

Die liebe Andrea war da!

Jaja, stümmt - du hast damals gefühlte 20 Jahre nach mir aufgehört zu rauchen, gell? Und bist - warte ... 2,47 Sekunden jünger als ich, ne? :jokeky:

Aber das mit dem "Vorruhestand" *bewunderndpfeif* das haste prima hingekriegt! Ich würd' das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. Also: ich schau jetzt mal einfach bewundernd zu dir auf ... bis ich nachgezogen habe. :mrgreen:

Herzliche Grüße nach ... öh, wir meinen doch schon Finnland und nicht den Asteroiden, oder? :shock: Und der Schnee kommt bestimmt noch, das werden weiße finnische Weihnachten mit sich aufwärmenden Rentieren am Kamin und allem, was dazugehört.

Pedda
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Komma wieta her

Komma wieta her Methusalix.... dat Lusy is da und praucht teine liepevolle Unterstützung und Motivation... Ich hol schon mal die Narkotika für Lusy und das Panzerklebeband für dich- hat noch nie geschadet... :idea:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Panzerklebeband?

was willstn damit ankleben?  :shock:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

itsme
narkotika      

narkotika   :essen:

:karuselli1:

itsme
die narkotika uffe gabel

die narkotika uffe gabel vielleicht?

Seiten