Seit 23.09.08 Rauchfrei...

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ragde
Seit 23.09.08 Rauchfrei...

Hallo zusammen,
mein Name ist Edgar, ich bin 37 jahre alt und habe seit meinem 18.Lebensjahr geraucht.
Zum Schluss war es regelmäßig eine Schachtel am Tag.
Einige Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich bereits unternommen, doch sie sind leider gescheitert.

Doch ich wollte nicht aufgeben und habe am 23.09.08 um 11:00Uhr meine letzte Zigarette geraucht und bin seitdem rauchfrei.

Ich muss zugeben, das der erste Tag echt schlimm war.
Aber es geht mir mitlerweile richtig gut und ich vermisse die Zigaretten nicht.
Ich will es diesmal schaffen!!!

Gruß Edgar

PS: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen an alle NichtmehrRaucher...

rauchfrei seit dem 29.09.08 / 2:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3944.html/]Ragdes Tagebuch[/url]

Halloweennr0
Hy Edgar,

Hy Edgar,

super Entschluss, hier bist Du genau richtig. Komm immer hierher, wenn Du schmacht hast und sage immer, dass Du Charakterstark bist und nicht nachgibst. Jetzt hast Du 3 Tage rum, das ist SUPER, jeder Tag ein Gewinn.

Grüsse

Bernd

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Edgar,

Hallo Edgar,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du wirst Dich hier richtig wohlfühlen und wünsche Dir Viel Erfolg auf Deinem Weg.

Gruß Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
[b:2b478280cc]Hallo Edgar!

[b:2b478280cc]Hallo Edgar!
[/b:2b478280cc]
Ich gebe zu, ich habe mir zuerst Dein Foto angeschaut ... neugierig wie ich bin. Sieht sehr sympathisch aus ... Lol Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Unternehmen "Nichtraucher" ein voller Erfolg werden wird. Auch schön, zu lesen, dass es Dir nun richtig gut geht. Solltest Du mal den Zigaretten- :twisted: auf der Schulter sitzen haben, komm hierher, wir vertreiben ihn gemeinsam ...

Schönes Wochenende ...[color=violet:2b478280cc] [b:2b478280cc]Josefine[/b:2b478280cc][/color:2b478280cc] :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

ragde
Danke für eure Hilfe!

Danke für eure Hilfe!
Da fühlt man sich gleich "wie zuhause" Biggrin

rauchfrei seit dem 29.09.08 / 2:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3944.html/]Ragdes Tagebuch[/url]

Halloweennr0
Also,

Also,
nun war ich auch mal auf Deiner HP: Du siehst sehr " Charaakterfest" aus, denke immer daran, nicht schwach werden........

Bernd

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

ragde
[quote:e99b210e39=

[quote:e99b210e39="Halloweennr0"]Also,
nun war ich auch mal auf Deiner HP: Du siehst sehr " Charaakterfest" aus, denke immer daran, nicht schwach werden........

Bernd[/quote:e99b210e39]

Da hast du das scheusliche Bild aber nett umschrieben!!! Wink
Naja, eigentlich ist es komisch. Alle anderen Dinge im Leben kriegen wir einzeln und auch als Familie ganz gut gebacken, doch meine Nikotinsucht war immer meine Achillesferse.
Damit soll nun Schluss sein, denn auch meine Kinder sollen nicht sehen, wie der Papa sich das Zeug reinpfeift...

Gruß Edgar

rauchfrei seit dem 29.09.08 / 2:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3944.html/]Ragdes Tagebuch[/url]

Halloweennr0
Das Bild ist doch super!

Das Bild ist doch super!
Apropo Kind: da gibts hier im Forum irgendwo ein link zu Videos, da ist ein sehr trauriges dabei, handelt um einen kleinen Jungen dessen Vater am Ende verstirbt, sehr traurig, aber wahr.....
Es sind auch andere Videos, die abschrecken.

Schönes WE

Bernd

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Kati
[size=13:513b5f1cc9]Hallo

[size=13:513b5f1cc9]Hallo Edgar,[/size:513b5f1cc9]

......................???
.....................^ ._. ^
... ..............(.(o).(o).)
+=oOOO====(_)=====OOOo==+

[size=13:513b5f1cc9] wir schaut's denn aus - dürfen wir gratulieren ?
zu 1[b:513b5f1cc9] Woche ohne Glimmstengel [/b:513b5f1cc9]

wie geht's nach der überstandenen Hellweek...

Ich schicke dir mal eine große Portion Motivation, Energie und Willensstärke!

LG
Kati[/size:513b5f1cc9]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

ragde
Naja, am Sonntag gabs leider

Naja, am Sonntag gabs leider einen kleinen Rückfall :oops:
Ich kann es kaum erklären, doch irgendwie wurde mir eine Zigarette angeboten und ich habe sie wie selbstverständlich angenommen...

Egal...eine Erfahrung reicher...seit Gestern bin ich wieder "clean" und wills auch bleiben, denn gebracht hat mir das Wieder-Rauchen nicht, absolut nichts!!! :kopfpatsch:

Ich geb nicht auf, beste Grüße ragde

rauchfrei seit dem 29.09.08 / 2:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3944.html/]Ragdes Tagebuch[/url]

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[quote:357df33637="ragde"]..

[quote:357df33637="ragde"]...eine Erfahrung reicher...seit Gestern bin ich wieder "clean" und wills auch bleiben, denn gebracht hat mir das Wieder-Rauchen nicht, absolut nichts!!! :kopfpatsch:
[/quote:357df33637]

Hallo Ragde, ich gebe zu, daß ich auch immer nahedran war (oder bin :oops: ), diese Erfahrung machen zu wollen :? . Aber alle berichten wie Du, es bringt nichts. Jetzt weißt Du es Wink , hat ja auch was Gutes für sich.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit und eine schlechte anhaltende Erinnerung an den kleinen Rückfall (vielleichts hats geholfen).
LG Birgit

Seiten