Oje ich war schon lange, sehr lange nicht mehr hier und plötzlich bin ich seit 180 Tagen rauchfrei und merke das nur weil mein Elch plötzlich zwei silberne Elche anzeigt. :shock:
Mal solls nicht für möglich halten, bis heute habe ich durchgehalten. 6 Monate ohne zu Qualmen wer hätte das gedacht. Bis vor wenigen Wochen hatte ich immer wieder Besuch vom :twisted: und ich weiss nicht recht wie ich das überstanden habe, ich war manches mal davor alles hin zu schmeissen. Aber seit ein paar Wochen ist er nicht mehr gekommen, oder dann nur kurz und er war mir egal bzw. konnte ich ihn schnell verscheuchen. Jedesmal wenn mir bewusst wird das ich NICHT ans Rauchen gedacht habe und zwar für TAGE, weiss ich :evil: ist am verlieren und das Glücksgefühl ist einfach unbeschreiblich. So passiert es das man dann auch ein wenig erschrikt wenn ein zweiter silberner Elch auftaucht
Na ja ich bin Schweizer, die brauchen bekanntlich immer etwas länger, aber nach fünf Monaten mit mehr oder weniger langen Besuchen des :twisted: sehe auch ich das Ziel näher kommen und muss nicht mehr befürchten mein rästliches Leben mit ihm Teilen zu müssen. Ach es ist herlich, Leute haltet durch, egal wie lange es geht es wird besser!
:roll: Jetzt warte ich noch auf die 180Tage Kriese dann bekommt der :twisted: den Rest
Haltet durch Gruss
nussi
Rauchfrei seit dem 3.5.2006
Mist eigentlich wollte ich ja mein Tagebuch vortsetzen und habe die falsche Taste erwischt (neues Thema statt Antwort):shock: :roll:
Löschen kann ich den Beitrag offensichtlich nicht, sonst hätte ich es gemacht. Ach was solls, ein neuer Anfang ist nicht schlecht und ein etwas positiver Titel in den Tagebüchern kann auch nicht schaden.
Rauchfrei seit dem 3.5.2006
Hallo,
ich bin nicht Schweizerin, aber auch bei dauert es etwas länger, bis der :twisted: mich in Frieden lässt.
.
Hoffnungsfroh stimmt mich ja, das es auch bei dir länger gedauert hat. Okay, Botschaft angekommen, ich halte weiter durch.
Danke!!
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Hallo Andrea, unbedingt durchhalten es lohnt sich. Wie gesagt ich brauchte fünf Monate, mit zum Teil heftigen Zweifeln an dem was ich da versuche, aber noch mal ES LOHNT sich.
Zum Glück landete das da oben nicht in meinem richtigen Tagebuch, ist ja furchtbar das Geschreibsel (nicht der Inhalt, die Rechtschreibung). Damit meine ich natürlich meinen Teil und nicht den von Andrea
Entschuldigung? Ehm Schweizer (wichtigster Grund), schreiben auf der Arbeit (immer schauen das der Chef nichts merkt), Faulheit (kein Durchlesen).
Rauchfrei seit dem 3.5.2006