Shannara gibt niemals auf !

339 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sandra_w
Liebe Shanni,

Liebe Shanni,

och mensch, das hört sich ja wirklich ganz ganz bedröppelt, jämmerlich dooof bei Dir und für Dich an :cry: Sad :frown:

und ich mach mich jetzt auf die Socken und fang dann mal ein Lichtlein ein :idea: , welches ich zu Dir rüberschicken kann.

puh - geschafft.

Achtung bitte all Deine Leitungen freihalten - es kommt höchst wahrscheinlich aus Deinem cd-ROM - Laufwerk direkt auf Deinen Arm gesprungen.

Jetzt!!!

herzlichst Sandra

03.09.2007
auf ein Neues

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2307.html]sandras TB[/url]

ingamadonna
Hi Shanni,

Hi Shanni,

du armes krankes Hühnchen!
Was machst du denn für Sachen?

Noch einen Tip für deinen Kreislauf: trinkst du genug Wasser?
So 2 Liter sollten es mindestens sein, bei Krankheit und schwachem Kreislauf, mach ruhig 3 draus. Und dann mach das mal ein paar Tage, dann gehts wieder.
Bin auch Kreislaufgeschädigt. Lol

So, und jetzt ab zum Arzt!
Und geraucht wird mal gar nicht, klaro? :roll:

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Sylva
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

auch auf die Gefahr der Wiederholung muss ich doch noch mal fragen, ob Du denn beim Arzt gewesen bist???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entzündungen in der Mundhöhle sich durch das NMR gebildet haben sollen. Kann es sich dabei nicht um eine Begleiterscheinung der Grippe handeln, also ein Virus sein?

Liebes, das Rauchen würde die Schmerzen bestimmt nicht lindern, eher das Gegenteil ist der Fall. Es wäre besser wenn Du Dir nun sagen würdest , dass Du zum Glück nicht mehr rauchst und die Entzündungen mit Nikotin und Teer sicherlich doppelt so lang bräuchten bis zur Heilung.

Ich hoffe wirklich , dass Du in ärztlicher Behandlung bist!!!!!!!

Achso, danke für Deinen Glückwunsch in meinem Tagebuch. Ich war glaub ich noch nie Vorbild für jemand anderen ( als Nesthäkchen der Familie) darum fühl ich mich natürlich geschmeichelt *grins*

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Sandy70
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

wollte auch Dir nen schönen erholsamen Tag wünschen!
Und da lass ich gerade,das Du um Hilfe gerufen hast :troest:

Menno,hat Dich der :twisted: gequält?
Du Armer,und keiner war da um Dir zu helfen,war ja auch ziehmlich spät.Und haste durchgehalten? Wie geht es Dir heute?

LG
Yonca

Shannara
Tag 23

hallo ihr lieben,

ich habe [b:c6c9b23f3b]nicht[/b:c6c9b23f3b] geraucht,auch wenn ich kurz davor bin die wände hoch zu gehen :?
was die aphten betrifft,werde ich mir sylva's vorschlag zu herzen nehmen und nachher mal meinen arzt aufsuchen.

momentan habe ich den verdacht das es sich um eine herpes infektion handeln könnte (mein mann hat gerade lippenherpes) oder aber es liegt an dem biojoghurt den ich zur zeit täglich esse.da ich gelesen habe das einige lebensmittel diese biester ebenfalls verstärkt auftreten lassen.
von den kaugummis kommen sie definitiv nicht,denn ich hatte die dinger schon im mund als ich noch die pflaster verwendet habe.

naja mal sehen was der doc nachher sagt :? :roll: spekulieren bringt ja nichts :oops:

ich danke euch jedenfalls sehr für eure aufmunternden beiträge Wink

bis später *allemaldurchknuddel*
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Sylva
Na endlich! Das wurde aber

Na endlich! Das wurde aber auch Zeit. Mit den richtigen Medikamenten wird es Dir sehr bald viel besser gehen *tröst*

Natürlich hast Du nicht geraucht... warum solltest Du auch? Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Jogi65
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

Danke für Deine Glückwünsche, diesmal wirllich.

Gestern hab ich da wohl was verwechselt. :oops:

[img:52f0496c50]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif[/img:52f0496c50]
natürlich auch nochmal.

Jörg :oops:

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Shanni,

Lol Biggrin @hei liebe Shanni,

sicher wird der Arzt helfen, [color=green:dcb021f50a][size=18:dcb021f50a]gute Besserung![/size:dcb021f50a][/color:dcb021f50a]

Tapfer, dass Du nicht geraucht hast!

Ganz guten Tag wünscht,
CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

OlafSt
Aphten und Entzündungen im

Aphten und Entzündungen im Mund [i:17e4477188]können[/i:17e4477188] Nebenwirkungen des Entzugs sein - müssen aber nicht. Ich bin zum Glück nur ganz schwach davon betroffen gewesen, nach ner Woche war das wieder wech. Wußte bis vor kurzem auch nicht, das das mit dem NMR zusammenhängen könnte.

Kann aber prima nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht und ich beneide dich nicht. Eine Ziggi wäre übrigens eine ziemlich schlechte Idee: Das brennt ja jetzt schon wie Feuer, nach dem ersten Zug ist die Hölle echt ne Polarregion gegen das dann entstandene Flammenmeer im Mund.

Also, laß den Doc da ran, der hat vielleicht ne Idee, ansonsten leide ich mit Dir und wünsche bestmögliche Besserung in kürzestmöglicher Zeit.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Chris11
Hi Shanni,

Hi Shanni,

was hat der Doc gesagt :?:

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Seiten