HILFE Schlafstörungen!?!??!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sascha73
HILFE Schlafstörungen!?!??!

Hallo zusammen
Nun,.... dies is mein erster eintrag hier im Forum,.. bislang habe ich nur mitgelesen, und ich muss sagen dass eure beitraege mir sehr geholfen haben alles bis jetzt durchzustehen!
ich bin seit gut einer woche Nichtraucher, und fuehle mich tatsaechlich wie neu geboren!
natuerlich schmachte ich zwischendurch nach einem Glimmstengel (aber wen wunderts nach 16 jahren dauerrauchen).
ich habe nur ein eiziges [b:8442b345f3]grosses[/b:8442b345f3] problem,.... ich bin es mir gewohnt zu schlafen wie ein stein, egal wann wie und wo! aber seit ich aufgehoert habe kann ich zwar nach wie vor gut einschlafen, aber werde dann nachts 5-10 mal wach und bin dann auch ueber laengere zeit wach,... ich waelze mich dann und schlafe irgendwann wieder ein!
das waere ja als solches alles kein problem, wenn ich mich dann morgens nicht so unglaublich kaputt fuehlen wuerde!
nun,.. meine frage,.. hattet ihr das auch? kennt ihr das? und was kann ich dagegen tun?? bin um jede art von hilfe dankbar!!!
Liebe gruesse
sascha

Nell
Hi Sascha,

Hi Sascha,

jo is völlig normal! Ist eine große Umstellung für den Körper, legt sich aber mit der Zeit wieder. Gut funktionert z.B. hartnäckiges von selbst lange aufbleiben und dem Körper zeigen: hey, wenn du schlafen willst, bekommst du dafür nur von... bis... die Chance, alles andere läuft nicht. Dauert ein bißchen, aber irgendwann ergreift er die Chance Wink

Ne Freundin von mir hat Alluna Nacht genommen. Gibts in der Apotheke. Rein Pflanzlich, glaub Hopfen und Baldrian. Reicht zwar nicht für ne komplette Nacht, aber die Gesamtschlafmenge steigt und es schläft sich leichter mal ein.

LG
Nell

[color=darkblue:f301842df5][size=9:f301842df5]Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten[/size:f301842df5][/color:f301842df5]

[color=indigo:f301842df5][size=9:f301842df5]NMR seit 14.02.2007[/size:f301842df5][/color:f301842df5]
[url=ht

Blume
Ich glaub bei mir ging das so

Ich glaub bei mir ging das so ne gute Woche dann war das erledigt. Nun schlafe ich wie vorher, genau so tief und fest.

Ich habe die erste woche auch so geschwitzt beim schlafen.

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

Sanne2304
Hallo Sascha,

Hallo Sascha,

diese Schlafstörungen hatte ich auch recht heftig, aber das ging nur nur gute Woche so. Danach war wieder alles ok und ich schlafe besser denn je Lol

LG
Sanne

NR seit 1. Januar 2007

Jogi65
Hallo Sascha,

Hallo Sascha,

Schlafstörungen kommen als Neu NMR in den unnterschiedlichsten Variationen vor.
Ich hab auch einige Wochen ein anderen Schlaf- Biorythmus gehabt.
Mittlerweile ist bei mir alles wieder beim alten.

Gruß

Jörg

sascha73
na dann kann ich ja nur

na dann kann ich ja nur hoffen,..
vielen dank fuer all eure schnellen antworten,... ich merke halt einfach dass cih todmuede bin , und das staendig und dass sich das vorallem auf meine laune niederschlaegt und ich staendig gereizt und grummlig bin!

bille
Sollte es nach einigen Wochen

Sollte es nach einigen Wochen nicht besser werden, scheue Dich nicht und gehe zum Arzt. Ich wollte absolut nichts von Schlafmitteln wissen, aber nach 4 Monaten habe auch ich kapituliert. Ich nehme jetzt kein Schlafmittel sondern ein ganz niedrig dosiertes Antidepressivum und das hilft ohne abhängig zu machen.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------