Isabels Tagebuch

42 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Isabel
Sollte ich heute abend oder

Sollte ich heute abend oder morgen nach dem Aufstehen meine letzte rauchen?

Sid
Wann du aufhören willst musst

Wann du aufhören willst musst du selber bestimmen.

Bei mir war es 15.10 Uhr.
Ich hatte dann erst die Bahnfahrt von 1 1/2 Stunden vor mir und danach das Schlafen.

War für [b:97d2352258]mich[/b:97d2352258] so am besten.

Isabel
So jetzt habe ich vor einer

So jetzt habe ich vor einer halben Stunde meine letzte Zigg.geraucht, frage mich nur wie ich den Tag überstehe

Engelchen22w
Hallo, Isabel!

Hallo, Isabel!

Drücke dir die Daumen das der :twisted: sich nicht all zu oft blicken lässt. Ich hoffe auch drauf diesen und noch weitere tage endlich am Stück zu überstehen ohne mich vom :twisted: packen zu lassen...

Gruß
Sandra

Letzte Zigarette am 23.01.2006 um 20 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Isabel,

Hallo Isabel,
du wirst den Tag schon überstehen, wie wir alle ihn überstanden haben.

Kopf hoch, glaube mir es wird einfacher, besser und jeden Tag schöner ohne Qualm.

Lieben Gruß
Maggi

Isabel
Hab gerade heimlich im Bad

Hab gerade heimlich im Bad eine geraucht. Keine 3 h ausgehalten.Bin ich nicht bescheuert?

Bei mir kommen nicht die Smilies sondern nur so: :cry:

Engelchen22w
Hey, Isabel!

Hey, Isabel!

Den fehler habe ich auch gemacht, nach dem "aufhören" doch wieder zu rauchen. Aber was hatte ich davon? Der Schmacht war nen Moment weg, ich ruhiger, und zu allem Übel war mir schwindelig und ich hatte nen schlechtes Gewissen. Bringt nix. Lieber selber in den A... treten das ist ne bessere Methode. Du musst einfach versuchen dem :twisted: zu zeigen das er keine Chance mehr hat.
:troest:

Gruß
Sandra

Letzte Zigarette am 23.01.2006 um 20 Uhr

golfmaus
Hi Isabel,

Hi Isabel,

das freut mich, dass du dich entschlossen hast, die Letzte auszumachen.
Sicherlich hast du auch in den Tagebüchern gelesen und festgestellt, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und irgendwie alle das Gleiche mitgemacht haben bzw. machen.

Wenn du es willst, schaffst du es.!

Geh hin und belohne dich mit Kleinigkeiten für ...sagen wir mal ...erst einmal 4 Stunden (Kanarenflug) ohne Ziggi.
Und immer und immer längere Zeitabschnitte. Und du wirst sehen, wie stolz du sein wirst.

Lass dich vom :twisted: keinesfalls überreden, sollte es auch noch so hart sein. Sag ihm, er solle sich verp..... :oops: , du bräuchtest ihn nicht mehr.

Trinke viel Wasser und schreib uns, wenn es [img:de16ec128d]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif[/img:de16ec128d] hart für dich ist.

Wir versuchen dir zu helfen, wo wir nur können!

In diesem Sinne

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Wing
Hi Isabell,

Hi Isabell,

du bist ganz und gar nicht bescheuert. Hab das zwar schon mal geschrieben (ich glaub bei Babuschka im TB) aber schreibs noch mal kurz. Im prinzip läuft es darauf hinaus, dass Leonie recht hat (längere Zeitabschnitte).

Mir erging es nämlich irgendwie ähnlich wie dir. Ich hatte eines Sonntags morgens nach meiner ersten Kippe den absonderlichen Gedanken aufzuhören und zwar jetzt und gleich. So, war sogar überzeugt es zu schaffen und wollte es. Aber keine drei Stunden später hatte ich die nächste Zigarette im Schnabel (ich war also noch schlechter wie du). Naja, da es mit dem jetzt und gleich nicht geklappt hat, dachte ich mir: "Mal sehen wie lange ich es jetzt aushalte". Waren dann glaub' ich schon vier Stunden. Insgesamt kam ich an diesem Sonntag auf 5 Zigaretten wobei die Zeitabstände zwischen diesen immer länger wurden. Zwischen der vierten und fünften lagen 7 Stunden.

Montag, neuer Tag neues Nichtmehrraucherglück. Hab' es nach dem Aufstehen 8 Stunden ohne ausgehalten und dann eine geraucht. Dies war übrigens meine letzte. Konnte so irgendwie ohne großen Druck aufhören und hab' die Zeit nach der letzten sogar recht gut verkraftet, da ich mir selber nicht verboten habe noch mal eine zu rauchen. Inzwischen will ich aber auch gar keine mehr rauchen, und bin mit meiner Entscheidung aufzuhören zu 100% zufrieden.

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

Isabel
Danke für eure lieben

Danke für eure lieben Antworten,

Wing: dann musst du ja immer Zigg. im Haus gehabt haben?
oder hast du immer neue geholt und die dann weggeschmissen.?
Das ist ja das nächste Problem, habe mir ja nun wieder ne Schachtel gekauft..

Ich habe echt Kopfschmerzen wie Sau, trotzdem habe ich die Zigg. geraucht was ja alles nur noch schlimmer macht. Ist doch kaputt.

Seiten