schön,ein Tagebuch

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kira
Hallo,

Hallo,
danke euch allen für euRe Unterstützung,das macht richtig Mut.
Mir ist als kämpfe ich schon 4 Wochen und nicht erst seit Donnerstag.Die Fressattacken sind heute leichter zu kontrollieren,obwohl ich mich eben auf frischen Apfelkuchen gestürzt habe.Das Teufelchen sitzt einem schon heftig im Nacken,aber noch habe ich es immerwieder weggeschickt.
Von meinem Glimmstengel in der Schublade kann ich mich einfach nicht trennen.Ich weiss nicht warum,habe im Haus ,den nächsten Eingang einen Automaten und über der Strasse den nächsten,die haben mich beide nicht besonders angezogen.
Ich denke über viele Sachen nach,die ich sonst einfach unter den Teppich gekehrt habe,geht das euch auch so?An was liegt das?Sicher hat das nichts mit dem Nichtmehrrauchen zu tun,oder geht es euch auch so?

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Kira,

Hey Kira,
vielleicht liegt es daran, dass das Gehirn endlich mal wieder Sauerstoff erhält Lol Lol

Aber mal ernsthaft, bei mir war es eher so, dass ich mich nicht konzentrieren konnte und immer die Gedanken durcheinander wirbelten.

Auf jeden Fall aber glaube ich, dass es am NMR liegt.
Schönen Abend wünscht
Maggi

kira
Hab ich mir auch schon

Hab ich mir auch schon gedacht.Ist ja auch ein Ansporn,wieder klar zu denken (richtig durchlüftet zu sein Blum 3 )
Auf ein Buch oder aufs Basteln kann ich mich auch nicht richtig konzentrieren,das geht immer nur eine kleine Weile,aber igrgendwie hab ich Gedanken im Kopf die wären mir früher nie soklar gekommen.Vielleicht spinn ich aber auch blos

Elsa
Maggi hat so Recht: Ich

Maggi hat so Recht: Ich glaube, wir sind hier alle mehr oder weniger als kleine winselnde Würmchen reingestolpert - und das schöne bei den Tagebüchern ist ja auch, dass man das immer wieder nachlesen kann und langsam aber sicher sehen kann, wie das Winseln nachläßt.
Wau, wau
Elsa

Vinca
Hallo, Kira,

Hallo, Kira,

du spinnst nicht. Mit dem Aufhören ist zwangsläufig auch eine ganze Menge "Kopfarbeit" verbunden, und es ging hier ganz vielen so - unkonzentriert, Schlafstörungen, Gereiztheit. Man kann nicht alles dem blossen Nikotinentzug zuschieben, aber wozu sollte man das genau abgrenzen, es ändert nichts daran.

Es gehört dazu, und du musst da einfach durch. Jeder erlebt das ein wenig anders, aber es geht vorüber und dann wirst du froh sein!

Liebe Grüße
Vinca

Marvin
Hallo kira,

Hallo kira,

auch von mir noch ein etwas verspätetes aber deswegen nicht weniger herzliches Willkommen hier.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Du steckst im Moment inder heftigsten Phase des Aufhörens. Aber es wird bestimmt bald besser werden.

Ich drück dir die Daumen
Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Seiten