erstmal hallo an alle:-)
naja bin jetz 32 und rauche seit ich 14 bin.in letzter zeit ging es mir seelisch und körperlich sehr schlecht.ich merke einfach das das rachen mir wahnsinnig schadet und mir mit jeden zug energie entzogen wird.ich rauche sehr stark(40 täglich)und es wurde in letzter zeit immer mehr....kaum hab ich die kippe ausgemacht denk ich schon wieder"WANN KANN ICH DIE NÄCHSTE RAUCHEN".
qualmen qualmen ....den ganzen tag.hab schon mehrmahls versucht aufzuhören dann aber automatisch wie ein zombie in den laden kippen kaufen.
kippen zum kaffee essen fernsehn....einfach ständig.
ich habe einen geschmack im mund als hätte ihn meine katze als katzenklo verwendet und mir kommt der qualm schon bei den ohren raus.
es ist jetz 12uhr07. und ich drück mir die letzte kippe rein....werd euch auf den laufenden halten...
lg timi
Kippen stinken......
Hi Timi,
dann werde ich Dir mal ganz dolle die Daumen drücken.
LG
Beanie
Letzte Zigarette am 12.02.2012 um 19 Uhr geraucht.
Huhu,
bin ebenfalls 32 und WAR ebenfalls Kettenraucherin...
Jahaaaa, das ist definitiv ekelhaft!!!!
Wenn ich das geschafft habe, dann du erst recht!
Die nächste NICHT anzünden und ganz viel schreiben und lesen hier, wenn der :twisted: kommt.
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
Hallo timi, willkommen im Forum.
Wie schön, dass Du mit dem Rauchen aufhören willst! Ab einem bestimmten Punkt fand ichs auch nur noch widerlich und mir war so oft schlecht vom Rauchen. Manchmal habe ich auch was gegessen, dann "gings wieder" (das Rauchen natürlich). Bescheuert, oder?
Na, süchtig auf jeden Fall. Ich wünsche Dir viel Erfolg und guten Mut auf dem Weg, die Sucht zu überwinden! Du hast etwas zu gewinnen!
Julischka
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
Hallo und herzlich willkommen in diesem überguten Forum!
Wie geht es dir? Alles okay soweit?
Das, was du geschrieben hast, ... ich habe beim Lesen die ganze Zeit :ja: .
Für mich war das zum Ende hin wirklich eine psychische Angelegenheit. Mich hat das Rauchen fertig gemacht....ich habe diesen Gestank verachtet, diese Kacksucht, die mich unter Kontrolle hatte, - ich habe auch eine nach der anderen geraucht. An meinem letzten Tag ganz bewusst. Meine allerletzte Kippe um 00:16 Uhr hat mir ungelogen eine Ekelgänsehaut bereitet.
Wie Julischka schrieb: Du kannst nur etwas gewinnen..... deine Freiheit....
Viel Sturheit wünsche ich dir!!!!!!
Es ist eine Sucht. Eine schlimme und starke Sucht. Aber du bist stärker. Ich konnte mir neeeeever eeeeever vorstellen, dass ausgerechnet ICH mal NR werde. Und jetzt bin ich auf dem besten Weg. DU KANNST DAS AUCH!!!!!!!!
Liebe Grüße, Luci :winky1:
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh