quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wo ist denn nun noch ne

wo ist denn nun noch ne party? ganzen tag sind hier leut rege und dann sind sie stumm!

krimis - ja - die fred vargas fand ich auch gut. die schreibt so schön durchgeknallt - anders. "So suchte Adamsberg Ideen: er wartete ganz einfach auf sie. Wenn eine von ihnen vor seinen Augen auftauchte wie ein toter Fisch, der an die Wasseroberfläche steigt, dann sammelte er sie ein und untersuchte sie, um zu sehen, ob es sich um etwas Brauchbares handelte, das für ihn von Interesse war."
in einem buch von ihr kickt einer nen stein in paris auf dem gehsteig. hab ich mich so was von amusiert über den, der da den stein kickte und die beschreibung des steines - ein loser stein, der da rumlag zum kicken. in einer großstadt wie paris.

gute krimis? unterschiedlich - wen ich super fand - nicht mehr neu - das ist der janwillem van de wetering - boah - hab grad bei krimicouch geschaut - da hat er ja schlechte besprechungen.

stimmt - im moment gibts viele viele viele viele krimis - ich such inzwischen sehr sorgsam aus, damit ich nicht immer mehr kauf, die ich nicht länger als 1/3 lesen mag, weil ich das gefühl hab "kenn ich schon". liegt vor allem an der sprache. denk ich mal. denk ich immer, die autoren hatten sich beim gleichen fernkurs fürs schreiben angemeldet.

schattenstill - nein - hat keinen fetzigen inhalt. war aber so geschrieben, dass ich in den schreibfluss voll reinkam und nicht mehr aufhören wollt.

bücher - grad viele bücher in meinem kopf.
ein buch, das mich heftig beeindruckte "unter dem tagmond" von keri hulme. weiß nicht, ob mir das heut noch so sehr gefallen würde. les ich demnächst wiedermal.

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
link - von muna drauf

link - von muna drauf hingewiesen - sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=vaaSc0fj9Mw&sns=fb

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Na du.. ich liege hier aufm

Na du.. ich liege hier aufm Sofa, frisch eingecremt und lackiert und überhaupt aufgebrezelt, weils morgen früh schnell gehen muss. Kundenabnahme und *ächz*...

Manchmal les ich auch Mumpitz bei dem ich nicht viel denken muss. Ich hab jede Menge Bücher und wenn ich total miese Tage habe, vergrabe ich mich mit Kanne Tee, Schoki und Harry Potter auf dem Sofa. Pure Unterhaltung - musste nicht denken, kannste genießen und abschalten. Ist fast so gut wie Weide mit Kuh und Kuhfladen nebst Primitivo  Biggrin

Schönen Abend

:1loveyou:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich süffel grad ein glas

ich süffel grad ein glas roten in mich rein.
nachher werde ich mir noch nen schönen eintopf kochen. ja - bei der kälte ist eintopf immer super.
und für weihnachten werde ich mir nen bücherstapel anschaffen. der darf dann auch ungelesen ein jahr halten - aber er darf auch gelesen werden in ner bettenburg. mit glückstee und so. ja - schokotee hab ich auch. nach dem rauchenaufhören kam ich auf den tee.
fürn bücherstapel probier ich auch mal so einen mittelalterschmöker aus. heut - beim autofahren - dort sollt ich nicht so viele gedanken schweifen lassen - beim autofahren fiel mir ein, dass ich ja früher auch diese ganzen angelique-bücher gelesen hab.  und dann gabs nochmal so dicke schmöcker, die ähnlich aufgebaut waren. fällt mir grad nimmer ein, von wem die waren und wie die hießen - sind aber neueren datums.
und als schmöker - ha - die jalna-saga. das wär so ähnlich, wie die erzählungen von der frau pott - nur über einige generationen gezogen.
phantasy. ohhh - die nebel von avalon. hm - hab ich meinem damaligen nachbarn mitgegeben, als er auf seine insel fuhr, der hatte dort ne hütte oder so was und war immer monate dort - von ihm kriegte ich nen wütenden brief, er käme zu gar nix, weil er dieses blöde buch angefangen hätte und was mir denn einfiele, ihm das mitzugeben.
das könnt ich auch mal wieder ausprobieren, ob das immer noch so ist. meine bücher befinden sich so ziemlich alle in bananenkartons und diese befinden sich im heizungskeller.
neuere phantasy hab ich so gut wie keine da. hat sich ab und an mal eins verirrt zu mir. könnt ich wiedermal ausprobieren.

bücher. boah. grad fällt mir urs schaub ein. guckte ich nach, gibts welche, die ich noch nicht kenn.
hm - diese absoluten voll-thriller mag ich nimmer so. also diese teile, bei denen meine wohnung vor blut trieft nach dem lesen.
schattenstill mocht ich, weil ichs in seiner ruhe durchaus spannend fand - es hielt mich fest über 700 seiten - und in diesen 700 seiten kriegte ich nebenbei auch einiges vom derzeitigen zustand in irland mit. in irland war ja boomzeit. mit betonung auf WAR. ich erinnere mich grad an die zeit, in der iren hierher kamen um zu jobben. weil da noch kein boom war sondern arbeitslosigkeit.

was ich mag, wenn bei krimis nicht nur die spannende story erzählt wird - ja - diese stories gleichen sich immer wieder - wenn nicht nur die story erzählt sondern neben der story noch andres transportiert wird.
bei tana french kommen unterschiedliche teile von irland rüber. in einem nebenbei. unangestrengt. fließen so in mich rein beim lesen.

bücher - gibt so viel unterschiedliche arten. krimi - wer mich auch hochfasziniert hat, ist andrew vacchs. boah - aber die sind heavy. pfff - er beschreibt ne subkultur. oder aber aus ner subkultur raus. da gehts vor allem um mißbrauch. um mißbrauchte kinder. aber in ner art, die einem die luft raubt. nicht aus der perspektive der heilen welt sondern anders. nix mit "ach gotti" oder so. ... kann grad nicht nachschauen, weil die bücher alle in kartons unten sind. kann nicht nachschauen, welche sprache er da spricht, aber zieht in bann. nein - nicht in der art, dass man/frau da hochgeschossen wird in phantasien - eher in dem begreifen können des schmerzes. als ob einen jemand am genick festhält, damit man den kopf nicht wegdrehen kann.

hm - zu diesem thema - dem thema des kindesmißbrauchs - gibts ein buch, das ich so was von gut find.
das ist im zusammenhang mit dem odenwaldschulenskandal. ich war immer wieder mal neidisch, weil ich nicht so gefördert wurd. weil ich nicht die möglichkeit hatte auf irgendsone schule zu gehen usw.usw.usw. - dann knallte diese geschichte hoch. pffffffffffffffffffffffffffff.
ist noch nicht lang her.

das buch heißt "wie laut soll ich denn noch schreien!" und ist von jürgen dehmers - was ein pseudonym ist. er war ein schüler von der odenwald schule. dieser mann hat meine hochachtung. ich find es so was von klasse, wie er das buch schreibt.
dieser autor ist übrigens einer, der marathons läuft. bis zum zusammenbruch.

bücher sind mitgeteilte leben. also viele. krimis mag ich wegen des zusammenspiels. da ist ein handlungsverlauf aber nicht nur. mich interessiert das eingebettet sein in den handlungsverlauf. das soziale - eingebettet in den handlungsverlauf. ahhh - gibt auch gute chinesische krimis. boah - die sind erst heftig. pffffffffffffffffffffffffffffffff. gehts um todesstrafe und die organe, die viel wert sind. z.b.
hab ich auch unten welche in den bananenkartons.

hm - ich bin eine, die auch immer die schattenseiten des lebens anschaut.
sue - ja - dualismus ist - für mich ist der - aber stimm ich dem spitzhut zu, ich bin auf der seite der vermeidenwollenden, dass es energiemäßig auf einen zweikampf rausläuft. ich denke, dass es böses gibt. also menschen, die kinder klauen, damit sie mit denen super videos abdrehen können oder die verkaufen können usw. ich find das bös.
und so was gibts.
und der grundstein wird auch gelegt in z.b. der odenwaldschule. also die story hat mir den teppich unter füssen ganz schön wackelig gemacht gehabt.

meine hochachtung und meine verbeugung vor jürgen dehmers.

bücher - nein - sollt man nicht verbrennen.
wir hier in deutschland haben dazu sowieso ne heftige verbindung. zum bücherverbrennen.

aber hm - ich hab auch schon eins in den ofen gesteckt. hab ich.
und bei den säulen der erde - es war gar nicht mehr in meinem kopf, dass da geschildert wurd, wie sich ne frau fühlte beim vergewaltigt werden. geschildert aus der warte dieses mannes, ders da schrieb. pffff - ich hab solche schilderungen auch schon gehört. gesprochene wörter in meine ohren. ein mann der aus thailand zurückkam. irgendwann vor 1000 gefühlten jahren. mit dem ich eng zu tun hatte - und der mir erzählte, der mir erzählte von einer anfängerin, die ohnmächtig wurd, das bewußtsein verlor - er interpretierte es, weil die begeisterung über ihn so groß gewesen sei - pfffffffffffffffffffffffff ....
ich hatte ne beziehung zu dem mann und der flog nach thailand und schrieb mir briefe und ich konnt nicht antworten, weil ich hatte keine adresse - echt boah ...

männer und frauen ...
also wenn in nem buch geschildert wird, welche begeisterung ne frau empfindet, wenn se vergewaltigt wird - ich find auch das buch hat höchstens noch heizwert - auch wenn der rest interessant sein könnt - aber so was ist einfach über ne grenze raus ...
mein vater hat mir geraten, dass ich in so nem fall einfach stillhalten solle - damit ich überleb ...
ausführlich unterhielten wir uns nicht drüber - mein vater hatte kriegserfahrung ...

ich find, man darf bücher auch verbrennen - haben sie heizwert ...
manches geht über grenzen - muss man entscheiden - ob man toleriert - dass ner vergewaltigten frau untergeschoben wird, dass sie ja eigentlich erregt gewesen sei  - also dass sie ja ihren spass gehabt hätt oder so was ...

hm - ja - scoupidou - manche bücher tret ich auch in die tonne ...

oh jeh - was hab ich in gedanken abgelaufen - wollt ja eintopf kochen

 

 

 

 

 

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich hab den Ken auch gelesen.

Ich hab den Ken auch gelesen. Naja, was heißt gelesen... ich war ja vorn ein paar Jahren mal längere Zeit arbeitsunfähig und hatte dementsprechend Zeit. Ich fand das Buch grenzwertig. Langatmig, ohne Fluss, schwierig durchzublicken und dann noch die ganzen Fachbegriffe. Bis ich mir vorstellen konnte was der Tom da baute, wars schon wieder abgebrannt oder der Steinbruch dicht. Ich hab irgendwann aufgegeben. Die von euch beschriebene Vergewaltigungsszene ist mir unbekannt - ich werde dieses Buch deswegen aber bestimmt nicht nochmal aufschlagen.

S. steht auf Psychothriller. Ich las aufm Liegestuhl irgendwas mit Bodyfarm und konnte mir also dann auch bildlich vorstellen wie sich eine Leiche in den verschiedenen Verwesungsstadien verhält. Aha. Bin ja schon froh, dass das Geruchsbuch noch nicht erfunden ist. Das hätte mir bestimmt den Appetit zusätzlich verhagelt, der in DK mangels komischer Lebensmittel auch nicht ausgeprägt war. Wer nimmt schon im Urlaub ab? Mein Hund bestimmt nicht - die hat die orangefarbene Salami auch gefuttert - als Einzige :roll:

Ein Gutes gabs aber in DK und das war das Softeis!!!!! Fairerweise sollte das nicht unerwähnt bleiben.

Was war in deinem Eintopf alles drin?? Ich beabsichtige morgen Linsensuppe zu kochen. Süß - sauer, so wies sein muss. 

Heute Rollkragenpulli und Röckchen sittsam bis Knie. Untendrunter Blondinenschuhe. Die Abnahmemaschine süffte gestern noch, später dann nicht mehr, aber ich ging auf Nr Sicher und gedenke des Kunden Aufmerksamkeit woanders hinzulenken. Woanders = neue Produktionshalle, nicht mein Hintern!!!!  Wie gut ich daran tat, merkte ich heute morgen beim Kontollrundgang.... Öl aufm Boden *blub*... seit 1 Std läuft sie und ist dicht.... ich könnte mich sogar für Bilanzen erwärmen, nicht immer, aber heute schon - irgendwie... :roll:

 

Bluna
Bild des Benutzers Bluna
bitte gerne!

viel spaß beim kochen!

Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50

es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Äh, ich setz die Beinscheibe

Äh, ich setz die Beinscheibe im kalten Wasser auf und lass sie mal 2 Std vor sich hinköcheln....  nach 1,5 Std werf ich den Rest dazu, schmeck ab und fertig. Kocht sich prima von alleine während ich anderes mache. Und es passt echt alles dazu.

Doch keine Linsensuppe heute. Bin mit Lieblingssohn alleine und der will was "männliches". Mammut hab ich nicht bekommen, Schweinerücken tuts dann auch... mal sehen was es dazu gibt.

Gepflegten Tag dir, Freitag :bounce:

 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
gut - hab das dritte

gut - hab das dritte kürbisrezept eingesackt - hab vorgekochte und eingeschweißte maronen lagernd.

beinscheibe hab ich so gemacht wie du - nur eben im schnellkochtopf und wurde so gut, dass kater beleidigt ist und sein sauteures essen stehen läßt, weils gekochte fleisch so gut riecht.  an gemüse hab ich alles reingeschmissen, was ich da hatte - also an vielfalt.

hier ists trüb und so - und ich hab mich jetzt überredet, dass ich endlich schreibtischarbeit mach. agrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
so - abend. hätt vorhin

so - abend.
hätt vorhin wieder beinah in den schreibtisch gebissen, weil ich wieder festhing mit ner saublöden steuer. ich denk jedesmal rappzapp und dann fertig und dann häng ich an irgendner stelle fest! weil auch die vergleichbarkeit von jahr zu jahr immer nicht geht vom procedere, weil immer diese änderungen. sind diesesmal klein - aber eben andre software, die man nehmen muss und da ist wieder andre einteilung und schon knallt man an die wand im einfachen lauf.

aber bin gut vorangekommen. außerdem hatte es was richtig gutes, denn ich musste zig zeug ausdrucken, weil manches seh ich auf dem papier einfach besser und ich stellte fest, dass mein drucker nen kalten ar.ch hat, der steht fast am boden - auf so nem kleinen hocker im eck und dann fühlte ich genauer - hach - ein wunderschönes zugloch entdeckt. hab also heut auch noch schrank verschoben und einfach mit nem richtig affenscharfen klebeband das eck wand zu boden zugeklebt. kein zugloch - weil das war weiter. haha.
wird immer kuscheliger hier.

und wieder hab ich "diszipliniert" ausgeschlagen mit ins kino zu gehen. weiß echt nicht, ob man das disziplin nennen soll.
grad hab ich im fremdwörterlexikon nachgeschlagen - "auf ordnung bedachtes verhalten" - also dann stimmts doch irgendwie.
im etymologischen taucht auf "zergliedern um zu erfassen" - das ist noch besser. würde ich diese steuer nicht machen, dann wär der termin immer enger und dann könnt ich gift drauf nehmen, dass dann noch einiges andre dazu kommen würd und dann wär irgendwann vollstress. ich hab praktisch erfasst, dass es für mich besser ist, wenn ich solchen anhäufungen von terminen nach möglichkeit aus dem weg geh. erfasst durchs zergliedern. Lol 'discipere'.

bekannte wollte mit mir ins kino "die wand" und meinte, ne freundin hätte gesagt in den film müsse man unbedingt mit jemand andrem. sie kennt das buch nicht. ich kenns. ich sagte ihr, der film verlange eher danach, dass man alleine reinginge. sie solle sich trauen. haha. der ist bestimmt gut. ich mag die schauspielerin und das buch.
übrigens eins der bücher, das sehr beeindruckend in mir hängen blieb.
und in ner sehr sehr sehr reduzierten art leb ich das hier manchmal. dieses in mir versunken sein, im tun. im tun der einfachen basis. also zuglöcher zukleben, die mehr als löcher. das war ein ritz. zuglöcher, die mehr als löcher, damit ich hier ohne nierenentzündung tippen kann. diese kälte kroch mir nämlich den rücken runter. ich überlegte schon, ob ich den schreibtisch anders stell. glaub, der kann so bleiben. in meinem popeligen provisorischen raum im popeligen haus in ner popeligen gegend.

im moment schwirrt mir das mit dem singlesein durch die windungen - weils hier auch thema war - neben andren themen ....
singlesein hat was wunderschönes - also für mich ...
dieses "vegetieren" in ner partnerschaft - wies hier genannt wurd - hm - ein sich nicht mehr bewegen können, weil man erstarrt ist.
manchmal glaub ich, das liegt daran, weil man, wenn man zu zweit - je den andren verantwortlich machen kann, wenn was nicht gut läuft. immer im kopf hat "wenn der/die das kapieren würde, dann ..."
wenn man alleine ist, hat man kein gegenüber, dem man so was drüberstülpen kann. wenn hier mist läuft - ist das meiner. haha.
ich genieße das singlesein - ich hab echt 5 katzentüren gesägt. ich kenn keinen mann in meiner umgebung, der das unwidersprochen hingenommen hätt, wenn er mit mir hier im haus wär. die, die mich kennen und denen ich das erzählte, weil man teilt ja über die zeit manchmal durchaus einiges mit - haha - die lachten - amusierten sich - ich glaub genau aus dem grund. weil es, wenn engeres sein wäre, wär zoff angesagt - aber ich hab mit diesen männern kein näheres sein - also kann ich vergnügt meine katzentüren in die türen sägen. (ich machte das nicht nur vergnügt sondern auch fluchend - ich weiß jetzt, wie viele türen aufgebaut sind.)

alleinsein find ich schön - find ich einfach schön ...
ich finds auch schön zu zweit zu sein - hm ...
also unterordnung werd ich nicht mehr hinkriegen - will ich auch nicht ...
hm - manches ist grad offen bei mir - wie sichs entwickeln wird.
also dieses haus hier würd für mehr als mich platz geben. werd ich auch so herrichten, dass das weiterhin möglich sein wird, dass noch jemand und man eigene kreise drehen kann.#

im moment genieß ich es - das single sein - 5 katzentüren in türen sägen zu können ohne gemotze. mitten in der nacht zu kochen oder so.

aber ich bin der meinung, dass mensch immer wieder gegenüber braucht um sich zu reiben um korrekturen zu machen und so ..
es sei denn man lebt so wie in dem buch "die wand" ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Haserl... ich hab meinen

Haserl... ich hab meinen Steuerbescheid gestern bekommen. Durchgelesen, Kaffee eingeschenkt, nochmal durchgelesen, Kopf geschüttelt und bin laufen gegangen. So. Ich muss nachzahlen *glucks*... Wenn mir der Schäuble nochmal was von " muss noch 23 Mio irgendwo aufnehmen" - ich schwöre, DANN schreib ich mich in eine Partei ein. Ich weiss nur grad nicht in welche. Hab ich auch schon die Lösung: Ich gründe die Frau Teepott Partei! :twisted:

Themawechsel, sonst reg ich mich auf, weils hier politisch gesehen weder Straßenbeleuchtung, noch einigermaßen gepflegte Straßen und erst recht keine Bildungsinvestitionen gibt... *oooooooommmm* - dafür gibts so ne Scheiß Glocke aus Lichterketten mitten im Weinberg - da steht dann Hinz und Kunz aufm Nettoparkplatz und macht "ooooooooooooooohhhhhhhhh" - 2 Straßen weiter fällt die Oma auf die Fresse weil Laterne aus. Nein, ich reg mich nicht auf!!!!!!!

Also, Zugluft. Joa, ich hab ja auch nicht nur meinen Steuerbescheid sondern auch die Preiserhöhung meines Stromanbieters bekommen. Ich geh gleich wieder laufen, das ist nicht das Thema. Das Thema ist vielmehr, dass ich Nachtspeicherheizung hab, es hier durch verschiedene Wände und Ritzen wie Hechtsuppe zieht, ich durch die Heizung den Anbieter nicht wechseln darf, weil du lokal gebunden bist und mir der Schornsteinfeger den Vogel zeigte als ich mich nach Auflagen für Holzofen erkundigte. Mein " aber da stand früher auch einer" wurde mit " nicht genehmigt, illegal, wissen SIE was SIE das kostet, wenns fackelt?" öööhm, ausgeredet. So wenig Argumentation bedurfte es noch nie um mich schweigsam zu bekommen. Hm. Also stopfe ich mit Handtüchern. Panzertape, Decken die Zugluft. Prima sind alte Bettlaken, die stopfste erst rein und klebst außenrum dicht. Hält ewig.

Kino. Mein kleiner Bruder wollte mich auch überreden in den Skyfall mitzukommen. Dialog etwa so: Siehste knackigen Mann -> Und? Ist verheiratet, außerdem hat der garantiert ne Macke, Denk an den australischen Idioten, der im Flieger eingepennt ist, aufwachte und die Stewardess zur Sau machte, weil sein Drink leer war. War seine Frau und die hat Klappe gehalten. Nee - wer braucht Psychopathen?-> Egal, dann seh ich knackige Frau -> Und was hab ICH davon? -> Ich lad dich vorher zu ner Pizza ein ( Anflug von Dackelblick) -> mein Sohn: Perlen vor die Säue, ich geh mit

Problem gelöst, Sohn schläft bei seinem Onkel, alle sind happy.

Singlesein. Ja, versteh deine Sichtweise. Ich bin voll aufgeblüht die ersten Monate. Also nach der Eiscreme, Chefbelaberei Session. Die war vorher, aber beim Schokosauce aufs Schokoeis kippen dachte ich mir dann, dass es total prima ist. Waschbecken sau ich jetzt alleine ein, Socken werf ich auch selbst rum, ich koche nur noch was ich will und wann ich will falls ich überhaupt will, ich kann mich jetzt total in den Job reinknien, in Schlabberhosen rumrennen, wenn ich nicht glatt rasiert bin, juckt das keine Sau weil mich eh keiner anfasst, Sex gibts genauso oft wie in einer langjährigen Beziehung ( nämlich überhaupt nicht - DAS ist ja noch der größte Beschiss, find ich.) usw usf. Das war dann auch bis Strandurlaub klasse. Auf dem Hinweg kotzte mich schon an, dass Niemand mit piensiger V in den Laden ging weil außer mir ja Niemand da, es nervte mich, dass ICH durchfahren musste ( extrem auf der Rückfahrt), auf der Hinfahrt nervte mich, dass Niemand zu mir sagte, dass es Alternativen zum Kinder vom Berg werfen gibt ( das hab ich mir selbst gesagt) und es stank mir gewaltig, dass ich anscheinend Freiwild war.

Abgesehen von diesen ganzen Kleinigkeiten und dass ich an Weihnachten bei meinen Eltern sitzen werde, ist mein Leben aber ok. Ja, und wenn man noch davon absieht, dass Männer gegen Ende 40 meinen mich verständnisvoll, mit tiefer Stimme anquatschen zu müssen um dann so sinniges wie " Schätzelein, wenn ich dir mal was helfen kann, dann sagste mir Bescheid" loszulassen und versuchen mich anzutatschen. Genau, steh ich drauf, muss ich haben. Ach ja, beim Fußball und überhaupt bei Familienveranstaltungen bin ich auch nicht gern gesehen, weil ich bin ja Single und theoretisch so notgeil, dass ich mir jeden Ehemann, der da rumrennt sofort greifen will. Um das zu verhindern, beschäftigen mich die Supermütter immer total gut, weil ich mit meiner 50 Std Woche wurde gefragt ob ich nicht an der Weihnachtsfeier kochen will. Klar, mach ich direkt - gibt aber ne Biolekkochstunde - anders hälste die sich anschweigenden selbstzufriedenen Ehepaare nämlich nicht aus. Manchmal bin ich gerne Single - immer dann, wenn ER was weiß und auch macht und SIE es aber besser kann und vor allem auch rumtönt... :roll:

Gleich laufen - Strompreise verdauen Biggrin

Gibts denn heute zu essen? Bei mir Kartoffel Lauch Suppe ohne Käse Dirol

Seiten