Hallo leute, Erster wirklicher versuch das rauchen aufzuhören

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Narutofreak
Hallo leute, Erster wirklicher versuch das rauchen aufzuhören

Hallo Leute, Bin neu im Forum und möchte das rauchen entgültig aufhören!

 

Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt Männlich 1,70 Groß und schlank.

Ich hab einige Hobbys Pc spielen gehört leider auch dazu *kicher* ansonsten gehe ich gerne mit freunden aus und habe haustiere mit denen ich mich beschäftige.

Meine leider gescheiterten versuche aufzuhören!

Ich hatte öfters versucht aufzuhören doch das hielt leider nur für stunden an... 

Lag daran das es damals 2 leute in mein Haus gab die geraucht haben und es war wirklich schwer denen daran zu zu sehen. 

Einer von denen hat durch medikamente aufgehört und ich glaube das ich seitdem er das gemacht hat meinen nikotin nach schub nachgegegeben hab auch wenn wenig!

 

Nun zu mein ersten wirklichen versuch aufzuhören.

 

Es ist der 17.8 der Tag an dem ich beschloss das rauchen aufzuhören doch erstmal zu den tagen davor

Vor einigen tagen dachte ich gar nicht einmal daran das rauchen aufzuhören doch das ganze herumgedrängle meiner Mutter und das herumlesen über das Rauchen im internet haben mich dazu gebracht das rauchen entgültig aufzuhören , am 17.8 hab ich den tag durchgemacht bis 9 Uhr früh meine Mutter kam erstmal wütend ins zimmer und schrie mich an das ich nicht schlafe . Und sie sagte das ich deutlich viel zu viel für mein alter rauche und ja sie hat recht! Nun um 10 Schlief ich endlich ein doch davor las ich etwas in Internet rum dann schlief ich ein... Wachte um 1 Uhr Nach mitternacht auf trinkte etwas Wasser und schlief wieder ein.(Wasser soll wichtig sein wenn man aufhören möchte und ich trank gerne mal paar liter am tag!)

Heute den 18.8 um 4:00 wachte ich auf insgesamt 18 stunde z.A schlaf hab ich hinter mir) Seitdem hab ich bis 15:00 keine einzige zigarette im Mund gehabt! Ich aß viel Chips und trank viel Wasser um mich abzulenken und hab um mich extra abzulenken hab ich wie mein name schon sagt Naruto folgen angeschaut. es ging alles Super bis mein bruder aufwachte und schon die erste zigarette anzündete ging mir die lust wieder zurück er war der einzige raucher im Haus. Trotzdem hab nicht aufgegeben und schaute weiter während ich chips aß getränke trank und anschließend ein kaugummi kaute.. 

Um 15.00 Kam dann der Freund von mir und der meines Bruders kam. Das erste was sie taten war die Kippen vor meine Nase auf dem Computertisch zu legen. O.O Sie können aber nichts dafür sie wussten es nicht.. 

So sehr ich auch versuchte ich konnte nicht anders und musste eine anzünden mit zigarette in hand hab ich 15 Minuten lang überlegt doch tat es trotzdem

 

Nun möchte ich nicht aufgeben ich will beim nächsten versuch endgültig aufgeben ich werde nicht aufgeben bis ich es schaffe!

Das brachte mich auch auf diesen Forum und ich hoffe hier tipps zu kriegen wie ich den dreckszeug endlich wegschaffe.!

 

Gruß

Lucky Luke (nicht überprüft)
Hey, gute Wahl so früh wieder

Hey, gute Wahl so früh wieder aufzuhören. Glaub mir eines Tages musst da da sowieso durch... und umso länger Du rauchst umso ätzender wird das dann. An Deiner Stelle würde ich das anderes angehen, hör auf zu rauchen wenn Du wirklich bereit dafür bist. Nicht weil Mama nörgelt oder sonstwas. Weil Du es willst, anders ist es mit Rauchern im Haus kaum zu knacken.

Lies Dir doch mal Literatur durch oder schau Dir auf youtube den ganzen Kram von Frädrich an (Nichtraucher in 90minuten oder Nichtraucher in 5 Stunden). Wenn Du gerne liest, lies Dir Allen Carr durch, oder als Hörbuch, das kann man Nebenbei laufen lassen. Und setz Dich nicht so unter Druck. Verbissen hat das noch keiner geschafft, wenn Du Glück hast verstehst Du direkt warum rauchen ein schlechter Witz ist und machst dann nie wieder eine Kippe an!

Kann Dir nur gratulieren dass Du Dich mit 17 schon damit auseinandersetzt, wenn Dus packst hast Du noch viel viel Rauchfreies Leben vor Dir. :ja: