hallo leute,
eine frage: wie habt ihr das hingekriegt, dass ihr wieder weiße zähne habt?
ein chemisches bleeching kommt für mich als studentin nicht in frage..
habt ihr sonst irgendwelche tipps?
lg
caro
hallo leute,
eine frage: wie habt ihr das hingekriegt, dass ihr wieder weiße zähne habt?
ein chemisches bleeching kommt für mich als studentin nicht in frage..
habt ihr sonst irgendwelche tipps?
lg
caro
Hallo Caro,
die beste und wirkungsvollste Methode für mich ist das sog. "Airflow" beim Zahnarzt. Kostet nicht allzuviel. Frag einfach mal telefonisch nach. Manche Zahnärzte machen es auch kostenlos im Rahmen einer Zahnsteinentfernung. Ansonsten mit entsprechenden Pasten. Die sollen aber dem Zahnschmelz schaden, was das Säubern vom Zahnarzt nicht macht.
Gruß
Gertrud
hehe,hab auch Probleme mit meine Zähnen.
Die sind immer noch gelb obwohl ich Regelmäßig putze.
Mal ne frage:Airflow,was ist das?
Guten Morgen,
bei Airflow wird mit Druckluft eine salzhaltige Flüssigkeit auf die Zähne gesprüht, die den Zahnbelag (z.B. von Rotwein, Kaffee, Tee, Zigaretten,etc.)entfernt. Ist super! Ich lass es 2x jährlich mit Erfolg machen und weiß, dass ich damit meinen Zahnschmelz nicht beschädige, weil es ja ein Fachmann macht, der sich auf diesem Gebiet auskennt.
Gruß
Gertrud
Nabend
Wie teuer ist denn sowas?
das ist Verhandlungssache...
faire Zahnärzte nehmen 70-100 Euro für eine professionelle Zahnpflege. Abzockärsche liquidieren zusätzlich 32 mal subgingivale Konkremententfernung und wollen 270 Euro. Am besten vorher verhandeln. Ich hatte dem 270 Euro Abzocker danach geschrieben, dass ihm bei seiner "eingehenden Untersuchung" für 12,50 entgangen sein muss, dass ich nur 28 Zähne habe. Schreibt der mir zurück - ich solls einreichen und wenn die Kasse zahlt, seis gut und wenn nicht, würde er mir's billiger machen.
Wenigstens hat ihn kurz darauf seine Frau verlassen ...
Guten Morgen,
was gibt es denn bei euch für Zahnärzte?! Ich habe bisher nie mehr als 30 € bezahlt! Der Zahnarzt meiner Freundin macht es sogar umsonst, im Rahmen einer Zahnsteinentfernung. Ruft doch einfach vorher an und fragt nach.
Schönen Tag noch!
Gertrud
Hallo,
für Airflow habe ich bislang immer so ca. 40 € gezahlt. Ist bei meinem Zahnarzt nicht Bestandteil der normalen Zahnsteinentfernung (kenne ich auch nicht anders).
Besonders viel Erfolg habe ich dabei aber nicht gesehen, aber immer noch besser, als mit Perlweiß den Zahnschmelz kaputt zu machen!
Grüßle
Nu geb ich auch mal Senf dazu....
Ich habe mit der Airflow-Methode letztes Jahr mit großen Erfolg die Zähne reinigen und somit auch aufhellen lassen.
Meine Erfahrung ist durchweg positiv, gekostet hat das Ganze 20 Euro, das finde ich, für über eine Stunde Behandlung mehr als angemessen.
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]