DiWa's langer Weg

1081 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hallo Ute,

Hallo Ute,

also, nicht schmecken tut's ja nicht. Aber ich bin ja auch bekennender Carnivor. Mamma hat schon immer gesagt: In der größten Not schmekt der Schinken auch ohne Brot! und ich kann schon eine Zeit lang nur von Fleisch und Fisch leben. Und 'ne Käsestange ohne Cracker kann ich auch ohne Probleme essen. Fehlen hingegen wird mir der Kaffee mit Milch und Zucker. Bin dabei auch ganz auf Wasser umzusteigen.

Ich werd berichten ab wann mir Eier zum Hals raus hängen und ich In eine Backstube einbrechen werde.

Wie weit bist Du denn gekommen, Ute?

chaosmama
:oops: :oops: :oops:

:oops: :oops: :oops:

nich sooo dolle weit....
ich liebe nudeln, brot, reis, und ich glaube ich könnte ne diät machen wo man NUR kohlehydrate zu sich nimmt...

das fände ich lecker......berge voll mit nudeln...

aber weit du diese diät probier ich schon lange.....die funxt nich... :cry:

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hi Pöttchen,

Hi Pöttchen,

schaunwamal wie weit ich damit komme! Ich geb jetzt nicht am Anfang auf wo noch nicht wirklich was passiert ist. Ich muß für mich sehen ob ich damit leben kann. Und das mit dem: dann ißt du wieder normal... ist das Problem. Diese Ernährungsumstellung sollte beigehalten werden. Man sucht sich seinen maximalen Tages-KH-bedarf bei dem man sein Gewicht hält. Nimmt man weniger zu sich reduziert sich langfristig das Gewicht.

paul_39
[color=green:bd9893b2b7][size

[color=green:bd9893b2b7][size=18:bd9893b2b7]Lieber Dietrich,[/size:bd9893b2b7]

mir ist kürzlich etwas widerfahren, was ich Dir unbedingt berichten muss. In Berlin auf dem Bahnsteig – wir waren gerade angekommen - fragt mich meine Frau, wo denn unsere Reiseführer wären. Ich mach den Koffer auf, hol die Reiseführer raus und will den Koffer wieder zu machen, doch das ging nicht mehr. In der mir eigenen cholerischen Art erhöhte ich den Kraftaufwand, anstatt das Hindernis zu suchen und zu beseitigen und siehe da, es tat ein imposantes Geräusch, etwas flog weg und der Koffer ging zu. Ich sah mir das Teil, das weggeflogen war an – es war flach, glänzte silbern und war irgendwie nirgends zuzuordnen. Scheint nix wichtiges gewesen zu sein, dachte ich …

… im Hotel angekommen, öffnete ich meinen Koffer und fing an auszupacken. Als ich weitere silbrig glänzende Teile fand, schwante mir, dass da noch eine Überraschung auf mich wartete – und siehe da – zwei von vier Clips meines Hosenträgers waren zerborsten. Die eine Hälfte lag am Bahnhof, die andere lose in meinem Koffer. Da war es plötzlich wieder vorbei – das unbeschwerte Leben mit Hosenträgern!

Was dann folgte, waren etwa die gleichen Erkenntnisse, wie Du sie hier unlängst formuliertest. Und weil ich ja noch eine Kleidergröße schwerer bin als Du habe ich beschlossen, die nächsten 14 Tage nichts mehr zu essen und nur noch Wasser zu trinken. Ich werde bereits um vier Uhr aufstehen, um vor der Arbeit noch 4 Stunden zu trainieren. Auch Abends will ich auf meinem Speicher (ich schätze mal 45 Grad) eine kombiniertes Stepper-Sauna-workout machen …

… vielleicht kaufe ich mir aber auch nur neue Hosenträger.
[/color:bd9893b2b7]

Elsa
Mensch Dietrich, lass dich

Mensch Dietrich, lass dich bloss nicht von der Hosenträgerfraktion einlullen (sowas unerotisches abba auch... :oops:), abba ich find ja auch, dass diese Radikalmethoden nur Frust (und Jojo) bringen können. Warum nicht einfach viel bewegen, weniger und bewußter genießen...fragt sich die Elsa
(dann darf man nämlich auch ab und zu mal ein Feierabendbierchen.... Biggrin )

chaosmama
[code:1:a67dcde958]Warum

[code:1:a67dcde958]Warum nicht einfach viel bewegen, weniger und bewußter genießen...fragt sich die Elsa [/code:1:a67dcde958]

ich glaube da liegt der hund begraben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

weils nicht einfach ist...elsalein.....

ich hätte auch gerne meine pfündlein Lol Lol Lol los, aber ich bi so was fon feddich..wie soll ich denn da noch Sport machen...und essen, ja essen tue ich auch net mehr wie früher....
ja ok. vielleicht etwas viel, aber das hab ich mir 39 jahre antrainiert.....wie soll ich das jetzt einfach ändern...dann hab ich ja dauernd hunger...... :roll:

chaosmama
aber mit de hosenträger hat

aber mit de hosenträger hat die Elsa recht....grrrrrr

paul_39
[color=green:da544aa433][size

[color=green:da544aa433][size=18:da544aa433]nur zwecks wegen dem Verständnis[/size:da544aa433]

Es scheinen bei der antwortenden Damenwelt falsche Vorstellungen über das Tragen von Hosenträgern herum zu geistern.

Man sieht sie nicht! Nie! Und zum Thema Fett und Erotik möchte ich zu Gunsten der Hosenträger noch folgendes vorbringen.

* Die Hose hat den Arsch stets fest im Griff
* Der Ranzen wird nicht noch betont und kann durch ein über die Hose getragenes Top bestmöglich kaschiert werden.

Aber abnehmen ist ohne Zweifel noch besser! Keine Frage![/color:da544aa433]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich schließ mich da Elsa an..

Ich schließ mich da Elsa an...und wer sagt denn, dass viel bewegen und weniger, dafür aber bewusster genießen nicht auch Spass machen kann?!!!

Vinca
AhA! Davon war also die Rede

AhA! Davon war also die Rede im Chat! Man muss allerdings dem eitlen Paul-Gockel zugute halten, kaschieren kann er gut! Wirklich!

Seiten