22.09.2003

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sabin
22.09.2003

Wir sehen jeden Tag, dass sich an diesem Tag die meisten User hier zusammen gefunden haben.
Es war an einem Montag am Vormittag.
Ich glaube, wir sind doch ein starkes Team.
Ich finde, wir sollten uns hier in diesem tollem Forum treffen, und den Rekord brechen.
Golfmaus, du, hast doch alle Daten parat: sind wir zur Zeit nicht mehr als 41?? und meinst du nicht, dass wir alle gemeinsam den Rekord brechen können?

Sabin
Schade, keiner der mitmachen

Schade, keiner der mitmachen will, vergessen wir es also.:(
Titel war vielleicht auch ungünstig gewählt?

Ich bin nun auch nicht mehr lange dabei, hätte aber gerne noch zum neuen Rekord beigetragen.

Gruß

Sabin

Wing
Hi Sabin,

Hi Sabin,

eigentlich keine schlechte Idee. Wäre dabei. Hab' zwar keine Ahnung wie viele der Registrierten Benutzer sich zur Zeit noch regelmäßig aktiv beteiligen, aber mehr wie 41 müssten gehen, denk ich.

Der Titel war wohl wirklich etwas ungünstig gewählt.

Gruß
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

FunnySunny
hm, ich finde die Idee gut.

hm, ich finde die Idee gut.
Hab das irgendwie überlesen.
Sorry

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Sabin,

Hallo Sabin,
hatte es wieder vergessen dir zu antworten. Dirol

Mach doch mal einen Terminvorschlag, wir müßten uns dann wahrscheinlich alle zum gleichen Zeitpunkt hier einloggen.

Ich finde abends um 20.00 Uhr ganz passend, die Arbeit ist meist beendet, das Abendessen vorbei und dann fangen auch schon die Nachrichten an.

Vielleicht klappt es ja.
Lieben Gruß
Maggi

Vinca
Also, ich weiß nicht.[b

Also, ich weiß nicht.[b:cc2640d805] Künstliches [/b:cc2640d805]Gewirtschafte. Hört sich für mich nach Guiness-Buch der Rekorde an.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand darüber ehrlich freuen kann. Tut mir leid, aber ich sehe das nun mal so.

Liebe Grüße
Vinca

truckerchen
[quote:c4ebf9191b="Vinca"

[quote:c4ebf9191b="Vinca"]Also, ich weiß nicht.[b:c4ebf9191b] Künstliches [/b:c4ebf9191b]Gewirtschafte. Hört sich für mich nach Guiness-Buch der Rekorde an.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand darüber ehrlich freuen kann. Tut mir leid, aber ich sehe das nun mal so.

Liebe Grüße
Vinca[/quote:c4ebf9191b]Liebe Vinca,

dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen!

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr