3,2,1, .....los !!

72 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Melanie,

Hey Melanie,
begrüßt habe ich dich schon, jetzt brauche ich dir nur noch die Daumen drücken beim Durchhalten.

Ich denke mal du schaffst das ganz easy.

Schönen Tag wünscht
Maggi

Marvin
Hallo Melanie,

Hallo Melanie,

wo gehst du denn einkaufen, dass da Ziggis in der Tiefkühltruhe liegen :aubacke1:

Ansonsten natürlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich drücke dir die Daumen und wünschen dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auch wenn es dir mal nicht so gut geht: [b:b16f70b979]Augen zu und duch[/b:b16f70b979] - Es lohnt sich

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Nicci20
Herzlich Willkommen Melanie

Herzlich Willkommen Melanie und gaaanz viel Willensstärke wünsche ich Dir...Mach weiter so du wirst es schaffen...
Mein Schatz raucht auch immernoch aber viel viel weniger als ich es getan habe...
Aber er raucht und ich wünsche mir auch das er aufhört aber er schaffte es nicht (2 Male versucht) und ich kann ihn ja bekanntlich nicht zwingen...Leider!!!

Ja man kann sogar noch essen gehen... Biggrin

Ich habe die ersten Tage sogar mit dem Gedanken gespielt die Rente einzureichen und nen Behindertenausweis zu beantragen denn ich dachte das Leben hört auf ohne meine Ziggis und siehe an man lebt einfach weiter auch ohne SIE die Stinkbomben Biggrin

TOI TOI TOI

Lieben Gruß Wink

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

*Melanie*
Allen einen wunderschönen

Allen einen wunderschönen qualmfreien guten Morgen :winky1:

Einen Tag habe ich ja nun überstanden, zwar noch etwas früh für Jubelschreie, bin aber dennoch stolz :rolli1:
Gestern abend ging es sogar so gut, daß ich fast vergessen hätte jemals geraucht zu haben Lol

Naja, es gab natürlich auch etliche Situationen in denen der :twisted: sehr hartnäckig auf sich aufmerksam gemacht hat,
aber ich hab ihm dann gesagt :nein1:

Vielleicht war es deshalb so "easy", weil ich nicht mit Rauchern zusammen war ????
Mein Mann z.B. raucht ja momentan nicht in meiner Gegenwart.
Die Feuerprobe, ob ich es auch in Gegenwart anderer Raucher so gut schaffe, kommt also erst noch.........

@ Nicci
Ich verstehe dich sehr gut Lol
mir ging auch einige Male so etwas durch den Kopf.
Am häufigsten die Frage: WARUM mache ich das ??? Ist das noch ein LEBEN ?? Es zwingt mich doch keiner !!!! Und siehe da, ich habe ohne Zigaretten nicht schlechter gelebt Wink

Ein bißchen traurig bin ich nur, daß mein Mann noch raucht
:cry: Hat sich noch nie damit auseinandergesetzt, wobei er natürlich die Risiken kennt (aber genauso gut auch verdrängt). Er hat es in seiner ganzen Raucherkarriere auch noch nie versucht aufzuhören........hoffe, er wird auch noch schlau !!
Habe nämlich gestern gemerkt das es ganz schön "aschig" schmeckt einen Raucher zu küssen :ja:
Okay, vielleicht sollte ich nicht sofort zum Moralapostel werden :lol1:

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:d4e8479cc9="*Melanie*"

[quote:d4e8479cc9="*Melanie*"] vielleicht sollte ich nicht sofort zum Moralapostel werden [/quote:d4e8479cc9]

Biggrin nee, das hat noch Zeit Biggrin

Viel Glück für die nächste Runde !

Jan

Blume
Hi Melanie

Hi Melanie

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin auch noch ziemlich frisch hier (18 Tage) kann dir nur sagen hier bist du wirklich gut aufgehoben.

Ja die Vorstellung das das leben ohne Zigi nicht lebenswert ist hatten wir alle, ich dachte auch was trinken gehen ? was soll ich an einem Tisch sitzen in der Kneipe ohne zu rauchen ? Mittlerweile gehts ganz gut.

Übrigens mein schatz raucht auch, auch in meiner gegenward und mittlerweile gehts ! Übrigens Aschenbescher zu küssen ist echt wiederlich, aber ich sage auch nix möchte auch nicht zum moralapostel werden.

Weiter so du schafft es

Dieser Weg wird kein leichter sein

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Melanie,

Hallo Melanie,

einen lieben Gruß zum Valentinstag

und weiterhin so gute Eigeninitiative für Dein NMR- Programm.
Du schaffst es!

Grüße vom Foren-Opa

Nicci20
Ja einen Raucher küssen ist

Ja einen Raucher küssen ist echt fies... [img:1631765b81]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif[/img:1631765b81]

Bin ich froh das mich mein Freund immer nur als Raucher geküsst hat.

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

*Melanie*
TAG 3

TAG 3

Da man ja meistens hört, die ersten 3 Tage sind die schlimmsten,
bin ich voller Zuversicht, daß es ab morgen dann etwas leichter wird :roll:

Bis jetzt auf jeden Fall, bin ich ständig nur müde :schlafen:
am liebsten würde ich gar nicht aufstehen, was ja leider nicht geht.
Heute war und ist der :twisted: äußerst böse und sehr hartnäckig :cry:
Ich weiß, daß ist immer nur Phasenweise und verschwindet dann wieder ist aber trotzdem hart........

Hinzu kommt, daß ich unerklärlicherweise eine richtige Wut auf meinen Mann habe :oops: was mir wirklich sehr leid tut.
Er unterstützt mich zwar so gut er kann, raucht selbst z.B. nur draussen, macht mir Mut und lobt mein Durchhalten und ich merke trotzdem wie ich innerlich total wütend bin, weil er so selbstverständlich "weiterraucht" !!!!
Kennt das jemand von Euch auch ????
Oder bin ich jetzt total durchgeknallt ?????

Ist ja schließlich meine freie Entscheidung, nicht mehr rauchen zu wollen (hat sich auch nichts dran geändert), mein Mann hat mich ja nicht dazu gezwungen und trotzdem muss er jetzt unter meiner Wut "leiden" (dabei will ich gar nicht wütend auf ihn sein )

Viele Grüße
von der verzweifelten, jetzt aber nicht mehr ganz so wütenden
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Babuschka
Hallo Melanie

Hallo Melanie

Ich kann deine Wut verstehen, obwohl mir eher das Gegenteil passiert ist; Mein Freund wollte auch aufhören, hat es aber nicht geschafft. Er fühlt sich jetzt als Versager und hat ein schlechtes Gewissen und deswegen habe ICH ein schlechtes Gewissen! Der arme!!

Ich bin überzeugt, wenn dein Mann merkt wie gut es dir geht (so nach 1-3 Wochen) wird er auch versuchen wollen aufzuhören.
Vielleicht bist du jetzt auch nur ein wenig gereizt und das legt sich auch wieder!

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch sehr gut, ging mir auch so die ersten ca. 4-5 Tage, danach wurde es besser. Ich bin trotzdem erholter und irgendwie "frischer" aufgestanden. Geht dir das nicht auch so?

Liebe Grüsse

Babuschka

Seiten