Am 11.12.03 soll's losgehen...

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Thomas Kampf
Am 11.12.03 soll's losgehen...

...zwar einen Monat verspätet (nach meinem 25. Geburtstag), aber heute Abend haben die Zigaretten wieder so SCHEIßE geschmeckt...

Wünscht mir Erfolg :?

Chaosqueen
Hallo Thomas,

Hallo Thomas,
einen ganz dicken Daumendruck von mir.

An meinem letzten Rauchtag bevor ich diesen Rauchirrsinn gestoppt habe, habe ich geraucht wie nie zuvor und mein ganzer Mund war schon pelzig. Dieses Gefühl hatte ich noch tagelang .... Wenn wir ehrlich sind, dann schmecken die Zigaretten doch nie. Es ist nur die Sucht, die uns von einer zur nächsten Kippe treibt ....

Du schaffst das. Die erste Woche ist "haarig", aber das vergeht. Das ist der Nikotinteufel, der Dich zum Rauchen verführen will, aber dem zeigst Du ordentlich die Stirn ....

Viel Erfolg
Regina
4 Monate clean

Wiebke
Hallo Thomas!

Hallo Thomas!
Erst mal herzlich willkommen hier in diesem Forum! Ich drück Dir die Daumen, daß Du es schaffst!
Es ist nicht leicht, aber zu schaffen! Ich mußte feststellen, daß man sich auch wie ich, nach 50 Tagen noch überhaupt nicht sicher vor ihm :twisted: fühlen kann! Aber gemeinsam schaffen wir das!
Lieben Gruß
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Thomas Kampf
So eine Sch****!!!!!!!!!!!!!!

Der Vormittag lief gut, war noch richtig guter Dinge...
Dann fiel mir ein, dass ich vom Vorabend ja noch zwei Kippen in der Schachtel hatte...
Und wo bin ich gelandet->auf'm Balkon :oops:
Hätte vielleicht mal vorher Dieses Forum auf Antworten checken sollen...
Wäre mir dann eventuell leichter gefallen, den schwachen Moment zu überstehen...

Auf jeden Fall finde ich dieses Forum allererste Sahne, obwohl ich nicht so ein Internet-Junkie bin. Man hat das Gefühl, nicht allein zu sein...mit dieser verdammten Sucht...

Ich bleib dran...Danke!

Chaosqueen
Hi Thomas,

Hi Thomas,
das macht nichts. Rückfälle sind nicht außergewöhnlich. Einfach dran bleiben, denn es lohnt sich.
Regina (125 Tage rauchfrei)

Axl
Sei stark

Hi,

bei mir sind es jetzt zwölf Tage und es wird von Tag zu Tag besser.
Die ersten drei Tage waren am schlimmsten.

Bleib dran und zeig dem :twisted: dass Du stärker bist.

Gruß
Alex

rudi
Hallo Thomas,

Hallo Thomas,

wie geht es dir?
lg
rudi

Timon
Hallo Thomas,

Hallo Thomas,

bei mir ist es jetzt auch so weit. Ich wollte ja schon lange aufhören und bin jetzt vor einer Woche in dem Forum gelandet.
Irgendwie hab ich jetzt auch zwei Tage mit insgesamt nur vier Zigaretten hinter mir und bin mächtig stolz.
Ok, das ist kein voller Erfolg, aber ein Anfang! Ich hoffees klappt mit diesem Forum, jedenfalls fühl ich mich sicherer als bei den vielen vielen letzten Versuchen! Gibt so ein Gemeinschaftsgefühl von Leidensgenossen....
Mein absoluter Stichtag soll Sa der 20.12. sein...
Ich hoffe auf

Chaosqueen
Daumendruck !!!!

Daumendruck !!!!

Timon
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: Lol