Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! Außerdem möchte ich mich bei Dir für die vielen aufmunternden, freundlichen und kümmernden Einträge in meinem TB bedanken.
Ich nehme mal an, du bist schon auf den Weg in deinen wohlverdienten Urlaub. Dann bleibt mir erst mal dir gute Erholung zu wünschen und schönes Wetter wär
ja auch nicht schlecht.
Um dein Tagebuch brauchst du dir keine Sorgen machen. Das hält sich, glaub ich, von ganz alleine oben. Na ich guck schon immer mal und gieß die Blumen. Also machts Euch ganz schön da oben und genießt die Zeit.
Liebste Grüße vom Mondschaf :1loveyou:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
all meinen lieben Besuchern! Mein Urlaub ist dermaßen voll mit Leuten und Unternehmungen, dass der Rechner ziemlich vernachlässigt wird. Aber ich freue mich über die Menschen um mich herum. Morgen wird es ruhiger, und am Nachmittag geht es ab an die Ostsee. Das wird dann Erholung.
Euch allen eine gute Zeit. Und haltet schön durch mit dem Nichtrauchen!
Ich sitze am Meer und höre den Wellen zu. Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber das macht nichts. Ruhe, Entspannung, Abschalten. Außer natürlich einem schnellen Blick in´s Forum Aber das war´s dann auch. Und jetzt bekommen wir gleich ein Abendessen vom Feinsten. Das Leben macht grad Freude :ja:
Urlaub!!!
Ach ja, was ich noch sagen wollte. Rauchen wäre jetzt dermaßen blöd und völlig daneben. Wie gut, dass ich eine Nichtraucherin bin
LIebe M Ami, die Sonne blintzelt gerade hinter den Wolken hervor und ich lese in deinem TB vom Meer ( es rauscht in meinen Ohren, die Wellen plätschern, die Sonne glitzert auf der kräuselden Wasseroberfläche). Herrlich. Ein klein wenig neidisch bin ich schon freu mich aber für dich. Erhol dich gut.
Liebe Grüße von der rauchfreien Federhexe :1loveyou: :winky1:
Was
machst du denn hier? Regnets etwa im Urlaubsort? Hm, schein sich auch nicht
wirklich zu bessern das Wetter. Ich hoffe, du hast es trotzdem schön da oben
und genießt die freie Zeit. Mondscheinfahrt im Regen kann ja auch romantisch
sein.
—
wie schön......ich sitze am Meer und höre den Wellen zu..... ich habe gerade gestern gedacht ich möchte mal wieder ans Meer und mir schon mal sehnsüchtig Segelboote bei ebay angeguckt....ist aber nur Spinnerei mit einem Segelboot - das kann man hier nicht gebrauchen in der eher bergigen Welt. Ami ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Gruß, Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
... rauchfrei!
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! Außerdem möchte ich mich bei Dir für die vielen aufmunternden, freundlichen und kümmernden Einträge in meinem TB bedanken.
Lieben Gruß und Dank,
carmensita*
*Keep calm and carry on*
Ich nehme mal an, du bist schon auf den Weg in deinen wohlverdienten Urlaub. Dann bleibt mir erst mal
dir gute Erholung zu wünschen und schönes Wetter wär
ja auch nicht schlecht.
Um dein Tagebuch brauchst du dir keine Sorgen machen. Das hält sich, glaub ich, von ganz alleine oben.
Na ich guck schon immer mal und gieß die Blumen.
Also machts Euch ganz schön da oben und genießt die Zeit.
Liebste Grüße vom Mondschaf :1loveyou:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
all meinen lieben Besuchern! Mein Urlaub ist dermaßen voll mit Leuten und Unternehmungen, dass der Rechner ziemlich vernachlässigt wird. Aber ich freue mich über die Menschen um mich herum. Morgen wird es ruhiger, und am Nachmittag geht es ab an die Ostsee. Das wird dann Erholung.
Euch allen eine gute Zeit. Und haltet schön durch mit dem Nichtrauchen!
Grüße, Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Schönen Urlaub!!!
:winky1:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Ich sitze am Meer und höre den Wellen zu. Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber das macht nichts. Ruhe, Entspannung, Abschalten. Außer natürlich einem schnellen Blick in´s Forum Aber das war´s dann auch. Und jetzt bekommen wir gleich ein Abendessen vom Feinsten. Das Leben macht grad Freude :ja:
Urlaub!!!
Ach ja, was ich noch sagen wollte. Rauchen wäre jetzt dermaßen blöd und völlig daneben. Wie gut, dass ich eine Nichtraucherin bin
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Liebe Ami,
erhol dich gut!! Laß mal die Seele baumeln.
LG Himbeere
Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag!!!
LIebe M Ami, die Sonne blintzelt gerade hinter den Wolken hervor und ich lese in deinem TB vom Meer ( es rauscht in meinen Ohren, die Wellen plätschern, die Sonne glitzert auf der kräuselden Wasseroberfläche). Herrlich. Ein klein wenig neidisch bin ich schon freu mich aber für dich. Erhol dich gut.
Liebe Grüße von der rauchfreien Federhexe :1loveyou: :winky1:
Rauchfrei seit 22.03.2011
Ich bleib dabei.. rauchfrei!
Meine liebe Ami!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub ... Genieße jeden Augenblick, denn er ist einmalig.
S O E N E J I F (Bitte sortieren Sie selbst ...)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Normal
0
21
Was
machst du denn hier? Regnets etwa im Urlaubsort? Hm, schein sich auch nicht
wirklich zu bessern das Wetter.
Ich hoffe, du hast es trotzdem schön da oben
und genießt die freie Zeit.
Mondscheinfahrt im Regen kann ja auch romantisch
sein.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
wie schön......ich sitze am Meer und höre den Wellen zu.....
ich habe gerade gestern gedacht ich möchte mal wieder ans Meer und mir schon mal sehnsüchtig Segelboote bei ebay angeguckt....ist aber nur Spinnerei mit einem Segelboot - das kann man hier nicht gebrauchen in der eher bergigen Welt. Ami ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Gruß, Max
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Seiten