Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bibo
Hallo Andrea!

Hallo Andrea!

[size=18:62aa357c76][color=darkred:62aa357c76]Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum ersten vollen Jahr! [/color:62aa357c76][/size:62aa357c76]
Toll, dass ich solch einen Feiertag hier so schnell "live" miterleben kann.

Du sollst wissen, dass Du mit Deiner Durchhaltekraft und auch damit, dass Du dem Forum hier so lange treu geblieben bist, anderen ganz schön Mut machst! Hab Dank dafür!

Lass Dich noch schön feiern und genieße den Erfolg in den reinsten Zügen, die man nur als NR eratmen kann Biggrin

Bibo

Chris11
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur

:applaus: [color=red:6855c93b24][size=24:6855c93b24]offiziellen Nichtraucherin[/size:6855c93b24][/color:6855c93b24] :applaus:

Was soll ich sagen? [img:6855c93b24]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img:6855c93b24] [img:6855c93b24]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img:6855c93b24] [img:6855c93b24]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img:6855c93b24]

Klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

BeaS
auch von mir

Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol
unbekannterweise

ein schallendes

[color=red:3e18c029ec][size=18:3e18c029ec][b:3e18c029ec]Herzlichen Glückwunsch
zu einem GANZEN!!! rauchfreien Jahr!!![/b:3e18c029ec][/size:3e18c029ec][/color:3e18c029ec]

[color=blue:3e18c029ec][size=12:3e18c029ec]Das sind die Vorbilder, die wir Neu-Nichtmehrraucher brauchen!![/size:3e18c029ec][/color:3e18c029ec]

Liebe Grüße Bea [size=24:3e18c029ec]:D [/size:3e18c029ec]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3031.html] Selbst Vulkane haben sich das Rauchen abgewöhnt [img:18a4179e66]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img:18a... [/url]
...nach erneutem Ausbruch, am 21.10.2007 1.00

bille
:oops: :oops: :oops: so

:oops: :oops: :oops: so viele Gratulanten:

Also jetzt Teil 4:

@ Syl

:winky1: über den grossen Teich. Vielen Dank für die "weitesten"Glückwünsche und bis bald auf der Bank!!!!

@Claudia

Danke, Danke, Danke und natürlich werde ich als ehemalige Evetnmanagerin eine supertolle Party zu deinem Jubiläum organisieren. Es ist mir ein Vergnügen so viele liebe Wegbegleiter auf der Bank willkommen zu heißen.

@Lana

Auch Dir vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Knuddel!!!

@ Bibo

Es ist schön, wenn es mir gelingt, jemanden davon zu überzeugen dabei zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren. Egal wie sche,,e es sich am Anfang anfühlt, es ist zu schaffen und alles wird gut Biggrin .

@ Chris11

Schön das auch du an mich gedacht hast. Lol Seit du nicht immer präsent bist, verpasse ich ein Jubiläum nach dem anderen.
:oops: , aber bis zu deinem ist es ja auch nicht mehr so lange.

@ Bea
Auch dir als Anfängerin: Lass Dich nicht entmutigen!! Man muss nur ein wenig Geduld mit sich haben. Der Kopf spielt anfangs verrückt, aber man muss immer an sich glauben, dann klappt das schon mit dem Nichtmehrrauchen.

Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

eri
Hallo

Hallo
auch ich möchte dir noch recht herzlich
zu deinem einjährigen Rauchstopp gratulieren, zwar
einwenig verspätet. :applaus:

viele grüsse eri

bille
@Eri

@Eri

Vielen lieben Dank in die Schweiz!!! Wie geht es Dir- lange nichts mehr gehört!

@All

Nach einem tollen Jubiläumstag (danke@all) und der lieben Begrüssung der Mitsitzer auf Bank, hat mich dann der Alltag doch wieder eingeholt.

2 Tage Dauerputzen in den Ferienwohnungen - und das von mir, die putzen über alles hasst!!! Ich hatte die Bettwäsche von 14 Betten plus die Handtücher und Tischwäsche zu waschen. Dazu musste ich noch sämtliche Gardinen und Übergardinen (danke liebe Raucher, die die Wohnung verpestet haben) ent"stinken". Ich habe gedacht, den Gestank werde ich nie wieder aus der Wohnung bekommen. Die Mieter haben nie gelüftet, aber ständig mit 4 Personen gequalmt und immer schön die vollen Aschenbecher stehenlassen. Ausserdem haben sie noch ein Loch in die Tischdecke gebrannt. Sad

Die Mieter im Haus waren so nett, nur draussen auf der Terrasse zu rauchen - die hatten wohl auch Nichtraucher dabei - da war es dann wesentlich einfacher.

Heute kommen die neuen Feriengäste - ich hoffe, der Gestank hält sich jetzt in Grenzen.

Ich werde heute nach langer Zeit wieder zu einem Ausritt antreten-ein bisschen Bammel habe ich schon, aber mein (geliehenes)Pferd ist sowas von pragmatisch, da besteht keine Gefahr eines Temperamentausbruchs. Ich freue mich riesig darauf!!!

Und morgen habe ich mir einen Tag Urlaub gegönnt - ich hatte einfach das Gefühl, den brauche ich mal nur für mich (und meinen Hund).

Meine täglichen Videokonferenzen mit meinem Mann sind immer noch ein Highlight für mich - ein Wunder der Technik Lol . Viele Freunde haben das in den letzten Wochen auch eingerichtet, sodass er Sonntags nur damit beschäftigt ist, sich mit Freunden "zu treffen". Gegenüber den "2 mal wöchentlich 5 Minuten Telefonaten für viel Geld" im Jahr 1998 nach Brasilien ist das wirklich ein Fortschritt. Und mal eben die Fotos der Makler anschauen, um ein Haus auszusuchen, ist auch nicht schlecht. ich habe da so ein schickes, kleines Haus mit eigenem Pool!!! entdeckt, da werde ich meinen Mann mal hinjagen Lol

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, geniesst ihn bevor das Wetter wieder schlechter wird.

LG
Andrea

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
du bist ja am Wochenende richtig fleissig gewesen - statt dich auf der Bank auszuruhen Lol
Du hast schon recht, der Gestank von Zigaretten in der Wohnung ist ziemlich eklig und penetrant. Hoffentlich sind deine neuen Mieter alles Nichtraucher *daumendrück*

Ich wünsche dir eine schöne sonnige und stressfreie Woche!
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

bille
[color=red:65ac5e961d

[color=red:65ac5e961d]Hoffentlich sind deine neuen Mieter alles Nichtraucher *daumendrück* [/color:65ac5e961d]

:lol1:

Neee, sind sie nicht!!! Ausser dem Hund rauchen alle Sad . Und dafür habe ich alles was nicht niet-nagelfest war von dem Wänden gerissen.

Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass das Nichtraucher sind.

Trotzdem, liebe Gabi, vielen Dank für dein Mitgefühl. Biggrin .

LG
Andrea

indiansun
und wie wäre die Idee einer

und wie wäre die Idee einer NR-Pension?
Vielleicht wären dann gerade Nichtraucher für solche Zimmer dankbar, denn der Mief hängt ja so doch irgendwie drin in allem, da kannste schrubben soviel Du willst............

wie dem auch sei: lass es Dir gutgehen

lieben Gruß
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: Wie dolle hab ich

:shock: Wie dolle hab ich denn geschlafen??? Au Backe...

nachträglich und von ganzem Herzen, liebe Bille-Andrea,

[b:3200e738c9]
[size=24:3200e738c9][color=blue:3200e738c9]Willkommen auf der StaNiRa-Bank!!![/color:3200e738c9][/size:3200e738c9][/b:3200e738c9]

:bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1:

Schön, Dich jetzt auch hier zu haben! Und im übrigen muss ich der Elke Recht geben: wir haben in den letzten Jahren bei Ferienwohnungen immer extra darauf geachtet, dass das Nichtraucher-Einrichtungen waren... allein schon wegen unserer Kinder.

Im letzten Sommer in der Geltinger Bucht hatten allerdings unsere Vormieter 'illegaler' Weise in der Wohnung gequarzt, was wirklich ätzend war. Schmeiß doch die Aschenbecher weg und deklariere Dein Haus als rauchfrei...!?

Wie auch immer: ganz liebe Grüße, und lass es Dir gutgehn! Und bleib stolz auf Dich!!!

Sabine

Seiten