gehts dir besser??????? Wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht und schau das du schlafen kannst. Hab heut noch oft an dich gedacht.....
:troest: malganzliebübernkopfstreichel und *ganzfestedrück*
Ich lasse dir LG da und wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende...Nicci
—
Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]
Wollte Dir nach Kommunikationsabbruch gestern abend doch mal eben schnell dalassen, dass ich Dich wirklich klasse finde und Du das alles gut hinter Dich bringen wirst - und denne kommste nach Hamburg zum Tanzen, ne!?
Ahja, da is man mal kurz nicht da ... und dann soooo viele liebe Grüße.
Danke.
Ich kanns echt gebrauchen und ich freu mich, dass ihr da seid.
Aaaaalso, mir gehts wieder besser.
Ich war heute in der Stadt nen Latte Macciato schlürfen in der Sonne (und der Wind war arschkalt...), dann bin ich durch alle möglichen Läden geschlendert. So richtig gefallen hat mir aber nix, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nocht so sonderlich konzentrieren konnte. Ich hab dann Blümchen für die Terasse gekauft und mir selbst nen Blumenstrauß gekauft.
Heute morgen hab ich meine dicken Winterpullis weggepackt und die Sommersachen in den Schrank gestapelt. Klasse, nu muss es nur noch wärmer werden. Meine gazen Klamotten passen wieder (zumindest fast alle).
Vorhin hab ich dann noch draußen gepflanzt, hoffentlich gefrierts nicht mehr...
Und meine Waschmaschine is kaputt gegangen. So ne Schei*e. Sie pumt nicht mehr ab. Könnt ich mich voll drüber ärgern....
@Grashalm: Ohja, wollte schon immer mal nach Hamburg! Und vielen Dank.
@Chaosmama: Ja Ute, is alles klar denke ich. Ich hab mich zumindest wieder beruhigt...
@mockey: Huhuuu Iris, geht schon! Dir auch einen schönen Tag.
@Teepot: Danke fürs Zuhören. Es muss ja aufwärts gehen.
@ge48ha: DankeGerd, wünsch ich dir auch
@Nici20: Ich wünsch dir auch ein schönes Wochnenede. Ja, is schon ne lange Zeit jetzt.Aber leider verschwindend kurz, wenn ich bedenke, wie lange ich geraucht habe....
Hey Carmen,
so eine Sch..ße Waschmaschine kaputt, ist ja der Supergau.
Hast du schon mal nach dem Flusensieb geguckt? Manchmal liegt es nur da dran.
Lieben Gruß
Maggi
stimmt, Waschmaschine kaputt ist echt ein Katastrophe.Aber es wra die letze Machine fürs Wochenende... ich kann erst mal jede Menge Wäsche schmutzig machen...
Flusensieb hab ich schon rausgebaut...
Die Pumpe hat auch sehr seltsame Geräusche von sich gegeben...
Hallo Carmen,
gehts dir besser??????? Wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht und schau das du schlafen kannst. Hab heut noch oft an dich gedacht.....
:troest: malganzliebübernkopfstreichel und *ganzfestedrück*
Wir hören, besser gesagt wir lesen voneinander
Du bist ja echt die Oma unter den NMR *lach*
Ist ein kompliment du bist ja mit eine von denen die am längsten dabei sind...und ich finde es klasse wie du es gemeistert hast... [img:dddc6e293b]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif[/img:dddc6e293b]
Ich lasse dir LG da und wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende...Nicci
Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]
Guten Morgen Carmen
und ein schönes :twisted: freies WE!
Grüße vom Foren-Opa
Hey Schneggschen,
alles ok bei dir?
HDL und es geht wieder aufwärts!
Hallo Carmen,wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Iris :winky1:
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Carmen, alles klar?????
Gehts dir gut?????
Wollte Dir nach Kommunikationsabbruch gestern abend doch mal eben schnell dalassen, dass ich Dich wirklich klasse finde und Du das alles gut hinter Dich bringen wirst - und denne kommste nach Hamburg zum Tanzen, ne!?
Liebe Grüße, Sabine
:oops: :oops:
Ahja, da is man mal kurz nicht da ... und dann soooo viele liebe Grüße.
Danke.
Ich kanns echt gebrauchen und ich freu mich, dass ihr da seid.
Aaaaalso, mir gehts wieder besser.
Ich war heute in der Stadt nen Latte Macciato schlürfen in der Sonne (und der Wind war arschkalt...), dann bin ich durch alle möglichen Läden geschlendert. So richtig gefallen hat mir aber nix, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nocht so sonderlich konzentrieren konnte. Ich hab dann Blümchen für die Terasse gekauft und mir selbst nen Blumenstrauß gekauft.
Heute morgen hab ich meine dicken Winterpullis weggepackt und die Sommersachen in den Schrank gestapelt. Klasse, nu muss es nur noch wärmer werden. Meine gazen Klamotten passen wieder (zumindest fast alle).
Vorhin hab ich dann noch draußen gepflanzt, hoffentlich gefrierts nicht mehr...
Und meine Waschmaschine is kaputt gegangen. So ne Schei*e. Sie pumt nicht mehr ab. Könnt ich mich voll drüber ärgern....
@Grashalm: Ohja, wollte schon immer mal nach Hamburg! Und vielen Dank.
@Chaosmama: Ja Ute, is alles klar denke ich. Ich hab mich zumindest wieder beruhigt...
@mockey: Huhuuu Iris, geht schon! Dir auch einen schönen Tag.
@Teepot: Danke fürs Zuhören. Es muss ja aufwärts gehen.
@ge48ha: DankeGerd, wünsch ich dir auch
@Nici20: Ich wünsch dir auch ein schönes Wochnenede. Ja, is schon ne lange Zeit jetzt.Aber leider verschwindend kurz, wenn ich bedenke, wie lange ich geraucht habe....
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Hey Carmen,
so eine Sch..ße Waschmaschine kaputt, ist ja der Supergau.
Hast du schon mal nach dem Flusensieb geguckt? Manchmal liegt es nur da dran.
Lieben Gruß
Maggi
Hi Maggi,
stimmt, Waschmaschine kaputt ist echt ein Katastrophe.Aber es wra die letze Machine fürs Wochenende... ich kann erst mal jede Menge Wäsche schmutzig machen...
Flusensieb hab ich schon rausgebaut...
Die Pumpe hat auch sehr seltsame Geräusche von sich gegeben...
Aber trotzdem vielen Dank
Lieben Gruß
Carmen
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Seiten