Jetzt hängt doch glatt das Carmen (das, nebenbei bemerkt, in wenigen Tagen in Urlaub fährt und ihre Forumsfreunde ganz schmählich im Stich lässt, wollt ich ma nur so sagen) - also, hängt das Carmen den Rüssel rein, das doch gar nicht angesprochen war (und außerdem - hab ich's schon erwähnt - in URLAUB fährt, hätt aber nicht mal fragen können, ob jemand mit will ... nee, nix, gaanix) und dem Heike beisteht.
PS: Erstgenanntes is ab 7. August WEG und wenn mich jemand fragt, WO ... tja ... *pfeif* ICH sach da ja nix zu ...
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
[quote:d4973ca601="tramp"]och, kuck, wie'se solidarisch sind ...
Jetzt hängt doch glatt das Carmen (das, nebenbei bemerkt, in wenigen Tagen in Urlaub fährt und ihre Forumsfreunde ganz schmählich im Stich lässt, wollt ich ma nur so sagen) - also, hängt das Carmen den Rüssel rein, das doch gar nicht angesprochen war (und außerdem - hab ich's schon erwähnt - in URLAUB fährt, hätt aber nicht mal fragen können, ob jemand mit will ... nee, nix, gaanix) und dem Heike beisteht.
PS: Erstgenanntes is ab 7. August WEG und wenn mich jemand fragt, WO ... tja ... *pfeif* ICH sach da ja nix zu ...[/quote:d4973ca601]
Sag ma, gehts noch??
Ich hab kein Rüssel - ich habn hübsches Stupsnäschen!!
:schmoll:
Ich mag zwar zwei Wochen im Urlaub sein - wer sagt denn dass ich nciht auch mal hier vorbeischaue?? *hämisch grins*
Ihr Zwo Helden bewegt euch irgendwie auf verdammt dünnem Eis........*träller*
*zustimm*
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
och, kuck, wie'se solidarisch sind ...
PS: Erstgenanntes is ab 7. August WEG und wenn mich jemand fragt, WO ... tja ... *pfeif* ICH sach da ja nix zu ...
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Also, das p in pms steht entweder für pre- oder post, in jedem Fall aber für: ich hab zu nix Lust und dazu schonmal überhaupt nicht!
Ist also demzufolge universal einsetzbar!
*kopfeinziebückundganzschnellwegrenn*
DU musst das ja wissen, lieber Dietrich..... Wie lange biste nochmal verheiratet???
*unschuldig guck und dabei liebreizend lächel*
olle hexine
erstma - gibt kein eis jetzt hier bei uns, is nämlich somma
zwotens - drachilein fährt in urlaub, is ja unverschämterdings und überhaupt (wie peter the tramp schon treffend ausgeführt hat)
und dritterdings - wurde ja schon einzweideutig festgestellt, wofür das P steht
so, ihr praven mätels, soviel ma dazu
Schleimer!
[quote:d4973ca601="tramp"]och, kuck, wie'se solidarisch sind ...
PS: Erstgenanntes is ab 7. August WEG und wenn mich jemand fragt, WO ... tja ... *pfeif* ICH sach da ja nix zu ...[/quote:d4973ca601]
Sag ma, gehts noch??
Ich hab kein Rüssel - ich habn hübsches Stupsnäschen!!
:schmoll:
Ich mag zwar zwei Wochen im Urlaub sein - wer sagt denn dass ich nciht auch mal hier vorbeischaue?? *hämisch grins*
So schnell werdet ihr mich nicht los
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Guten Morgen Carmenschatzi *anhimmel*
Schöner Tag, nicht?!
Man muss sich nicht am frühen Morgen schon aufregen... nee, is nicht nötig....Kaffee???! *flöööt*
guten morgen, schnuckliges stubsnäschen *anlächelundganzliebguck*
guten morgen, alle anderen lieben menschen
guten morgen rest
Seiten