Café 'zum wilden Troll'

8366 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
Wahr gesprochen, liebe

Wahr gesprochen, liebe Geburtstagsschwester. Und... ich finde ja, hier riechts wirklich ein bisschen streng. Kein Wunder, wenn der Diwa hier son exotisches Viechzeugs mit reinschleppt. Ist das eigentlich erlaubt? Fragt besorgt
die Pusteblume

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

westernhorse
Wenn se stubenrein sind wegen

Wenn se stubenrein sind wegen mir!

Stimmt plöde arbeit! Hab Nachtschicht und es ist nix los.

Bin jetzt schon müde! Ich setzt noch mal nen Kaffee auf.

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Liebstes Pustebluemeken... Da

Liebstes Pustebluemeken... Da ich hier der Troll-Cheffe bin darf ich Viehzeuchs rannschleppen wie ich will, gelle? NURMALSOANMERK! :schmoll:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Uiuiuiui.... da zeigt er

Uiuiuiui.... da zeigt er jetzt aber mal, wo der Hammer hängt! Ha! So, Leute, das ist Führungsqualität!

*Rausrenn*
*TiiiiiiiiiiiiiiiefLufthol*

Elsa
Liebster Grashalm, das hat

Liebster Grashalm, das hat mir Hammer nix zu tun, sondern der Trollcheffe denkt einfach, dass die Tiere unglaublich süss sind und merkt garnicht, wie wir die Nase rümpfen....SNAFU sach ich da nur, SNAFU Wink

Grashalm
Igittibah, SNAFU! :dead:

Igittibah, SNAFU! :dead:

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Also, getz ma ganz eeeehrlich

Also, getz ma ganz eeeehrlich!

Wenn ich mich so umschau wer hier so als Gast reinkommt und sich ueber ein paar Voegel die Nase ruempfen tut! Ponies, Hamster, Hunde, Pinguine etc etc.. Selbst dreibeinige Blechbuechsen bekommen hier ne Kanne Oel. Aber sich ueber ein paar Freunde aus Suedamerika, Afrika und Australien beschweren!

Muss ich nich verstehen, oder?

LG, dat Cheffe

Grashalm
"Wohlriechender Grashalm" hat

"Wohlriechender Grashalm" hat mich die Pusteblume (!) anlässlich eines Jubis mal genannt - wohlriechend! Jawoll! Kerr!

Naja, die Elßa, ne... also man sagt ja, wenn die Kuchen, v.a. halbrohen Pfirsich und so....

aber ich will ja meinen solidarischsten Freundinnen nicht in den Rücken fallen, nee, ich doch nicht!
Elßa duftet! Bestümmt!

westernhorse
Rausper du meinst doch wohl

Rausper du meinst doch wohl nicht mich mit Pony oder?

Ponys
[img:274e6ac6d1]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/23/Pony_1.jpg/180px-Pon... haben eine Widerristhöhe von maximal 148 cm wogegen Pferde
[img:274e6ac6d1]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/Flehnendes_Pfer...
die großen vertreter dieser Gattung, Equus caballus "Equiden" sind.
*auchmalklugscheiß*
Sooo und Ponys müffeln nicht!
so!

tramp
Bild des Benutzers tramp
*reinschlenda*

*reinschlenda*

Ich schäum mir mal nen Cappu auf. *hantier*

Warum riechten das hier so nach amerikanischem Emu? *naserümpf*

War klar, ne? Kaum is die Renovierung abgeschlossen, kommt der (ironische Anführungszeichen unten) Besitzer (ironische Anführungszeichen oben) reingebauert und reklamiert die Lokalität für sich. Jo.

*Zuckerdraufstreu*

Du und Michi, ne, Diederich? *anzüglichschlürf* Da hammer die ganze Troll-Brut beieinander. Du musst glaub ich mal dringend zwangsenteignet werden, wennde hier nur den Dicken machst, gell? :mrgreen:

*rausflitz*

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten