nich so laut schreien, einfach mal im Keller schaun! Hab die Regale grad aufgefüllt und leg jetzt -extra für Dich- einen Chablis kalt! (riecht im Glas wie eine Frühlingswiese, leicht betonte Maiglöckchen-Note und eine angenehme Säure!. Die Farbe ist hell Gelbgold mit einer Nouance Birkenfrühlingsgrün)
Aber Kopppiene hasse nich, woll? Obwohl, nach 3 Flashcen solltest Du aber Dich nich sooo gut fühlen. Es sei Dir gegönnt!
Hasse Dir echt verdient mitte putzerei. Macht ja sonst keiner....
Also Maggi, mir haste gefallen mit der puterroten Gesichtsfarbe. Ich mag Rot! Wenn Du nur nicht immer "Wasser, Wasser" geröchelt hättest ...
Boah, Diwa, bist Du ordentlich! Hätte ich nicht vermutet. Du, vielleicht trinkste den Chablis lieber mit der Markgräfin, womöglich weiß sie das besser zu schätzen? Ist ja Perlen vor die Säue ... mich kannste ja schon mit einem trockenem Rotweinchen für 5,50 € aus´m Supermarkt beeindrucken ...
[quote:acf0d50b6f="DiWa"]Neueröffnung!
Hier darf und soll geklönt werden. Alles, was ihr wollt wie in einem realen Cafe. Egal, ob mit Sinn oder Unsinn, wahr, unwahr, politisch korekt oder auch nicht, mit und ohne ordogafie. Würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommen würdet!
Ach so, die Forumsregeln sind hier aber auch NICHT außer Kraft gesetzt!
Viel Spaß![/quote:acf0d50b6f]
so ich habe aufgeräumt Staub gewischt und
[size=7:acf0d50b6f]
............))
...........((
......../''''''''''"'\..../ /......(
......./...........V../..........)
...C(.............. /..........(...........mit Milch
......\............./......c(''''"'"''')....|'''''""'|....|''""'''|
........\_____/............\___/.....|___|.....|___| und Zucker
"""""""""""""""""""""""''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''[/size:acf0d50b6f]
Kaffee gekocht, denn draußen ist es einfach zu kalt - minus 4 und Ostwind - da jagt man keinen Hund vor die Tür.
Kati :winky1:
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Da hat sich die Kati so viel Mühe gemacht und dann kommt keiner. :?
Der Cheffe hat sich auch schon zwei Jahre nicht mehr hier Blicken lassen. Schade um das schöne Café.
Ich finde, man sollte es wieder zum Leben erwecken. Vielleicht hab ich ja mehr Glück damit.
Da wäre aber ne Generalreinigung fällig! *Ärmelhochkrempel*
Erst mal durchwischen *schrubb*, durch die Fenster kann man auch nich mehr gucken *wisch...polier*,
Die olle Jura steht ja auch noch. Hmm, sieht aus, als wär sie noch gut in Schuss *wisch*.
Da mach ich gleich mal Kaffee.... noch ein paar Bilder an die Wand... *ringsherumguck*
Sieht doch hübsch aus hier. *KaffeenehmundBeinehochleg*
Werd mal noch einkaufen fahren, den Kühlschrank wieder auffüllen.
Brauchen ja auch noch Diverses für die Eröffnungsparty. :danci1:
bis denne :winky1:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Hallo Maggi-Ute! Pöttchen meinte, ich könnte dich mit Nudeln hierher locken. War ja nun gar nicht nötig.
Hab erstmal paar [url=http://www.haus-saemann.de/uploads/pics/Fingerfood__5_.JPG]Schnittchen[/... gemacht.
War hier nicht irgendwo ein Radio? Bissel Musik wär ja auch nicht schlecht.
Ein paar Flaschen Roten vom Cheffe hab ich auch noch gesichtet. Na um diese Zeit reicht erst mal n Kaffee.
Oder magste lieber Cappu? *milchaufschäum*
—
Nicht? Naja, ich seh das ein, Spülen ist wirklich ganz schön anstrengend ... *liebevollzudeck*
[quote:2908fb29b0="Vinca"]Nicht? ... *liebevollzudeck*[/quote:2908fb29b0]
Willst du mich umbringen?
ES SIND HIER DRINNEN BESTIMMT 30 GRAD !!!!!
*schweißabwisch*
*literwassertrinke*
*nachhausetorkel*
[size=7:2908fb29b0]Flaschen heimlich entsorgen[/size:2908fb29b0]
Bussi von der Maggi
Vinkamoninca,
nich so laut schreien, einfach mal im Keller schaun! Hab die Regale grad aufgefüllt und leg jetzt -extra für Dich- einen Chablis kalt! (riecht im Glas wie eine Frühlingswiese, leicht betonte Maiglöckchen-Note und eine angenehme Säure!. Die Farbe ist hell Gelbgold mit einer Nouance Birkenfrühlingsgrün)
Ei, die Maggi!
Aber Kopppiene hasse nich, woll? Obwohl, nach 3 Flashcen solltest Du aber Dich nich sooo gut fühlen. Es sei Dir gegönnt!
Hasse Dir echt verdient mitte putzerei. Macht ja sonst keiner....
Bussiken!
![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
Hach nix Kopfschmerzen, war ja ein edles Tröpfchen und kein Fusel.
*dielippenlecke*
Schönen Abend wünscht
Maggi
Also Maggi, mir haste gefallen mit der puterroten Gesichtsfarbe. Ich mag Rot! Wenn Du nur nicht immer "Wasser, Wasser" geröchelt hättest ...
Boah, Diwa, bist Du ordentlich! Hätte ich nicht vermutet. Du, vielleicht trinkste den Chablis lieber mit der Markgräfin, womöglich weiß sie das besser zu schätzen? Ist ja Perlen vor die Säue ... mich kannste ja schon mit einem trockenem Rotweinchen für 5,50 € aus´m Supermarkt beeindrucken ...
Wir sehen uns noch! Lasst Bilder sprechen ...
bis später dann
die Vincaminca
[quote:acf0d50b6f="DiWa"]Neueröffnung!
Hier darf und soll geklönt werden. Alles, was ihr wollt wie in einem realen Cafe. Egal, ob mit Sinn oder Unsinn, wahr, unwahr, politisch korekt oder auch nicht, mit und ohne ordogafie. Würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommen würdet!
Ach so, die Forumsregeln sind hier aber auch NICHT außer Kraft gesetzt!
Viel Spaß![/quote:acf0d50b6f]
so ich habe aufgeräumt Staub gewischt und
[size=7:acf0d50b6f]
............))
...........((
......../''''''''''"'\..../ /......(
......./...........V../..........)
...C(.............. /..........(...........mit Milch
......\............./......c(''''"'"''')....|'''''""'|....|''""'''|
........\_____/............\___/.....|___|.....|___| und Zucker
"""""""""""""""""""""""''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''[/size:acf0d50b6f]
Kaffee gekocht, denn draußen ist es einfach zu kalt - minus 4 und Ostwind - da jagt man keinen Hund vor die Tür.
Kati :winky1:
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Puuuh, hier is ja n Mief drin! *fensteraufreiß*
Da hat sich die Kati so viel Mühe gemacht und dann kommt keiner. :?
Der Cheffe hat sich auch schon zwei Jahre nicht mehr hier Blicken lassen. Schade um das schöne Café.
Ich finde, man sollte es wieder zum Leben erwecken. Vielleicht hab ich ja mehr Glück damit.
Da wäre aber ne Generalreinigung fällig! *Ärmelhochkrempel*
Erst mal durchwischen *schrubb*, durch die Fenster kann man auch nich mehr gucken *wisch...polier*,![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
Die olle Jura steht ja auch noch. Hmm, sieht aus, als wär sie noch gut in Schuss *wisch*.
Da mach ich gleich mal Kaffee.... noch ein paar Bilder an die Wand... *ringsherumguck*
Sieht doch hübsch aus hier. *KaffeenehmundBeinehochleg*
Werd mal noch einkaufen fahren, den Kühlschrank wieder auffüllen.
Brauchen ja auch noch Diverses für die Eröffnungsparty. :danci1:
bis denne :winky1:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Toll dass sich mal wieder jemand für das Troll Cafe interessiert.
Es hat mir wirklich in den starken Schmachtzeiten geholfen mich hier aufzuhalten![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
Viel Spass im Cafe wünsche ich Euch.
Und denkt dran, die Jura ist mein liebstes Stück hier, geht ordentlich mit ihr um.
Lieben Gruß
Maggi
Oh, da war ja schon jemand da.
Hallo Maggi-Ute! Pöttchen meinte, ich könnte dich mit Nudeln hierher locken. War ja nun gar nicht nötig.![Blum 3](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/blum3.gif)
Hab erstmal paar [url=http://www.haus-saemann.de/uploads/pics/Fingerfood__5_.JPG]Schnittchen[/... gemacht.
War hier nicht irgendwo ein Radio? Bissel Musik wär ja auch nicht schlecht.
Ein paar Flaschen Roten vom Cheffe hab ich auch noch gesichtet. Na um diese Zeit reicht erst mal n Kaffee.
Oder magste lieber Cappu? *milchaufschäum*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten