MoinMoin, ich hätt gern einen Tee...irgendwas mit Kräutern...aber nicht zu bitter.
okok, ich mach selbst einen. Noch jemand?
Nee, einen Kaffee setz ich jetzt nicht nochmal auf, ich komm grad vonner Arbeit, bin froh, wenn ich sitzen kann.
[quote:c9e54a5ccc="Teepott"]gut isses - vorletzter Urlaubstag....
Eigelb hat Wasserverbot, Nugget hat Kloverbot, Candy kannste nix verbieten - die wischt dir eine.....[/quote:c9e54a5ccc]
Bald ist es geschafft. Nur noch eine Vorstandssitzung bis 18.00 Uhr und dann ab ins Wochenende. Wir werden uns auf den Weg machen mit unserem Womo und uns mit Freunden in Jülich treffen.
Schade nur, dass das Wetter nicht so mitspielt, wobei es mir schon reicht wenn es nicht regnet.
[i:4568d33281]*gut*[/i:4568d33281] ersteinmal schnell zum Doc Ergebnisse abholen "Tüv" für 1 Jahr alle Werte im grünen Bereich. Jetzt Blutdruck runterfahren und eine Tasse Kaffee - danke. Schmeckt vorzüglich.
@Maggi - ich hab schon Wochenende und zwar verlängertes mein Überstundenkonto hatte sich so ausgedehnt, daß ich 2 Tage frei machen darf.
So Blutdruck ist wieder auf normalkurs - gleich gehts los Motorrad gucken [i:4568d33281][size=9:4568d33281]*vielleicht auch kaufen?*[/size:4568d33281][/i:4568d33281]
Tasse zurückgestellt in Spülmaschine ("Hausfrau" weiß doch was sich gehört - muss unserer Jugend nur noch einmal äh.. zum 100. mal erklärt werden)
Schönen Tag noch
:winky1:
Kati
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Heute arbeit ich bis 18.30 im Buchladen meiner Freundin. Ich werde PÜNKTLICH um halb 7 den Schlüssel rumdrehen, Kasse machen und dann ab ans Millerntor, Pauli kickt gegen die kubanische Nationalmannschaft!
*wuhahaha* guter plan *find*
und, wie isses bei dir schrumpelchen??? :1loveyou:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
gut isses - vorletzter Urlaubstag....
Eigelb hat Wasserverbot, Nugget hat Kloverbot, Candy kannste nix verbieten - die wischt dir eine.....
*gacker*
bis später
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
MoinMoin, ich hätt gern einen Tee...irgendwas mit Kräutern...aber nicht zu bitter.
okok, ich mach selbst einen. Noch jemand?
Nee, einen Kaffee setz ich jetzt nicht nochmal auf, ich komm grad vonner Arbeit, bin froh, wenn ich sitzen kann.
[quote:c9e54a5ccc="Teepott"]gut isses - vorletzter Urlaubstag....
Eigelb hat Wasserverbot, Nugget hat Kloverbot, Candy kannste nix verbieten - die wischt dir eine.....[/quote:c9e54a5ccc]
sind das Katzen oder Hunde? *blödfrag*
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Guten morgen
*freu*
ein 24 Stunden Kaffee
und alles sauber hier *staun*
Lecker Kaffee hol
:kaffeepc:
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
Morjen ihr LIeben
*kaffeenehme*
Bald ist es geschafft. Nur noch eine Vorstandssitzung bis 18.00 Uhr und dann ab ins Wochenende. Wir werden uns auf den Weg machen mit unserem Womo und uns mit Freunden in Jülich treffen.
Schade nur, dass das Wetter nicht so mitspielt, wobei es mir schon reicht wenn es nicht regnet.
Schönen Tag wünsch ich
Maggi
guten Morgen,
[i:4568d33281]*gut*[/i:4568d33281] ersteinmal schnell zum Doc Ergebnisse abholen "Tüv" für 1 Jahr alle Werte im grünen Bereich. Jetzt Blutdruck runterfahren und eine Tasse Kaffee - danke. Schmeckt vorzüglich.
@Maggi - ich hab schon Wochenende und zwar verlängertes mein Überstundenkonto hatte sich so ausgedehnt, daß ich 2 Tage frei machen darf.
So Blutdruck ist wieder auf normalkurs - gleich gehts los Motorrad gucken [i:4568d33281][size=9:4568d33281]*vielleicht auch kaufen?*[/size:4568d33281][/i:4568d33281]
Tasse zurückgestellt in Spülmaschine ("Hausfrau" weiß doch was sich gehört - muss unserer Jugend nur noch einmal äh.. zum 100. mal erklärt werden)
Schönen Tag noch
:winky1:
Kati
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Hast du es gut Kati, ich muss ja noch bis 18 Uhr.
So noch einen Kaffee, aber diesmal einen ohne Coffein, muss ja auch ein bisschen auf den Blutdruck achten.
Schönen Tag wünscht
Maggi
Jülich - lach
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Dort in der Nähe habe ich das Treckerfahren gelernt - man, das hat Spaß gemacht *träum*
Allen ein schönes Wochenende, egal wo oder wie ihr es verbringt.
Ich hoffe ja das das Wetter ein Einsehen hat und es wenigstens aufhört zu regnen- ich darf doch morgen für meinen Sohn und seine Freunde grillen
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
Aloha!
*Kaffee nehm*
Heute arbeit ich bis 18.30 im Buchladen meiner Freundin. Ich werde PÜNKTLICH um halb 7 den Schlüssel rumdrehen, Kasse machen und dann ab ans Millerntor, Pauli kickt gegen die kubanische Nationalmannschaft!
Na, Elisa? Neidisch?
Hasta siempre.........
Seiten