@Julischka: *prust* Ich schätze, du hast auch immer ein paar Tage mit dem Magen zu tun, wenn mal wieder jemand lautstark "zwei Expressos" bestellt hat, mh? :kaffeepc: Na denn - Schalute!
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
so wir machen hier Werbung: für unseren Chat! bei Windows Live, wer mit spielen möchte kann mir oder dem Schäfchen eine PN schicken mit seiner Email Adresse....
Ne, schäfchen so isses doch?
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
so wir machen hier Werbung: für unseren Chat! bei Windows Live, wer mit spielen möchte kann mir oder dem Schäfchen eine PN schicken mit seiner Email Adresse....
—
Ihr seid so rührig und so super-nett quatschig immer, aber ich sitze zuviel vorm Rechner Mädels, da fange ich nicht noch nen Chat an. Sonst sitze ich ja noch mehr vorm Bildschirm!
Tramp, nein ich kriegs davon nicht am Magen, aber zusammenzucken tu ich schon, manchmal. Mein liebster Kollege ist auch einer, der so bestellt. Der ist der totale Künstler - ich bewundere den ganzen Tag, was der tut. Und ich schlage mich darum, mit ihm zu arbeiten. Und manchmal klappts, dann wirds ein toller Tag. Und wenn wir Kaffree trinken gehn, bestellt der Künstler-zwei-Zentner-Gorilla neben mir zwei Expressos. Der kann nur deutsch, und ihn schmerzt das sehr. Du solltest mal sein Gesicht sehen, wenn er Leuten zuschaut, die mühelos von einer Fremdsprache in die andere wechseln! Naja...
Aber ich würds am Magen kriegen, wenn ich immer "zwei Expressos" auf einmal trinken würde! :mrgreen:
Danke Juliane! Hatte
zwar schon Kaffe in meinem TB, aber heut ist Schlado, da kann es nicht genug
Kaffee geben.
Eigentlich müsste ich jetzt ein bisschen misstrauisch werden... Wieso kocht mir
heute jeder Kaffee? *sinnier*
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
@Julischka: *prust* Ich schätze, du hast auch immer ein paar Tage mit dem Magen zu tun, wenn mal wieder jemand lautstark "zwei Expressos" bestellt hat, mh? :kaffeepc: Na denn - Schalute!
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Anja will kommen. Dann mach ich schon mal ne Flasche auf. *plobb*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
haste Schluckauf? wegen Doppelpost
Der Ami könnter aber auch ne PN, die ist nämlich auch im Club der tollen Nichtraucher.
zum MONDschaf
Ihr seid so rührig und so super-nett quatschig immer, aber ich sitze zuviel vorm Rechner Mädels, da fange ich nicht noch nen Chat an. Sonst sitze ich ja noch mehr vorm Bildschirm!
Tramp, nein ich kriegs davon nicht am Magen, aber zusammenzucken tu ich schon, manchmal. Mein liebster Kollege ist auch einer, der so bestellt. Der ist der totale Künstler - ich bewundere den ganzen Tag, was der tut. Und ich schlage mich darum, mit ihm zu arbeiten. Und manchmal klappts, dann wirds ein toller Tag. Und wenn wir Kaffree trinken gehn, bestellt der Künstler-zwei-Zentner-Gorilla neben mir zwei Expressos. Der kann nur deutsch, und ihn schmerzt das sehr. Du solltest mal sein Gesicht sehen, wenn er Leuten zuschaut, die mühelos von einer Fremdsprache in die andere wechseln! Naja...
Aber ich würds am Magen kriegen, wenn ich immer "zwei Expressos" auf einmal trinken würde! :mrgreen:
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
Oh, jetzt kommt das Mondschaf schon, und der Kaffee ist noch nicht ganz fertig.... bastel, pust - Milchaufschäum... fertig!
Bitte schön, Signora Mondschaf, wie in Italien!
Liberté toujours
Normal
0
21
Danke Juliane! Hatte
zwar schon Kaffe in meinem TB, aber heut ist Schlado, da kann es nicht genug
Kaffee geben.
Eigentlich müsste ich jetzt ein bisschen misstrauisch werden... Wieso kocht mir
heute jeder Kaffee? *sinnier*
zum MONDschaf
Wieso? Ja, also ich muss ja erst um 8.15 Uhr aufstehen heute, da habe ich also noch Zeit, Kaffee zu kochen und anderen Blödsinn zu machen!
Liberté toujours
Normal
0
21
Jetzt frag ich mich doch
ernsthaft, wie du Kaffee gekocht hast, wo du doch erst in 5 Minuten aufstehst.
Was hast du denn fürn hypermodernes Bett? Mit ner Jura integriert? *staun*
Bestimmt auch so ne Extraanfertigung...
zum MONDschaf
Seiten