mmmnö, hab nur nach den Steaks geguckt *Krümelabwisch*
Musike? Cool! Eigentlich sollte dir ja der Max den Marsch blasen, äähm, ich meine das Ständchen
spielen - mit seiner Bäänd - aber der ist ja on the road. :roll: Also schon ne prima Idee mit deiner Musikanlage. Zeig mal, was issn da so für Musike drinne? *Knopfdrück*Ach du meine Güte!!! :angst:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Mondschaf, Du hast ja mit Deinem Finger ein Loch in den Kuchen gebohrt - von der Seite, weil Du dachtest, ich merk das nicht. Dachtest Du!! Die Steaks sind im Kühlschrank, in so 'ner Marinade. Gesehen? Den Grill mache ich aber erst morgen an.
Sag mal, das mit der Musik kann ich mir nicht erklären :aubacke2: , vielleicht bist Du durch ein Wurmloch in ein Paralleluniversum geraten und dort stand eine andere Musikanlage rum, wo dieses grässliche Zeug drin war... Denn in diese habe ich das hier reingetan, als meine Lieblings-Einweihungsmusik für die virtuelle Raucher-Heilanstalt hier.
Das Kuchenbuffet ist eröffnet, es ist genug für alle da. Habt Spaß, guten Appetit. Die Musikanlage spielt übigens jede Musik, die Ihr wollt. Ich leg noch mal was nach. Kaffee kommt aus der Maschine, Limo steht im Kühlschrank!!
wenn Du möchtest, wirf doch den Grill an. Steaks sind im Kühlschrank. Ich kann halt nicht die ganze Zeit auf den Grill aufpassen. Und deshalb habe ich noch gewartet. Aber mach mal los!
lecker.Und Weisswein und Millonade und gleich gibts mein Lieblingsgemüse: Fleisch!
Tja, Käferchen, Deine Musik gibts hier in Deutschland nicht. Und jetzt muss ich erst nochmal dem Schäfchen seine Aneitung auswendiglernen um Musik zu machen...
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
ich tu neue Musik rein. Jetzt nur noch den Grill raus und Holzkohle rausgesucht. *klapper* - Aber zuallererst mal ne Limo. *grutschel* Anzünder brauch ich noch. Da sind sie ja. Los gehts.
Die URL Adresse Deiner Musik kopieren (Adresse markieren, rechtsklick mit der Maus auf "koieren")
Dann, beim Posten im Forum, markierst Du ein Wort in Deinem Text, hinter dem der Link zur Musik aufgehen soll. Dann klickst Du auf das Bildchen mit der Kette (auf den kleinen Reitern über Deinem geschrieben Text) dann kannst Du den kopierten Link in das URL-Feld eingeben. Via rechtsklick und "einfügen".
So kommt also der Link hinter das (blaue) Wort im Text. Alles klar?
und ich muss jetzt los, nicht zur URL-Musikparty, sdn zur IRL-Party. Wein ist im Kühlschrank, wies mit der Musik geht, wißt Ihr ja jetzt. Habt Spaß. Prost, mit Limo oder Wein.
mmmnö, hab nur nach den Steaks geguckt *Krümelabwisch*
Musike? Cool! Eigentlich sollte dir ja der Max den Marsch blasen, äähm, ich meine das Ständchen
spielen
- mit seiner Bäänd - aber der ist ja on the road. :roll:
Also schon ne prima Idee mit deiner Musikanlage.
Zeig mal, was issn da so für Musike drinne? *Knopfdrück* Ach du meine Güte!!! :angst:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Mondschaf, Du hast ja mit Deinem Finger ein Loch in den Kuchen gebohrt - von der Seite, weil Du dachtest, ich merk das nicht. Dachtest Du!! Die Steaks sind im Kühlschrank, in so 'ner Marinade. Gesehen? Den Grill mache ich aber erst morgen an.
Sag mal, das mit der Musik kann ich mir nicht erklären :aubacke2: , vielleicht bist Du durch ein Wurmloch in ein Paralleluniversum geraten und dort stand eine andere Musikanlage rum, wo dieses grässliche Zeug drin war... Denn in diese habe ich das hier reingetan, als meine Lieblings-Einweihungsmusik für die virtuelle Raucher-Heilanstalt hier.
Grüße!
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
Das Kuchenbuffet ist eröffnet, es ist genug für alle da. Habt Spaß, guten Appetit. Die Musikanlage spielt übigens jede Musik, die Ihr wollt. Ich leg noch mal was nach. Kaffee kommt aus der Maschine, Limo steht im Kühlschrank!!
:groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy:
Liberté toujours
Kuchen... :roll: Wo ist denn das Fleisch?!
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
wenn Du möchtest, wirf doch den Grill an. Steaks sind im Kühlschrank. Ich kann halt nicht die ganze Zeit auf den Grill aufpassen. Und deshalb habe ich noch gewartet. Aber mach mal los!
Liberté toujours
Lecker Kuchen, feiner Kaffee, aber leider keiner hier. Mal schauen ob ich mit der Musikanlage klarkomme. Schöne Musik!
Rauchfrei seit 01.04.2011
Marienkäfers Freiheit
"Rauchen, das war doch dieses nicht-aufhören-können, dieses sich selbst so furchtbar fi
lecker.Und Weisswein und Millonade und gleich gibts mein Lieblingsgemüse: Fleisch!
Tja, Käferchen, Deine Musik gibts hier in Deutschland nicht. Und jetzt muss ich erst nochmal dem Schäfchen seine Aneitung auswendiglernen um Musik zu machen...
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
ich tu neue Musik rein. Jetzt nur noch den Grill raus und Holzkohle rausgesucht. *klapper* - Aber zuallererst mal ne Limo. *grutschel* Anzünder brauch ich noch. Da sind sie ja. Los gehts.
Liberté toujours
die Musikanlage geht so:
Die URL Adresse Deiner Musik kopieren (Adresse markieren, rechtsklick mit der Maus auf "koieren")
Dann, beim Posten im Forum, markierst Du ein Wort in Deinem Text, hinter dem der Link zur Musik aufgehen soll.
Dann klickst Du auf das Bildchen mit der Kette (auf den kleinen Reitern über Deinem geschrieben Text) dann kannst Du den kopierten Link in das URL-Feld eingeben. Via rechtsklick und "einfügen".
So kommt also der Link hinter das (blaue) Wort im Text. Alles klar?
Liberté toujours
und ich muss jetzt los, nicht zur URL-Musikparty, sdn zur IRL-Party. Wein ist im Kühlschrank, wies mit der Musik geht, wißt Ihr ja jetzt. Habt Spaß. Prost, mit Limo oder Wein.
Julischka
Liberté toujours
Seiten