also das mit dem Kürbiskompott ging mir genauso. Deshalb war Kürbis für mich immer gar kein Thema. Bis ich vor zwei
Jahren eben mal eine Kürbissuppe nur kosten sollte. Die fand ich dann sowas von lecker, seit dem freue ich mich auf die Kürbissaison
und experimentiere inzwischen auch gern mal.
Also ich tippsel dann mal ein paar Rezepte ins Kochbuch... :kaffeepc:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
... äähhhm - Mondschaf ... für die leckeren Rezepte! :1loveyou: Dann werde ich heute abend mal den ersten Hokkaido im Garten ernten und zu einer Kürbissuppe verbasteln :schlecki2: ... und der gefüllte Kürbis steht auch schon für eine besondere Gelegenheit auf dem Speiseplan ...
Magst en :kaffeepc: ? *Kaffeemaschineanmach*
:shock: Wie sieht die denn aus, total verdreckt! Na, muss ich halt erst mal sauber machen *grml*
...
So, jetzt gibt´s wieder frischen, leckeren Kaffee! (speziell für Kürbisschafe) :mrgreen: :nixwieweg:
Dafür werdens bei dir heut 18° und trocken ist es auch. Also inzwischen sollte es in M. hell sein. (
Normal
0
21
Man beachte denunsichtbaren Smiley - die funktionieren schon wieder nicht!)
Wenn ich heut nach Hause komme, ist mein Schirm schon wieder nass. Wetterbericht für morgen: Weiterhin recht frisch und leicht unanständig.
—
also das mit dem Kürbiskompott ging mir genauso.
Deshalb war Kürbis für mich immer gar kein Thema. Bis ich vor zwei
Jahren eben mal eine Kürbissuppe nur kosten sollte. Die fand ich dann sowas von lecker, seit dem freue ich mich auf die Kürbissaison
und experimentiere inzwischen auch gern mal.
Also ich tippsel dann mal ein paar Rezepte ins Kochbuch... :kaffeepc:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
... äähhhm - Mondschaf ... für die leckeren Rezepte! :1loveyou:
Dann werde ich heute abend mal den ersten Hokkaido im Garten ernten und zu einer Kürbissuppe verbasteln :schlecki2:
... und der gefüllte Kürbis steht auch schon für eine besondere Gelegenheit auf dem Speiseplan ...
Magst en :kaffeepc: ? *Kaffeemaschineanmach*
:shock: Wie sieht die denn aus, total verdreckt! Na, muss ich halt erst mal sauber machen *grml*
...
So, jetzt gibt´s wieder frischen, leckeren Kaffee! (speziell für Kürbisschafe) :mrgreen: :nixwieweg:
rauchfrei seit 28.08.2010
[url=//www.ohnerauchen.de/node/4570] Sylvinas Tagebuch [/url]
und nun noch ne kleine Urlaubsrunde
zum MONDschaf
Hm, hier könnt man ja mal wieder entstauben und die Jura in Gang setzen. Wenn die zu spucken anfängt, taucht bestimmt auch MaggidasEi wieder auf.....
jetzt habe ich die Jura mal entkalkt und gründlich geputzt. Funktioniert doch noch ganz gut. Da kann die Maggi ganz zufrieden mit uns sein.
Und der Kaffee schmeckt super! :ja:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Fein, da schnapp ich mir doch auch gleich noch nen frischen Kaffee.
wegen der Pausen
zum MONDschaf
tztztztz, du und die Pausen..... einfach machen, ausm Fenster gucken, an nix Wichtiges denken...
Bin heute sowas von unmotiviert... Montag, windig, Oktober, nach 8 und immer noch nicht hell...*hmpf*
Dafür werdens bei dir heut 18° und trocken ist es auch. Also inzwischen sollte es in M. hell sein.Normal
0
21
( Normal 0 21 Man beachte denunsichtbaren Smiley - die funktionieren schon wieder nicht!)
Wenn ich heut nach Hause komme, ist mein Schirm schon wieder nass.
Wetterbericht für morgen: Weiterhin recht frisch und leicht unanständig.
zum MONDschaf
18 °C...is DAS ein Grund zur Freude.... :roll:
Wahrscheinlich ab 16.30 Uhr wenn die Drucker auf Hochtouren laufen....*grml*
Normal
0
21
Na hättest du dich mal lieber über die 18° gefreut. Die Zeiten sind nun vorbei!
*zumAufwärmenTeekoch*
zum MONDschaf
Seiten